Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
15.04.2013 06:02
Huhu guten Morgen...
@Claudi-na ja kopf hoch... Versuch einfach das ein bisschen zu halten und dann startest du nach der ss einfach voll durch...
Das wird schon...
Der Tag gestern war soooo schön... Dafür muss ich heute leider den ganzen Tag arbeiten-wobei doch die Sonne wieder so doll zum Vorschein kommen soll...
Haben gestern im Garten noch Fotos gemacht-allerdings kurz nach dem Essen-und es gab sehr viel und reichlich...
Wünsch euch jetzt einen schönen Wochenstart und genießt das Wetter ein wenig für mich mit...
@Claudi-na ja kopf hoch... Versuch einfach das ein bisschen zu halten und dann startest du nach der ss einfach voll durch...
Das wird schon...
Der Tag gestern war soooo schön... Dafür muss ich heute leider den ganzen Tag arbeiten-wobei doch die Sonne wieder so doll zum Vorschein kommen soll...
Haben gestern im Garten noch Fotos gemacht-allerdings kurz nach dem Essen-und es gab sehr viel und reichlich...
Wünsch euch jetzt einen schönen Wochenstart und genießt das Wetter ein wenig für mich mit...
15.04.2013 09:23
Liebe Monique !!
Du hast Wochenwechsel!
Alles Liebe zum Start in die 21.Woche.
Somit ist auch Halbzeit...
Und ein tolles Bauchi-Foto!
15.04.2013 09:24
Liebes Engelchen !!
Dir natürlich auch alles Liebe zum Wochenwechsel!
15.04.2013 09:26
Zitat von Claudi-Mausi:
ach ihr seid so toll ihr zwei![]()
na dann steffi schlaf gut, auf dass dein mann schnell heeme kommt![]()
und jessy vielen lieben dank für den linkich werd da auf jedenfall mal reinschauen
Danke.
Mein Mann kam um Mitternacht nach Hause...
Geschlafen habe ich aber gut.
15.04.2013 10:43
Huhu..
Mimo tolles Bild.. Mensch, schon Halbzeit Oo geht ja echt fix...
Ich hab seit gestern Mittelschmerz und es ist heute erst ZT10 .. Bald bin ich bei UL Beschwerden an jedem Tag im Zyklus angelang
Das kann doch wohl nicht normal sein?! Kennt das wer?
Ich hab echt vor und mit der Mens natürlich die normal Beschwerden (die ab Mitte der Mens auch langsam aufhören). Dann habe ich um den ES herum ca ne Woche lang Mittelschmerz dann ein paar Tage nix und ab da dann wieder - keine Ahnung was für Schmerzen das sind - bis die dann ein Tag vor der Mens bis ins unerträgliche gehen.. Also ich würde sagen von 35 Zyklustagen bin ich wenn überhaupt 10 ohne "Symptome"...
Ist jetzt der 5. Zyklus ohne Pille. Am Anfang hab ich das noch auf die Umstellung geschoben, aber immer noch?! Ist das so echt normal das man ständig so viel davon bemerkt? Dieses ganze gezwicke und gezwacke zwischendurch ist schon mit Mens-Schmerzen vergleichbar...
Mädels, heute scheint richtig schön die Sonne und es ist auch gar nicht kalt !!
Werde später unbedingt noch einen Waldspaziergang mit meinem Schatz machen, hoffe das Wetter bleibt erstmal ein paar Tage so...
Mimo tolles Bild.. Mensch, schon Halbzeit Oo geht ja echt fix...
Ich hab seit gestern Mittelschmerz und es ist heute erst ZT10 .. Bald bin ich bei UL Beschwerden an jedem Tag im Zyklus angelang
Das kann doch wohl nicht normal sein?! Kennt das wer? Ich hab echt vor und mit der Mens natürlich die normal Beschwerden (die ab Mitte der Mens auch langsam aufhören). Dann habe ich um den ES herum ca ne Woche lang Mittelschmerz dann ein paar Tage nix und ab da dann wieder - keine Ahnung was für Schmerzen das sind - bis die dann ein Tag vor der Mens bis ins unerträgliche gehen.. Also ich würde sagen von 35 Zyklustagen bin ich wenn überhaupt 10 ohne "Symptome"...
Ist jetzt der 5. Zyklus ohne Pille. Am Anfang hab ich das noch auf die Umstellung geschoben, aber immer noch?! Ist das so echt normal das man ständig so viel davon bemerkt? Dieses ganze gezwicke und gezwacke zwischendurch ist schon mit Mens-Schmerzen vergleichbar...
Mädels, heute scheint richtig schön die Sonne und es ist auch gar nicht kalt !!
Werde später unbedingt noch einen Waldspaziergang mit meinem Schatz machen, hoffe das Wetter bleibt erstmal ein paar Tage so...
15.04.2013 10:45
Hallo ihr lieben......
Man, habt ihr wieder viel geschrieben. Hab zwar alles schnell nachgelesen aber leider nicht alles behalten.
Den Wochenwechselrinnen wünsche ich auch alles Gute
Wünsche allen noch einen schönen Wochenstart....
LG
Diana
Man, habt ihr wieder viel geschrieben. Hab zwar alles schnell nachgelesen aber leider nicht alles behalten.
Den Wochenwechselrinnen wünsche ich auch alles Gute
Wünsche allen noch einen schönen Wochenstart....
LG
Diana
15.04.2013 13:07
Zitat von Engelchen1711:
danke![]()
MiMo glückwunsch zum WW![]()
Danke dir natürlich auch...
Das kann ich mir ja dann gut merken, claudi einen Tag vor mir und wir zwei am gleichen...
15.04.2013 13:08
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
Liebe Monique !!
Du hast Wochenwechsel!
Alles Liebe zum Start in die 21.Woche.
Somit ist auch Halbzeit...![]()
Und ein tolles Bauchi-Foto!![]()
![]()
![]()
Daaaaanke...
Ja die Zeit die rast... Nicht mehr lang und der kleine ist da...
15.04.2013 13:09
Ich muß gleich los zur Arbeit!
Gar keine Lust bei dem schönen Wetter heute...
Schaue heute abend nochmal rein.
Bis dann!
Gar keine Lust bei dem schönen Wetter heute...
Bis dann!
15.04.2013 13:11
Zitat von Maus82:
Gar keine Lust bei dem schönen Wetter heute...![]()
![]()
Bis dann!![]()
Viel Spaß... ich denk dabei an dich...
Bin auch gar nur in Pause und dann muss ich wieder los...
Völlig lustlos-wie heute früh schon...
15.04.2013 13:13
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Gar keine Lust bei dem schönen Wetter heute...![]()
![]()
Bis dann!![]()
Viel Spaß... ich denk dabei an dich...
Bin auch gar nur in Pause und dann muss ich wieder los...
Völlig lustlos-wie heute früh schon...
Danke.
Dann denke ich auch an Dich! Vielleicht geht der Nachmittag dann schneller vorbei.
15.04.2013 19:49
Huhu Mädels
Ich glaube ich habe ein wenig Sonnenbrand ^^
Habe heute richtig die sonne genossen
Es war echt scheeeeen
Ich glaube ich habe ein wenig Sonnenbrand ^^
Habe heute richtig die sonne genossen
Es war echt scheeeeen
15.04.2013 19:50
Zitat von MiMo2011:
Huhu guten Morgen...
Das wird schon...
Der Tag gestern war soooo schön... Dafür muss ich heute leider den ganzen Tag arbeiten-wobei doch die Sonne wieder so doll zum Vorschein kommen soll...![]()
Haben gestern im Garten noch Fotos gemacht-allerdings kurz nach dem Essen-und es gab sehr viel und reichlich...![]()
Schöner Bauch
Wenn man überlegt wie er aussah als du getestet hast
Wirklich schön schwanger
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt