Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
17.04.2013 19:59
Hier sind mal zwei Bildchen von unserem "Rohbau"-Häuschen..so sah es heute nachmittag aus

17.04.2013 20:00
Hallo Maus

wie war dein Tag heute? Habt ihr was schönes gemacht?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.04.2013 20:08
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey ladys...

also das herz gehört hab ich auch nicht. da muss man doch bestimmt extra verkabelt werden oder ?
aber sehen konnte ich es

und ja engelchen es ist wirklich ein super süßes pünktchen

zu mir: ich hab heute mit meinem chef geredet ich muss noch 6 wochen arbeiten... dann krieg ich 4 wochen urlaub und dann schickt er mich ins beschäftigunsverbot anfang juli find ich klasse... besser als wenn mich meine ärztin laufend krank schreibt auf grund meiner op...

Yeah das klingt doch gut =) Und was fängst du dann mit der ganzen freien Zeit an?!

Mensch bin ich stolz auf mich =) Hab heute so viel geschafft und dann war ich gerade tatsächlich noch mit meinem Freund joggen Vorallem neben ihm sieht meine Kondition zwar aus wie ein kleiner was auch immer.. Aber egal, das kommt wenn ich jetzt öfter geh. Ich liebe ja das schöne Wetter juhuuuu...

was ich mit meiner ganzen freien zeit dann mache... gute frage.... mein mann erwartet ja, dass die wohnung dann jeden tag wie geleckt aussieht und er immer mittag auf n tisch hat wenn er nach hause kommt... ja soweit kein problem... aber ich kann ja nicht den ganzen tag nur putzen.. denke wird auch ziemlich langweilig... zumal ich mich ja schonen muss... sonst brauch ich auch nicht so früh ins BV gehen... aber ich kann dann wirklich die restliche SS so richtig genießen und alles gaaaanz in ruhe machen

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.04.2013 20:08
Zitat von Anuli:

Hier sind mal zwei Bildchen von unserem "Rohbau"-Häuschen..so sah es heute nachmittag aus

uiuiui das gefällt mir gut
17.04.2013 20:11
Danke

Was hast du heute schönes gemacht, Claudi?
Musstest du heute arbeiten? Oder konntest du auch noch ein bisschen das gute Wetter genießen?
17.04.2013 20:12
Man sieht schon das es ein Haus werden soll =)
Ja im Joggen bin ich nicht so gut und das demotiviert mich meist, ich geh lieber Inliner fahren mit Musik im Ohr... Aber da ich was mit Schatz machen wollte und der keine Skates hat bzw. auch glaub ich gar nicht fahren kann...

Claudi, ich bin schon ganz neidisch =) Hoffe (auch wenn ich immer noch finde das es blöd klingt) das ich dann auch ganz bald ein BV bekomme... Hab letztens schon überlegt mich doch noch wo anders zu bewerben, aber fänd das für den neuen Arbeitgeber dann so unfair wenn ich sofort wieder weg wäre. Auch fürs Verhältnis ist das ja dann blöd, der wird dann schon irgendwie einen Weg finden mich wieder loszuwerden...
Also ich wüsste total viel zu tun hier noch =) Aber ich bin schon angefangen, wenn da nicht bald was passiert bin ich bis zu nem BV bestimmt längst fertig mit meiner Liste, dann muss ich mir ein Hobby suchen
Macht doch aber auch Spaß was für seinen Freund zu machen, n leckeres Essen usw... =) Das mache ich (noch jedenfalls) gerne.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.04.2013 20:17
Zitat von Anuli:

Danke

Musstest du heute arbeiten? Oder konntest du auch noch ein bisschen das gute Wetter genießen?

ich hatte heute noch frei und ab morgen muss ich 9 tage durcharbeiten... wenn ich keinen finde, der mir ne schicht zwischendurch abnimmt..

uuund heute war ich mit ner freundin shoppen... also mehr bummeln, gekauft hab ich nix... ihr sohn ( 2 monate) war auch mit
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.04.2013 20:19
Zitat von kleineraupe90:

Man sieht schon das es ein Haus werden soll =)
Ja im Joggen bin ich nicht so gut und das demotiviert mich meist, ich geh lieber Inliner fahren mit Musik im Ohr... Aber da ich was mit Schatz machen wollte und der keine Skates hat bzw. auch glaub ich gar nicht fahren kann...

Claudi, ich bin schon ganz neidisch =) Hoffe (auch wenn ich immer noch finde das es blöd klingt) das ich dann auch ganz bald ein BV bekomme... Hab letztens schon überlegt mich doch noch wo anders zu bewerben, aber fänd das für den neuen Arbeitgeber dann so unfair wenn ich sofort wieder weg wäre. Auch fürs Verhältnis ist das ja dann blöd, der wird dann schon irgendwie einen Weg finden mich wieder loszuwerden...
Also ich wüsste total viel zu tun hier noch =) Aber ich bin schon angefangen, wenn da nicht bald was passiert bin ich bis zu nem BV bestimmt längst fertig mit meiner Liste, dann muss ich mir ein Hobby suchen
Macht doch aber auch Spaß was für seinen Freund zu machen, n leckeres Essen usw... =) Das mache ich (noch jedenfalls) gerne.

ja raupi ich kann dich super gut verstehen!! ich bin auch froh, so schnell jetzt raus zu kommen, weil momentan ist meine arbeitslaune = 0 ...

nen neuen job würde ich mir an deiner stelle nicht suchen, dafür ist der jetzige viel zu sicher und wie du schon sagtest für deinen neuen AG ist das ja auch echt nicht toll...
17.04.2013 20:21
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Anuli:

Danke

ich hatte heute noch frei und ab morgen muss ich 9 tage durcharbeiten... wenn ich keinen finde, der mir ne schicht zwischendurch abnimmt..

uuund heute war ich mit ner freundin shoppen... also mehr bummeln, gekauft hab ich nix... ihr sohn ( 2 monate) war auch mit

Das klingt doch nach einem sehr gelungenem Tag
Und sogar mit Baby an Board ich finds immer toll, wenn jemand seinen kleinen Wurm dabei hat und man dann schon mal wieder "üben"kann

Gefühlt sind in meinem Umkreis auch ganz viele gerade Mami geworden und ich liebe diese Treffen mit denen, wenn man mit den Kleinen schmusen usw.kann. Danach bin ich mir immer gaaaanz sicher, dass ich am liebsten auch sofort Mami sein möchte
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.04.2013 20:22
Zitat von Anuli:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Anuli:

Danke

Und sogar mit Baby an Board ich finds immer toll, wenn jemand seinen kleinen Wurm dabei hat und man dann schon mal wieder "üben"kann

Gefühlt sind in meinem Umkreis auch ganz viele gerade Mami geworden und ich liebe diese Treffen mit denen, wenn man mit den Kleinen schmusen usw.kann. Danach bin ich mir immer gaaaanz sicher, dass ich am liebsten auch sofort Mami sein möchte

ich hab da komischerweise starke berührungsängste.. ich habe den kleinen nicht einmal angefasst... aber süß fand ich ihn allemal
17.04.2013 20:26
Zitat von Anuli:

Hallo Maus

wie war dein Tag heute? Habt ihr was schönes gemacht?

Heute vormittag habe ich die Zeit mit Arne genossen.
Nachmittags war ich dann arbeiten. Und der Kleine hat Oma und Opa auf Trapp gehalten...
17.04.2013 20:27
Zitat von Anuli:

Toll!
Gefällt mir gut. Das wird bestimmt super schön wenn ihr da einziehen könnt.
17.04.2013 20:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Anuli:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Anuli:

Danke

ich hab da komischerweise starke berührungsängste.. ich habe den kleinen nicht einmal angefasst... aber süß fand ich ihn allemal

Ja, das mit den Berühungsängsten kenn ich. Ich bin zunächst auch immer erstmal vorsichtig und schnapp mir die Kleinen nicht sofort. Ich warte immer erstmal ab, was die Mamis so machen. Aber meist bekomm ich die Kleinen dann in den Arm gedrückt ach, Babys sind schon soooo süß
17.04.2013 20:32
Zitat von Maus82:

Zitat von Anuli:

Toll!

Danke

Ja wir freuen uns auch schon total auf den Umzug!
Und dann haben wir auch genügend Platz für Kinderchen
17.04.2013 20:33
Zitat von Anuli:

Zitat von Maus82:

Zitat von Anuli:

Toll!

Danke

Ja wir freuen uns auch schon total auf den Umzug!
Und dann haben wir auch genügend Platz für Kinderchen

Wir haben auch erst gebaut, dann geheiratet und dann die Kinder geplant.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt