Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.04.2013 20:45
ach raupi... du schreibst immer so viel und am ende weiß ich gar nbicht mehr, was du alles geschrieben hast

kann mich jetzt nur an die sache mit deinem schatz erinnern... also ich würde auch noch mal zu nem anderen arzt gehen... weiß ja nicht wo er war? urologe? hautarzt? Vorhaut entfernen lassen, ist ja gleich ein in meinen augen ein riesiger schritt... da würde ich vorher alles versuchen, damit das nicht passiert.

vielleicht hats ja trotzdem geklappt klappt doch immer dann, wenn man nciht mit rechnet
18.04.2013 20:49
meinem Mann musste vor ner Weile auch ein Teil der Vorhaut entfernt werden,
er hatte Vernarbungen die beim Sex dann immer eingerissen sind ... war
halb so schlimm
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.04.2013 20:56
ja aber ich zum beispiel finde so einen penis ohne vorhaut nciht sooo schön... gut wenn es medizinisch notwendig ist und sein muss, gut dann is es so... aber ich würde vorher alles versuchen, es nciht machen lassen zu müssen...
18.04.2013 20:56
Zitat von kleineraupe90:

Mensch Mädels, mein Schatz hat in 4 Wochen Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll... Sonst hatte er auch immer Wünsche. Aber diesesmal wünscht er sich nur Hausschuhe und so ein Teil womit man Messer scharf macht für die Küche und son Gedöns. Das sind aber so Sachen die die Familie als Kleinigkeiten dann mitbringt... Mensch ich bin so planlos dieses Jahr, das passiert mir sonst nie..

Leider hab ich ja diesen Zyklus schon abgeschrieben, sonst würde er falls was klappt auf jedenfall was "Babymäßiges" und nen Test zum Geb bekommen. Das passt mit dem NMT so gut dieses mal.. Aber daraus wird wohl nix...

Ich finde bei dawanda immer schöne Sachen wenn ich planlos bin (:
18.04.2013 20:57
Oh Claudi hast du ein süßes Baby-Bäuchlein es wächst und wächst und wächst..sooo schön finde ich
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.04.2013 20:58
Zitat von Anuli:

Oh Claudi hast du ein süßes Baby-Bäuchlein es wächst und wächst und wächst..sooo schön finde ich

also findeste dass der schon gewachsen ist ? ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt specki ist, oder ob das tatsächlich schon das baby ist... ich finde es sieht nicht mehr nur nach specki aus
18.04.2013 21:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Anuli:

also findeste dass der schon gewachsen ist ? ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt specki ist, oder ob das tatsächlich schon das baby ist... ich finde es sieht nicht mehr nur nach specki aus

Ich finde, er ist definitiv gewachsen und sieht schon richtig nach Baby-Bauch auch und nicht nach Specki...einfach sweety
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.04.2013 21:02
Zitat von Anuli:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Anuli:

Ich finde, er ist definitiv gewachsen und sieht schon richtig nach Baby-Bauch auch und nicht nach Specki...einfach sweety

danke
Engelinchen1989
1100 Beiträge
18.04.2013 21:18
claudi, ich finde auch das man schon den babybauch sieht

sorry das ich mich hier im Moment bisschen zurückhalte es ist halt einfach deprimierend wenn es bei einem selber nicht so klappt wie man es sich wünscht. Soll nicht heißen das ich keinem sein Glück gönne das ich hoffentlich auch bald hab, aber es macht mich einfach bisschen traurig. Hoff ihr versteht das
18.04.2013 21:26
Zitat von Engelinchen1989:

sorry das ich mich hier im Moment bisschen zurückhalte es ist halt einfach deprimierend wenn es bei einem selber nicht so klappt wie man es sich wünscht. Soll nicht heißen das ich keinem sein Glück gönne das ich hoffentlich auch bald hab, aber es macht mich einfach bisschen traurig. Hoff ihr versteht das

Auch zu Dir wird das Glück bald kommen.
18.04.2013 21:27
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu...

hatte heute auf arbeit langeweile und das kam dabei raus :

finde so langsam kommt da was oder? im gegensatz zu dem ersten bild vor 5 wochen?

Ja.
Das sieht schon anders aus als vor 5 Wochen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.04.2013 21:27
Zitat von Engelinchen1989:

ach schnecke... bei mir war das auch so... wollte ja ab dezember hibbeln... aber ging ja gesundheitlich nicht.. und auf einmal sind dann alle schwanger geworden.. und ich durfte es noch nicht mal probieren. das war wirklich nicht schön und da habe ich ich auch sehr distanziert. ich versteh dich total.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.04.2013 21:28
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu...

hatte heute auf arbeit langeweile und das kam dabei raus :

finde so langsam kommt da was oder? im gegensatz zu dem ersten bild vor 5 wochen?

Ja.
Das sieht schon anders aus als vor 5 Wochen.

Didi_33
4555 Beiträge
18.04.2013 21:36
HuHu Claudi...
also ich sehe da auch eine schöne wachsende Veränderung
Echt süß dein Bauchi
Didi_33
4555 Beiträge
18.04.2013 21:43
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt