Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.05.2013 09:18
im schlimmsten fall zeigt er dir nicht schwanger an, obwohl du doch schwanger bist.

weiß nicht ich glaub ich würde ihn machen

im internet sind die teile ja saubillig...
09.05.2013 09:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Hey Mädels, ihr werdet mich auslachen, weil man auf dem PC noch weniger sieht als in echt...

Mir ist heute sooo schlecht, das ich nicht mehr schlafen kann, nur diese Übelkeit und einsame Langeweile und die Tempi die immer noch oben ist trieb mich zu einem (ja, ja viel zu frühem) Test.
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/

Ich seh den Schatten auch nur, wenn ich den Test nach hinten kippe. Aber auch wenn ich ihn weglege und 3 Minuten später nochmal gucke, ich sehe ihn noch. Und diese Rille, wo die Linie erscheinen soll ist es nicht !! Auch von der Seite sehe ich etwas in diesem "Schaumstoff"...
Mensch, warum hab ich das getan?! Ich habs doch sonst immer so gut ohne ausgehalten und war nicht mal hibblig? Also entspannt bin ich immer noch, bzw. jetzt schon wieder aber naja....
Bin 2 Tage vor NMT, aber mein NMT wird mir dieses mal schon nach 12 Tagen HL angezeigt. Bin also auch höchstens bei ES 10/11...

Und nun noch eine Beschwerde: Mann ist das Wetter doof. Heute ist doch riesen große Familien-Garten-Party Und schlecht ist mir auch noch

süüüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeeee ich seh ihn auch!!!!!!!!

ich gratuliere dir aber erst an nmt.

wowowowow es wird spannend!!

Oh Gott ist das dein Ernst oder sagst du das nur so?! Bin gerade noch mal hingerannt xDD Ich seh ihn immer noch Würd zu gern einen CB machen, aber der schlägt ja dann bestimmt noch nicht an...

4 tage vor nmt schlägt der an....

aber warte lieber noch. haste doch die letzten monate auch so schön ausgehalten. nicht dass du doch enttäuscht wirst!

aber ja war mein ernst. ich seh ihn. ist zwar wirklich nur ein hauch aber immerhin...

Naja, da mir NFP nen sicheren Test eh erst nächste Woche Freitag anzeigt und ich auch das Morgenpipi schon verbraucht habe, lass ich es eh mal lieber sein... Vielleicht am Samstag, also an NMT.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.05.2013 09:20
jap ich hab ja damals auch bei ES+12 getestet und an nmt dann mitm digi... gut ich habe bis dahin noch 4 weitere tests verbraten

ach mensch... ich drück dir so die daumen! das sieht sooo gut aus!
09.05.2013 09:24
Zitat von Claudi-Mausi:

jap ich hab ja damals auch bei ES+12 getestet und an nmt dann mitm digi... gut ich habe bis dahin noch 4 weitere tests verbraten

Ich hab aber nur 2 CB mit Wochenbestimmung, ich warte! Bitte helft mir Wies aussieht warte ich nicht bis zum Geb. meines Schatzes am 19.
Und eins steht fest: Heute bei der Party gibt es zum 1. Mal seit fünf Jahren keinen selbstgemixten Cocktail, den ich als Ritual immer für uns Frauen mitbringe Hoffentlich schöpft keiner Verdacht
MiMo2011
3492 Beiträge
09.05.2013 09:25
@Raupi

Ich seh ihn auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrrrrrrrrAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz leise und Vorsichtig schonmal glückwunsch....
Aber und das ist die Hauptsache ich sehe ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.05.2013 09:28
Zitat von MiMo2011:

@Raupi

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrrrrrrrrAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toll, dass du ihn auch siehst
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.05.2013 09:29
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich hab aber nur 2 CB mit Wochenbestimmung, ich warte! Bitte helft mir Wies aussieht warte ich nicht bis zum Geb. meines Schatzes am 19.
Und eins steht fest: Heute bei der Party gibt es zum 1. Mal seit fünf Jahren keinen selbstgemixten Cocktail, den ich als Ritual immer für uns Frauen mitbringe Hoffentlich schöpft keiner Verdacht

also das glauibe ich ja jetzt nicht, dass da keiner verdacht schöpft, wenn das eigenltihc ein ritual ist... und wenn du für die anderen normalen cocktail mitbringst und für dich alkoholfrei?
MiMo2011
3492 Beiträge
09.05.2013 09:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

@Raupi

Und wie sagt man so schön-falsch negativ passiert aber FALSCH POSITIV gibst nicht!!!!!!!!!!!!

Aber das wir Frauen auch ständig so blöd sind und nicht warten können bis ein deutlicher Strich zu sehen ist...
Nein-man testet viel zu früh-und fachsimpelt dann...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.05.2013 09:33
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

@Raupi

Und wie sagt man so schön-falsch negativ passiert aber FALSCH POSITIV gibst nicht!!!!!!!!!!!!

Aber das wir Frauen auch ständig so blöd sind und nicht warten können bis ein deutlicher Strich zu sehen ist...
Nein-man testet viel zu früh-und fachsimpelt dann...

aber das macht auch soooooolchen spaaaaaß
09.05.2013 09:33
Was? ist das euer ernst?!
Ich kann das gar nicht glauben das ihr den seht.. auf dem pc seh ich den gar nicht Nur in echt, immer wieder

Also mein Schatz fährt jetzt los und betrinkt sich mit meinem Papa und den ganzen anderen Männern / älteren Jugendlichen aus meiner Familie. Er sieht keinen Schatten (ist aber auch verschlafen und farbenblind) und ist irgendwie ganz schlecht gelaunt weil ich mich schon ein bisschen gefreut habe... So hab ich mir das aber nicht vorgestellt... Naja ich hab gesagt viel Spaß am Vatertag, vllt dein 1. echter. Da musste er grinsten und meinte Tschüss Mami, bis später
09.05.2013 09:35
Ja ich mach ne Mischung mit Osaft und tu dann vor dem eingießen ne Kugel Vanilleeis ins Glas. Für mich gibts dann heute nur Eis und Saft Dann tu ich nachher ein bisschen angeschwippst...
Aber meine gute Laune ist heute eh nicht zu übersehen, auch wenn ich mich noch nicht richtig traue mich richtig zu freuen....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.05.2013 09:36
Zitat von kleineraupe90:

Ich kann das gar nicht glauben das ihr den seht.. auf dem pc seh ich den gar nicht Nur in echt, immer wieder

Also mein Schatz fährt jetzt los und betrinkt sich mit meinem Papa und den ganzen anderen Männern / älteren Jugendlichen aus meiner Familie. Er sieht keinen Schatten (ist aber auch verschlafen und farbenblind) und ist irgendwie ganz schlecht gelaunt weil ich mich schon ein bisschen gefreut habe... So hab ich mir das aber nicht vorgestellt... Naja ich hab gesagt viel Spaß am Vatertag, vllt dein 1. echter. Da musste er grinsten und meinte Tschüss Mami, bis später

hehe ja mein mann war auch an dem morgen wo ich den test gemacht, ganz und gar nicht begeistert... naja männer

so und was machen wir jetztz? ich bin jetzt neugierig !

und wenn mimo den auch sieht, muss da ja was sein
09.05.2013 09:36
Boar... der ClearBlue lächelt mich an.... Erwähnte ich, das ich zwei habe?!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.05.2013 09:38
Zitat von kleineraupe90:

Boar... der ClearBlue lächelt mich an.... Erwähnte ich, das ich zwei habe?!

wenn nicht, dann mach den, ich hab hier noch einen rumfliegen, den kannste dann haben

ich habe übrigens sämtliche tests mit mittagspipi gemacht...
MiMo2011
3492 Beiträge
09.05.2013 09:38
Zitat von kleineraupe90:

MÄNNER!!!

Dann freuen wir uns halt mit dir...
Also ich sehe halt auch nur nen Schatten... Aber zum einen ist es ja auch ein bisschen früh...
Und dann liest man doch hier immer wieder von 25er oder 50er test´s...
weiß nicht was das immer bedeutet aber die mädels beziehen das auf diese billigen stäbchen tests...
und das die verfrüht einfach zu schwach was anzeigen...

also spricht doch alles für deine freude...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt