Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
09.05.2013 09:40
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Boar... der ClearBlue lächelt mich an....Erwähnte ich, das ich zwei habe?!
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn nicht, dann mach den, ich hab hier noch einen rumfliegen, den kannste dann haben![]()
ich habe übrigens sämtliche tests mit mittagspipi gemacht...
machen machen machen machen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab doch sogar erst abends getestet...
nur keinen schimmer bei meinem chaoten-zyklus an welchem tag ich war...
09.05.2013 09:41
Zitat von MiMo2011:
Zitat von kleineraupe90:
Was? ist das euer ernst?!
Ich kann das gar nicht glauben das ihr den seht.. auf dem pc seh ich den gar nichtNur in echt, immer wieder
![]()
Also mein Schatz fährt jetzt los und betrinkt sich mit meinem Papa und den ganzen anderen Männern / älteren Jugendlichen aus meiner Familie. Er sieht keinen Schatten (ist aber auch verschlafen und farbenblind) und ist irgendwie ganz schlecht gelaunt weil ich mich schon ein bisschen gefreut habe...So hab ich mir das aber nicht vorgestellt...
Naja ich hab gesagt viel Spaß am Vatertag, vllt dein 1. echter. Da musste er grinsten und meinte Tschüss Mami, bis später
![]()
MÄNNER!!!![]()
Dann freuen wir uns halt mit dir...
Also ich sehe halt auch nur nen Schatten... Aber zum einen ist es ja auch ein bisschen früh...
Und dann liest man doch hier immer wieder von 25er oder 50er test´s...
weiß nicht was das immer bedeutet aber die mädels beziehen das auf diese billigen stäbchen tests...
und das die verfrüht einfach zu schwach was anzeigen...
also spricht doch alles für deine freude...
hmmmm nee das hat mit billig nix zu tun

die 25er zeigen eigenltich sogar erst später was an... und der CB ist auch ein 25er... und ich denke wenn man da jetzt shcon nen schatten sieht, dann is da auch was....
ach mensch... jetzt werd ich ganz hibbelig
09.05.2013 09:44
Zitat von Claudi-Mausi:
mimo wie geht es dir denn?
ehrlich gesagt... geht so...
nix schlimmes-alles ist gut...
dir denn?
09.05.2013 09:46
Claudi warst du auch vor NMT mit nem CB? GLaub wenn der gleich negativ ist, bin ich nicht mehr so fröhlich...
Genau erzählt mal von Euch, lenkt mich ab, während ich mir schon mal die Anleitung vom CB durchlese
Wie gehts so? Was gibts neues? Was habt ihr heute vor? Habt ihr auch ein langes Wochenende?!
Genau erzählt mal von Euch, lenkt mich ab, während ich mir schon mal die Anleitung vom CB durchlese

09.05.2013 09:48
Zitat von kleineraupe90:
Claudi warst du auch vor NMT mit nem CB? GLaub wenn der gleich negativ ist, bin ich nicht mehr so fröhlich...
Genau erzählt mal von Euch, lenkt mich ab, während ich mir schon mal die Anleitung vom CB durchleseWie gehts so? Was gibts neues? Was habt ihr heute vor? Habt ihr auch ein langes Wochenende?!

nee langes we hab ich nicht... hab nur heute und sonntag frei, darf ich ja laut MUSCHUG nciht arbeiten

will mal guclken, dass ich heute wieder bisschen was von der tapete im KIZI runterhole... aber mir fehlt sooooo die lust dazu... nur langsam muss ich mal anfangen... ich wette wir machen alles auf den letzten drücker so wie früher bei den prüfungen.. immer erst ein tag vorher gelernt

09.05.2013 09:50
Zitat von kleineraupe90:
Genau erzählt mal von Euch, lenkt mich ab, während ich mir schon mal die Anleitung vom CB durchleseWie gehts so? Was gibts neues? Was habt ihr heute vor? Habt ihr auch ein langes Wochenende?!
Wir werden heute meine Mama besuchen, dort gibt es fisch... leider müssen wir morgen wieder arbeiten... und samstag natürlich auch...
hab schatzi ein vatertags-päckchen fertig gemacht, mit einer herz-schneekugel samt us-bild von paulchen, einer karte die "paul geschrieben" hat, und wie es sich für richtige männer gehört sein irisches lieblingsbier...
ansonsten gibt es nicht wirklich was neues...
09.05.2013 09:50
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
mimo wie geht es dir denn?
ehrlich gesagt... geht so...
nix schlimmes-alles ist gut...
dir denn?
tjaaaa wir haben festgestellt, dass unser Kind keinen Auflauf mag... egal welche art

naja

ansonsten gehts mir gut...
nur dass ich irgendwie nicht aus den puschen komme, mit dem organisatorischem kram....
ach, dann waren wir ja am montag bei der schwangerschaftsberatung... die sagen, wir sollen ergänzend alg2 beantragen...

09.05.2013 09:52
Zitat von MiMo2011:
Zitat von kleineraupe90:
Wir werden heute meine Mama besuchen, dort gibt es fisch... leider müssen wir morgen wieder arbeiten... und samstag natürlich auch...
hab schatzi ein vatertags-päckchen fertig gemacht, mit einer herz-schneekugel samt us-bild von paulchen, einer karte die "paul geschrieben" hat, und wie es sich für richtige männer gehört sein irisches lieblingsbier...
ansonsten gibt es nicht wirklich was neues...
ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin bei so geschenken sowas von unkreativ....

aber find ich süß, was du gemacht hast

Claudi das kenne ich, war genau so in der Schule.
Aber bei Sachen auf die ich mich freue kann ich nicht abwarten, bei positiven Test fang ich gleich an.
Nein Spaß, so schlimm ist es nicht, aber morgen gucken wir ja die Wohnung an. Ich hoffe so sehr das sie nicht zu alt ist von innen und das wir Sie dann bekommen wenn Sie uns gefällt. 95m2 mit Dachterasse und kleinem Rasenstück, 1,5 Zimmer mehr als hier und es gibt oben, unten und vollunterkellert
Genug Platz für eine kleine Familie. Ach wär das schön...
Wie lang musst du noch gleich arbeiten? Ab 1.6 im BV?
Und Mimo, was machst du heute?
Aber bei Sachen auf die ich mich freue kann ich nicht abwarten, bei positiven Test fang ich gleich an.

Nein Spaß, so schlimm ist es nicht, aber morgen gucken wir ja die Wohnung an. Ich hoffe so sehr das sie nicht zu alt ist von innen und das wir Sie dann bekommen wenn Sie uns gefällt. 95m2 mit Dachterasse und kleinem Rasenstück, 1,5 Zimmer mehr als hier und es gibt oben, unten und vollunterkellert

@claudi-auch wenn es doof ist-aber was man hat hat man...
verschenk es also nicht...
09.05.2013 09:54
Zitat von kleineraupe90:
Claudi das kenne ich, war genau so in der Schule.
Aber bei Sachen auf die ich mich freue kann ich nicht abwarten, bei positiven Test fang ich gleich an.![]()
Nein Spaß, so schlimm ist es nicht, aber morgen gucken wir ja die Wohnung an. Ich hoffe so sehr das sie nicht zu alt ist von innen und das wir Sie dann bekommen wenn Sie uns gefällt. 95m2 mit Dachterasse und kleinem Rasenstück, 1,5 Zimmer mehr als hier und es gibt oben, unten und vollunterkellertGenug Platz für eine kleine Familie. Ach wär das schön...
ja aber alte tapete runterholen, ist nun wirklich nciht die schönste arbeit.. aufs shoppen und KIZI-möbel aufbauen freu ich mich auch schon wie bolle...
ja ab 1.6. hab ich urlaub und ab 1.7. dann BV... da hab ich dnan immernoch genug zeit für alles... wobei mit kugel, macht renovieren auch nicht mehr so viel spaß...
so biste fertig mit deiner gebrauchsanleitung?

09.05.2013 09:55
achso und ich drück dir echt die daumen für die wohnung, und das kein haken dabei ist !
09.05.2013 09:55
Zitat von MiMo2011:
@claudi-auch wenn es doof ist-aber was man hat hat man...
hattet ihr irgendwas beantragt?
09.05.2013 09:57
Oh da war ich wohl zu spät.. =P
Mimo, das Geschenk ist ja ne schöne Idee. Samstag geh ich Geschenke shoppen für meinen Schatz, ich glaub ich hol mal nen Strampler oder so
Sicher ist sicher....
CLaudi, magst du verraten was ihr verdient zusammen? Oder wird das dann irgendwie mit dem Geld berechnet was man dann noch bekommt wenn man zu Hause bleibt? Hab auch immer gelesen, wer unter die Grenze fällt kann sowas beantragen. Noch denke ich würden wir drunter fallen, aber ab Juni/Juli hat mein Mann glaube ich dann zu viel...
Habt ihr EUch schon Gedanken gemacht ob ihr das Elterngeld splitten wollt? ich glaube wir machen das... im 1. Jahr kostet das Kind ja wahrscheinlich weniger als im 2., so lang man stillt... werdet ihr das machen?!
Mimo, das Geschenk ist ja ne schöne Idee. Samstag geh ich Geschenke shoppen für meinen Schatz, ich glaub ich hol mal nen Strampler oder so

CLaudi, magst du verraten was ihr verdient zusammen? Oder wird das dann irgendwie mit dem Geld berechnet was man dann noch bekommt wenn man zu Hause bleibt? Hab auch immer gelesen, wer unter die Grenze fällt kann sowas beantragen. Noch denke ich würden wir drunter fallen, aber ab Juni/Juli hat mein Mann glaube ich dann zu viel...
Habt ihr EUch schon Gedanken gemacht ob ihr das Elterngeld splitten wollt? ich glaube wir machen das... im 1. Jahr kostet das Kind ja wahrscheinlich weniger als im 2., so lang man stillt... werdet ihr das machen?!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt