Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
21.05.2013 19:35
Zitat von kleineraupe90:

Hm, komisch das es so unterschiedlich ist mit dem BV. Spätestens wenn ich mal nen positiven Test hab und dann beim Arzt anrufe, werde ich nochmal fragen. Aber bin gerade echt erstaunt das so viele eins bekommen... Da macht sich Hoffnung breit. Obwohl es zur Zeit eigentlich okay ist in meiner Arbeit. Mal schauen wie es sich entwickelt, haben ja jetzt zwei neue Mitarbeiterinnen in meiner Gruppe. Nun sind wir gerade mit dem Übergang in den Kiga angefangen und ab Juni lernen wir die neuen Eltern kennen, machen Hausbesuch usw. Bis zu den Sommerferien wird die Zeit schnell vergehen jippi
Puuhh ich müsste eigentlich nich die letzten Reste aufräumen, aber habe schon so viel geschafft gestern und heute zwischendurch, hab echt keine Lust mehr... Zum Glück ist es nur eine 3 Tage Woche.
Habt ihr denn Pfingsten was tolles erlebt?

Ja, da gibt es scheinbar echt riesige Unterschiede mit dem BV...

Wir sind im Urlaub. Sind Fahrrad gefahren, haben gestern Geburtstag gefeiert(Arnes Cousine ist 6 geworden) und genießen die Zeit.
Leider regnet es jetzt seit 17 Uhr...
Hoffe das es morgen wieder etwas besser ist.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
21.05.2013 19:44
@raupi: es geht um diesen Virus( ich kann mir einfach nicht den Namen merken ) der für Schwangere gefährlich ist weil er z.B. zu einer Behinderung des Kindes führen könnte. Deshalb gibt es das BV weil dieser Virus unter anderem beim wickeln übertragen werden könnte. Ich muss mich deshalb jetzt zum BA und mich darauf und die anderen Kinderkrankheiten testen lassen.
21.05.2013 19:56
Zitat von Engelinchen1989:

@raupi: es geht um diesen Virus( ich kann mir einfach nicht den Namen merken ) der für Schwangere gefährlich ist weil er z.B. zu einer Behinderung des Kindes führen könnte. Deshalb gibt es das BV weil dieser Virus unter anderem beim wickeln übertragen werden könnte. Ich muss mich deshalb jetzt zum BA und mich darauf und die anderen Kinderkrankheiten testen lassen.

Du meinst sicher Zytomegalie
Ich weiß, aber zu mir sagte sie. Ich komm nach nem Test her dann nimmt Sie mir Blut ab und wenn ich nicht immun bin gibt es sofortiges BV von ihr... Vom Betriebsarzt hat Sie nichts gesagt..
Engelinchen1989
1100 Beiträge
21.05.2013 20:02
Zitat von kleineraupe90:

Du meinst sicher Zytomegalie
Ich weiß, aber zu mir sagte sie. Ich komm nach nem Test her dann nimmt Sie mir Blut ab und wenn ich nicht immun bin gibt es sofortiges BV von ihr... Vom Betriebsarzt hat Sie nichts gesagt..

dann war sie sicher nicht bei dieser Fortbildung bei der meine Frauenärztin war Ja dieser Virus war es ich kanns mir einfach nicht merken Die SS-Demenz fängt jetzt schon an
MiMo2011
3492 Beiträge
21.05.2013 20:09
@Maus

Drücke euch die daumen das das wetter besser wird...
der wetterbericht zeigte ja ganz gruselige vorhersagen...
21.05.2013 20:34
Zitat von MiMo2011:

@Maus

Drücke euch die daumen das das wetter besser wird...
der wetterbericht zeigte ja ganz gruselige vorhersagen...

Danke.
Mal sehen wie es wird.
Sonst müssen wir halt ganz viel kuscheln...
Blöd nur das Arne da immer nicht so richtig Lust zu hat.
21.05.2013 20:38
Ja Engelchen, vielleicht. Das war ja auch schon Anfang des Jahres.. Ich werds irgendwann wissen =)

Och Mensch, das Wetter nervt doch echt...
Wir wollen bald nach Amsterdam, hoffe wenigstens da gibt es schönes Wetter...
MiMo2011
3492 Beiträge
21.05.2013 21:49
@Engelchen...

Wie war dein Fa-Termin???
21.05.2013 21:52
Ganz gut, Hämatom ist kleiner geworden und Pünktchen ist schon 4,4cm.

Am 6.6. muss ich wieder hin.

Hat ich das Bild hier gar nicht gepostet?
MiMo2011
3492 Beiträge
21.05.2013 21:55
Zitat von Engelchen1711:

Ganz gut, Hämatom ist kleiner geworden und Pünktchen ist schon 4,4cm.

Am 6.6. muss ich wieder hin.

Hat ich das Bild hier gar nicht gepostet?

Neee-oder habich das übersehen...
So klein??? Wie süß-ich halte dagegen 31cm...

Aber freut mich das alles soweit gut ist...
21.05.2013 21:59
du bist ja auch schon 13 Wochen weiter

dachte ich habs, dann hier (nochmal)

MiMo2011
3492 Beiträge
21.05.2013 22:08
Zitat von Engelchen1711:

ne das hab ich noch nicht gesehen...
aber ist das süüüüß...
21.05.2013 22:17
am 6.6. macht sie bestimmt auch wieder US um zu gucken obs Hämatom weg ist.

danke bin ja soooooo gespannt was es wird tipp ja auf Junge
Engelinchen1989
1100 Beiträge
22.05.2013 08:19
Zitat von Engelchen1711:

total süß Engelchen! Ich freu mich schon wenn wir in 3 1/2 Wochen auch das erste mal Baby gucken dürfen
22.05.2013 11:10

Mir wurde gesagt ich kann bis zum fünften Monat arbeiten
Aber ich arbeite auch in einer Grundschule
Da sind die Kinder nun ein wenig größer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt