Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
23.05.2013 19:45
das haben vor dir schon andere behauptet
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.05.2013 19:45
meine cousine war heute zu besuch habe mein erstes schnuffeltuch und mein ersten packen lätzchen geschenkt bekommen
23.05.2013 19:48
Hm keine Ahnung was mit mir los ist. Mir ist seit Dienstag ganz komisch. Nicht richtig schwindelig, aber so ein komisches kribbel, schwanken im Kopf... Als würden die Augen mega zittern, flackern, der Körper ab und an mal ganz zittrig. Wenn ich trinke (dabei schlucke / Luft anhalte) wird mir komisch im Kopf und in den Augen.
Kann nicht schlafen. SObald ich mich hinlege und Augen schließe bekomm ich son komisches Gefühl zucken zu müssen. Meist mit Augen und Kopf. Aber ab und an zieht mir das durch den ganzen Körper... keine Ahnung was das ist... Schrecke richtig aus dem LIegen hoch ins sitzen, sodas mein Schatz sich davon schon erschrickt... Atme dann auch so schreckhaft ein... tja... kein Plan was das ist.
Dann fragt der Arzt: Schwanger sind sie nicht?! Ich sag schön wärs, aber hatte erst letzte Woche meine Tage... also wohl ne...

Also auch für euch nochmal.. nein.. ich bin am 10. ZT kann also nicht sein...

Nun, keine Ahnung was das ist. Es wird schlimm wenn ich ins helle gucke, wenn ich lese, wenn ich mich hinlege die Augen schließe, wenn die Kinder auf der Arbeit zu laut sind oder mich 2-3 auf einmal was fragen wollen.. Das wird mir dann einfach alles viel zu viel ich muss mich schütteln und ja...
Je nachdem was ich mache ist es zwischen alle paar Minuten bis alle paar Sekunden so 5 oder so...

Jaaa jaaa ich hab immer irgendwelche wehweh-chen..
23.05.2013 19:52
oje, also nach SS klingt das irgendwie nicht
23.05.2013 19:54
Dann fragt der mich sogar ob ich Drogen nehme Jetzt bin cih ein bisschen nachdenklich geworden.
Also ich hab zwar am Wochenende echt viel gefeiert und auch ein zwei Leute hier gehabt die Freunde mitgracht haben bei denen ich nicht weiß wie die vielleicht so ticken.. Aber dann hätten die ja echt sch** Sein müssen und was in fremde Getränke tun müssen oder so n Quatsch. Ich glaub solche Menschen kenne ich nicht
Und außerdem wäre mir ja dann sicherlich direkt komisch gewesen und nicht erst seit Dienstag und noch bis jetzt... Oder?!!?!!
23.05.2013 19:58
hab zwar noch nie was genommen, aber im TV hört man ja immer das denen
dann schon kurz danach komisch geworden ist nicht erst Tage später. Denk
ich also eher nicht....
23.05.2013 20:01
Zitat von Engelchen1711:

hab zwar noch nie was genommen, aber im TV hört man ja immer das denen
dann schon kurz danach komisch geworden ist nicht erst Tage später. Denk
ich also eher nicht....

Denke auch nicht, das ich Menschen kenne dir das heimlich irgendwie jemandem geben würden..
Naja ich hoffe morgen hat er ne bessere Idee... So nervt es jedenfalls.
Dachte die ganze Zeit schlapp, zu wenig getrunken, gegessen, aber nein.. Das ist es alles nicht. Bin nur am Essen, trinken und schlafen.. hilft nix...
23.05.2013 20:02
drück dir die Daumen das er schnell rauskriegt worans liegt.... berichte dann mal.
23.05.2013 20:04
Das werde ich tun... Nun langweile ich mich aber erstmal vor TV und Laptop bis mein Schatz kommt. Dann schnell essen und dann mal wieder schlafen
23.05.2013 20:04
Zitat von kleineraupe90:

Das werde ich tun... Nun langweile ich mich aber erstmal vor TV und Laptop bis mein Schatz kommt. Dann schnell essen und dann mal wieder schlafen

Ich drücke Dir die Daumen das es nichts schlimmes ist und Du bald wieder fit bist.
23.05.2013 20:05
Zitat von Claudi-Mausi:

meine cousine war heute zu besuch habe mein erstes schnuffeltuch und mein ersten packen lätzchen geschenkt bekommen

Schön!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.05.2013 20:08
raupi... das hört sich gar nicht gut an
23.05.2013 20:24
Oh Claudi, wie süß da hast du dich bestimmt gefreut. =)
Ja das hoffe ich auch... Das es jetzt halt schon seit Dienstag andauert macht mir vorallem Sorgen...

Ich hab gestern ein bisschen geweint bei meinem Schatz im Arm. Ob es wirklich gut ist jetzt ein Baby bekomme zu wollen, wenn er zur gleichen Zeit dabei ist in sein duales Studium zu gelangen, das ja dann immer 3 Monate hier in der Gegend arbeiten und dann 3 Monate weit weit weg studieren ist, das im Wechsel für 3 Jahre...
Ich mein ich habe keine Bedenken das ich das allein dann mit nem Kind nicht hinbekomme, hätte dann ja auch Zeit ihn mal zu besuchen und wenn er am Wochenende nicht übertrieben viel lernen muss will er auch immer nach Hause kommen. Klar wird alles schwierig, aber das ist jetzt nicht mein Problem.
Ich mache mir eher Sorgen, das das Kind oder halt mein Schatz nicht genug Zeit zusammen haben... Das mein Schatz wichtige Momente verpasst und nichts mitbekommt.... Weiß gar nicht wie ich das erklären soll, bzw. kann mich selbst nicht so recht entscheiden auf welcher "Seite" ich stehen soll...
23.05.2013 21:01
Zitat von kleineraupe90:

Oh Claudi, wie süß da hast du dich bestimmt gefreut. =)
Ja das hoffe ich auch... Das es jetzt halt schon seit Dienstag andauert macht mir vorallem Sorgen...

Ich hab gestern ein bisschen geweint bei meinem Schatz im Arm. Ob es wirklich gut ist jetzt ein Baby bekomme zu wollen, wenn er zur gleichen Zeit dabei ist in sein duales Studium zu gelangen, das ja dann immer 3 Monate hier in der Gegend arbeiten und dann 3 Monate weit weit weg studieren ist, das im Wechsel für 3 Jahre...
Ich mein ich habe keine Bedenken das ich das allein dann mit nem Kind nicht hinbekomme, hätte dann ja auch Zeit ihn mal zu besuchen und wenn er am Wochenende nicht übertrieben viel lernen muss will er auch immer nach Hause kommen. Klar wird alles schwierig, aber das ist jetzt nicht mein Problem.
Ich mache mir eher Sorgen, das das Kind oder halt mein Schatz nicht genug Zeit zusammen haben... Das mein Schatz wichtige Momente verpasst und nichts mitbekommt.... Weiß gar nicht wie ich das erklären soll, bzw. kann mich selbst nicht so recht entscheiden auf welcher "Seite" ich stehen soll...

das war ja bis vor ein paar monaten auch mein problem, da maik ja soldat ist

irgendwann habe ich mir nur gedacht, dass er sich ja bewusst für die bundeswehr entschieden hat u gegen die zeit mit seinem kind u dann soll das nicht mein pech sein
ich kann ja sagen das ich da war, ich habe nichts verpasst
u dann muss ich ihn eben per whatsapp mit fotos u videos versorgen

bei euch ist das aber einfach was anderes
studium ist schon wichtig

ich hatte aber auch ein wenig angst, dass es mir zu viel werden könnte
immer allein zu sein
nicht mal für mich sein zu können
auch nach der arbeit kind abholen
essen machen
kind waschen
kind ins bett bringen
haushalt
monster unter dem bett verscheuchen
u er kann im sommer nach dienstschluss an den see gehen
unfair^^
dennoch weiß ich ja wofür ich das mache

u auch ein wochenendpapa kann ein sehr guter papa sein
es kommt immernoch drauf an wie er dann die zeit nutzt die er mit dem krümel hat
MiMo2011
3492 Beiträge
23.05.2013 22:27
Huhu ihr süßen...

@Raupi-das hört sich ja nicht so doll an bei dir... Wenn du wirklich 100% die SS ausschließen kannst-dann kommt der Verdacht man hat dir was ins Glas gemischt villt ja ein bisschen nahe...
Aber warte erstmal ab was die Ergebnisse sagen...
Wünsch dir gute Besserung...

@Maus
Was macht euer Urlaub???
Ps. Drück dir jetzt ganz besonders die Daumen das es schnackselt und sich ein Krümelchen entwickelt...

Ich hab gemütlich faul beim renovieren zugeguckt...
Bin mit meiner Mama in den Babyfachmarkt gefahren und hab mir ein Kleid gekauft, Mama hat Paulchen´s erste Schuhe gekauft und anderen Kram... Und erzählte jeder Verkäuferin SIE WIRD OMA denn ich bin schwanger...

(wären die im leben nicht von allein drauf gekommen-bei der dicken Kugel... )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt