Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
30.05.2013 09:14
Zitat von Maus82:

Meine Tempi ist heute übringens nochmal gut gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012914/714675?1369894410

Das macht mich etwas kribbelig.

Ich versteh zwar immer noch nix von Kurven...
Aber wenn es dich kribbelig macht-bin ich nun auch kribbelig!!!

Wann wirst du testen???
Sonntag früh->ich daheim...
Montag früh->ich daheim
Dienstag früh->ich daheim...

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.05.2013 09:15
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Wann wirst du testen???
Montag früh->ich daheim

naja also laut kurve hat sie ja am montag nmt, denke mal sie wird am dienstag testen? oder ?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.05.2013 09:16
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Wann wirst du testen???
Montag früh->ich daheim

naja also laut kurve hat sie ja am montag nmt, denke mal sie wird am dienstag testen? oder ?

übrigens DAS gilt auch für mich
30.05.2013 09:19
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Wann wirst du testen???
Montag früh->ich daheim

Schön das ihr so mit mir mitfiebert.

Also wenn die Tempi oben bleibt wage ich am Montag einen Test.
Euch wird also nichts entgehen...
30.05.2013 09:26
Ich bin dann erst mal weg.
Bis später meine Lieben!

MiMo2011
3492 Beiträge
30.05.2013 09:31
Ui das ist sooooo spannend...

Bin ja irgendwie froh das ich nicht wusste das es geschnackselt hatte...
Ich wäre ja verrückt geworden vor Spannung...

Aber bei jemand anderem mitzufiebern, erleichtert die Sache auch nicht wirklich...
30.05.2013 11:11
Hey Maus, klingt ja auf jeden Fall schon mal gut dein Termin und die Kurve sieht auch wieder mal super aus.. =)

Mimo, ich will auch einen Hund der Tapezieren kann Ich habe in ein paar Tagen 3 Etagen vor mir...
Zum Himmel kann ich sagen man muss den nicht zwingend haben, aber Säuglingen gibt das Orientierung, Sicherheit, Geborgenheit. Eine Begrenzung, keine Überforderung oder Reizüberflutung.. Das weite Sichtfeld und im großen leeren "Nichts" in zu liegen könnte Kinder überfordern.
Ein immer wichtiger Punkt in meiner Ausbildung bzw. Arbeit So von wegen: Die Kinder kommen ja aus dem schönen, engen, kuschligen, warmen Bauch...
Zum Schlafen ist das dann ganz gut, damit das Kind ruhig und entspannt schlafen kann Und sowas ist ja wiederum wichtig für die ganze Entwicklung blablabla...
Kann man jetzt gut finden oder auch totalen Quatsch.. Ansichtssache - ich bin dafür
Bin auch gespannt auf die Bilder
Freu mich auch schon auf meine vorher / nachher Bilder von unerem Haus.. =)

So nun muss ich gleich zurück zur Arbeit, hab schon 8 Kartons gepackt zu Hause.. Langsam ist da auch nichts mehr das ich so früh einpacken kann

Sagt mal habt ihr mal Kleidung zum Second Hand Laden gebracht?! Ich hab noch den Keller voller blauer Säcke und hab eigentlich keine Lust die beim Unzug mitzuschleppen (weil erst im September ein Flohmarkt ist, bei dem ich verkaufen will..). Nun frage ich mich wie sowas läuft?! Braucht man da einen Termin damit die mit mir meine blauen Säcke und Kartons durchgucken? Sagt Sie mir dann gleich was Müll ist und was Sie evtl. verkaufen können? Und wenn Sie etwas nicht verkaufen, bekomme ich es dann wieder oder entsorgen / spenden Sie das irgendwohin? Würde die Reste gern selbst in die Kleiderkammer bei meiner Kita geben dann....

Zajury
2158 Beiträge
30.05.2013 20:06
hi Ihr lieben sorry war nu ne ganze weile nicht mehr drin aber bin da einfach iwi nicht zu gekommen. Versuche mich aber zu besser
Naja sonst ist in der zeit nicht wirklich allzu viel hier passiert hab halt am kundenstam aufbau gearbeitet und dann hat mich die frühjahhrsmüdigkeit malso voll ergriffen *gähn*
was nicht so schön war meine Lütte hatte pfingst Sonntag einen Pseudokrupp anfall und danach ne dicke bronchitis!
Aber es gibt auch was tolles zu erzählen wir wollen nu doch nicht mehr bis Augustwarten und sind am überlegen nu nach der blutung anzufangen nch eine ab zu warten.
Wie war / ist das bei euch und welche erfahrungen habt ihr ewt. so gemacht pille auslaufenlassen abbruchblutung bekommen und los gehts oder lieber noch eine?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.05.2013 20:12
liebe zajury,

mimo hat die pille abgesetzt und wollte noch 3 monate mit kondomen verhüten --->schwanger

maus nimmt keine pille hibbelt einfach los

engelchen nahm glaub ich auch keine pille

ich hab pille abgesetzt und sofort nach der abbruchblutung gehibbelt.. nicht noch eine abgewartet. wozu? ----> schwanger

Zajury
2158 Beiträge
30.05.2013 20:38
Zitat von Claudi-Mausi:

liebe zajury,

mimo hat die pille abgesetzt und wollte noch 3 monate mit kondomen verhüten --->schwanger

ich hab pille abgesetzt und sofort nach der abbruchblutung gehibbelt.. nicht noch eine abgewartet. wozu? ----> schwanger

ok ganz klingt überzeugend
30.05.2013 20:41
Zitat von Claudi-Mausi:

liebe zajury,

Super erklärt Claudi!
30.05.2013 20:42
Zitat von Zajury:

hi Ihr lieben sorry war nu ne ganze weile nicht mehr drin aber bin da einfach iwi nicht zu gekommen. Versuche mich aber zu besser
Naja sonst ist in der zeit nicht wirklich allzu viel hier passiert hab halt am kundenstam aufbau gearbeitet und dann hat mich die frühjahhrsmüdigkeit malso voll ergriffen *gähn*
was nicht so schön war meine Lütte hatte pfingst Sonntag einen Pseudokrupp anfall und danach ne dicke bronchitis!
Aber es gibt auch was tolles zu erzählen wir wollen nu doch nicht mehr bis Augustwarten und sind am überlegen nu nach der blutung anzufangen nch eine ab zu warten.
Wie war / ist das bei euch und welche erfahrungen habt ihr ewt. so gemacht pille auslaufenlassen abbruchblutung bekommen und los gehts oder lieber noch eine?

Na hoffentlich ist Deine Kleine jetzt wieder fit.

Ich würde nach der Abbruchblutung gleich anfangen mit hibbeln.
Was sagt denn Dein Bauch?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.05.2013 20:43
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

liebe zajury,

Super erklärt Claudi!

aber ich hab raupi vergessen hat auch pille abgesetzt aber noch 2(?) monate gewartet. in der zeit tempi gemessen, was sie immer noch tut. aber dass sie nciht gleich angefangen hat zu hibbeln hat damit zu tun gehabt, dass sie eh erst frühestens ab mai hibbeln wollten. indirekt hat sie aber doch gehibbelt
30.05.2013 20:45
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

liebe zajury,

Super erklärt Claudi!

aber ich hab raupi vergessen hat auch pille abgesetzt aber noch 2(?) monate gewartet. in der zeit tempi gemessen, was sie immer noch tut. aber dass sie nciht gleich angefangen hat zu hibbeln hat damit zu tun gehabt, dass sie eh erst frühestens ab mai hibbeln wollten. indirekt hat sie aber doch gehibbelt

Stimmt.
MiMo2011
3492 Beiträge
30.05.2013 20:45
Huhu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt