Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
30.05.2013 21:06
Zitat von MiMo2011:

Irgendwie ist alles blöd heute mal wieder...

Die ganzen Tage waren so schön-heute auch zunächst...

Haben uns heute Mittag ins Bett hingelegt und nen Film geguckt-beide waren wir nackisch...
Bin eingenickert und nach dem ich aufgewacht bin hab ich das Kuscheln angefangen und bekam dabei einfach seit Tagen mal wieder Lust...
Micha merkte das das ich halt "anders" kuschelig wurde und blieb darauf recht anteilnahmslos liegen...

Mich hat das so verletzt das mir die Tränen kamen und ich genörgelt hab wie ekelig und hässlich ich mir vorkomme mittlerweile, und daraus ist ein riesenstreit entstanden...

Eigentlich bin ich bisschen unfair, denn wir haben da lange drüber geredet und er hat mir klar gemacht das er es im moment einfach nicht mehr kann und zuviel angst hat dem kleinen zu schaden,und ihm wäre sex jetzt nicht mehr wichtig-sondern nur das wohl von paul, und wir haben eh mehr oder weniger sexverbot vom arzt aus, und er ist die ganzen Tage auch verbal soooo einfühlsam und macht mir ganz viele komplimente immer wieder wie hübsch ich bin usw...

Nachvollziehen kann ich es ja, und irgendwie auch akzeptieren, aber manchmal so wie heute dann eben, fühl ich mich so abgeschoben, nicht mehr gebraucht, die angst die rolle als partnerin und frau zu verlieren und nur noch mutter zu sein...
zum heulen ist das...
jetzt ist logisch eisige stimmung... tag im arsch...

Ach Süße...

Ich kann Dich verstehen das Du die Nähe zu Deinem Schatz möchtest und Lust auf ihn hast.
Aber ich verstehe auch Deinen Schatz. Für Paulchen wäre es jetzt noch arg früh wenn er schon geboren würde. Und mit einem verkürzten Gebärmutterhals ist in Deiner jetzigen SSW nicht zu spaßen.

Aber glaub mir, wenn ich Dir sage das wird nach der Geburt wieder anders. Er wird Dich nicht nur als Mutter seines Sohnes sehen. Du bleibst auch Partnerin und Frau. Und er wird Dich noch mehr lieben als vorher. Denn dann hast Du seinem Sohn das Leben geschenkt. Das verändert alles. Doch trotzdem ist man noch ein Paar.

Alles wird gut. (Auch wenn es sich doof anhört)
MiMo2011
3492 Beiträge
30.05.2013 21:09
Ja das mag sein...
Wie gesagt ich lass ihn ja auch... und versuch gar nicht ihn dazu zu bewegen weil ich es ja auch akzeptieren möchte...

mittlerweile ist es ja auch so das ich immer mehr gar nicht mehr will-also zumindest nicht wirklich...
die kugel ist im weg-der kleine tritt immer wie verrückt-was beim sex irgendwie völlig irritierend ist bzw mich stört und ich gehemmt bin mit "paul" dabei sex zu haben...
und ich weiß das ich wirklich nen ganz lieben kerl daheim hab und auch stolz drauf bin das er sooo einfühlsam, lieb und verständnisvoll ist, und von sich aus drauf verzichtet...

aber heute war halt so ein tag wo ich ganz entspannt da lag und plötzlich vom kopf her und vom körper derart lust bekam, und die phantasie halt einfach entstanden ist "jetzt mal sex haben wie wir es immer hatten"...
und als er das gemerkt hat dieses plötzliche "still" halten und schön auf den fernseher starren... grrrrrr... das hat mich irre gemacht...
30.05.2013 21:12
Zitat von MiMo2011:

Ja das mag sein...
Wie gesagt ich lass ihn ja auch... und versuch gar nicht ihn dazu zu bewegen weil ich es ja auch akzeptieren möchte...

mittlerweile ist es ja auch so das ich immer mehr gar nicht mehr will-also zumindest nicht wirklich...
die kugel ist im weg-der kleine tritt immer wie verrückt-was beim sex irgendwie völlig irritierend ist bzw mich stört und ich gehemmt bin mit "paul" dabei sex zu haben...
und ich weiß das ich wirklich nen ganz lieben kerl daheim hab und auch stolz drauf bin das er sooo einfühlsam, lieb und verständnisvoll ist, und von sich aus drauf verzichtet...

aber heute war halt so ein tag wo ich ganz entspannt da lag und plötzlich vom kopf her und vom körper derart lust bekam, und die phantasie halt einfach entstanden ist "jetzt mal sex haben wie wir es immer hatten"...
und als er das gemerkt hat dieses plötzliche "still" halten und schön auf den fernseher starren... grrrrrr... das hat mich irre gemacht...

Ich drück Dich einfach nochmal!
MiMo2011
3492 Beiträge
30.05.2013 21:13
@Claudi und Maus

Danke für die aufmunternen Worte...

30.05.2013 21:13
Zitat von MiMo2011:

@Claudi und Maus

Danke für die aufmunternen Worte...

Gerne doch.
MiMo2011
3492 Beiträge
30.05.2013 21:24
Na ja-wollen wir mal nicht weiter jammern...
Und wie heisst der blöde Spruch-das beste draus machen...

30.05.2013 21:25
Zitat von MiMo2011:

Genau.

Dann erzähle ich euch mal das mir total komisch ist. So ein leichtes Übelkeitsgefühl... Und es piekt im UL...
MiMo2011
3492 Beiträge
30.05.2013 21:29
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Genau.

Dann erzähle ich euch mal das mir total komisch ist. So ein leichtes Übelkeitsgefühl... Und es piekt im UL...

Hattest du das beim ersten mal auch???
Hat man nicht ein intensiveres Bauchgefühl als "Schwanger"-erfahrende beim zweiten mal ob es geklappt hat oder nicht...

Klingt jetzt blöd ausgedrückt-wirst aber wissen was ich meine...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.05.2013 21:31
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Genau.

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.05.2013 21:32
ich werde nie vergessen, wie ich eines morgens 7 tage vor nmt aufgewacht bin und es komisch gerochen hat überall... nie werd ich das vergessen... da war mir nämlich innerlich schon klar, das irgendwas anders ist
30.05.2013 21:35
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Genau.

Hattest du das beim ersten mal auch???
Hat man nicht ein intensiveres Bauchgefühl als "Schwanger"-erfahrende beim zweiten mal ob es geklappt hat oder nicht...

Klingt jetzt blöd ausgedrückt-wirst aber wissen was ich meine...

Da war mir immer so komisch schwindelig. Aber da habe ich es nicht auf eine mögliche Schwangerschaft geschoben. Hatte ja nicht damit gerechnet das es gleich klappt.
MiMo2011
3492 Beiträge
30.05.2013 21:35
Zitat von Claudi-Mausi:

ich werde nie vergessen, wie ich eines morgens 7 tage vor nmt aufgewacht bin und es komisch gerochen hat überall... nie werd ich das vergessen... da war mir nämlich innerlich schon klar, das irgendwas anders ist

Bingo... Ich auch...

Nur war ich so dämlich und hätte im Leben nicht geglaubt bzw dran gedacht das man mit Kondom ss wird-nach 16 Jahren Pille und mit nem Mann über 40...

Das geht doch gaaaaar nicht...
Kurzer Blick auf den Bauch-geht doch... Und wie das geht...
Zajury
2158 Beiträge
30.05.2013 21:38
Zitat von MiMo2011:

Ach mimo kann dich auch gut verstehen mein mann wollte zum ende der ss mit unserer tochter auch nicht mehr aber nicht weil er mich nicht wollte sondern weil er geanu so wie viele männer angst hatte demkind weh tun zu können oder so was naja wir frauen wissen das ist blödsin aber was soll man machen das bild aua aua gegen die stirn war ihm nihct aus dem kopf zu kriegen udn bei euch ist es ja auch vom arzt abgeraten worden also ist er da ja eigendlich nur vernüpftig aber es werden auch wieder andere zeiten kommen gaaanz sicher udn so bald es los gehen darf udn er es kopfkino technisch verkraftet dürft ihr vo viel übereinande herfallen wie hr mögt wirkt dann ja auch fördernd höhö
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.05.2013 21:39
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Bingo... Ich auch...

Nur war ich so dämlich und hätte im Leben nicht geglaubt bzw dran gedacht das man mit Kondom ss wird-nach 16 Jahren Pille und mit nem Mann über 40...

ja das mit dir wird echt LEGENDÄR!!!!!
MiMo2011
3492 Beiträge
30.05.2013 21:43
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Bingo... Ich auch...

ja das mit dir wird echt LEGENDÄR!!!!!

Mal gut das es so gekommen ist-ich hätt den armen Kerl nämlich sonst verrückt gemacht mit den "Wie hat man Sex um Mädchen zu zeugen"...
Ganz abgesehen davon-"Wäre es nicht besser wenn du dein Sperma untersuchen lässt"

Damit werde ich heute noch aufgezogen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt