Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
30.05.2013 22:58
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
...
Hier hab was für dich...
http://www.webcountdown.de/?a=V5QSKrF
![]()
Wie cool...![]()
Weißt dann bescheid-Pipi-time ist punkt um 7h...
Ich warte dann!!! 7.08h möchte ich Posting...
3min Wartezeit für die striche...
1min freude
3min pc hochfahren-ach ne das machste vorher schon...
und ab gehts an die tasten
7h Pipi-Time ist machbar.
Aber dann sofort posten wird vielleicht schwierig. Aber mal abwarten.
Der Countdown ist auf jeden Fall klasse.
30.05.2013 23:02
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Na villt ist dein Mann so einer wie meiner und kann einfach nix anderes dann...![]()
Übrigens kommt morgen oder spätestens Samstag mein Stillkissen...
![]()
![]()
![]()
Dürfte meinem Schlafverhalten villt zu gute kommen...![]()
Warten wir es mal ab.![]()
Oh ja, schlafen mit Stillkissen ist sehr angenehm...![]()
oh ja das wird auch als erstes vom boden wieder runtergeholt wenn ich wieder ss bin.
30.05.2013 23:02
Hallo ihr Lieben,
ich gebe mal wieder eine Lebenszeichen von mir
Leider haben wir immernoch kein Internet zu Hause
Eigentlich sollten wir seit 01.Mai wieder Internet haben...nun ja und nun ist schon der 30.Mai...mal sehen, wie lange wir da noch durch müssen. Von daher ist es leider immer schwer mitm schreiben. Aber ich versuche durch Lesen dabei zu bleiben.
Ansonsten gibt es nicht allzu viel neues bei uns. Das Häusle wächst und wir fiebern dem Einzug entgegen
Naja und mein Mann und ich haben uns entschlossen, mal ganz entspannt loszuhibbeln
Wir haben uns gedacht, dass wir nach Lust und Laune herzeln und einfach mal schauen was passiert
Maus, würdest du mich dann zu den Hibbelten setzen? Mein NMT wäre der 05.06.
Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass es geschnackelt hat...nach zig Jahren Pille (immer schön drei Monate am Stück) nehmen ist mein Zyklus bestimmt total durcheinander. Und ich habe bisher auch noch null Anzeichen...mal sehen
Aber irgendwie ist es schon ein ganz anderes, komisches Gefühl jetzt auf die Mens zu warten...son bisschen hibbelig und gespannt bin ich schon irgendwie. Hätte ich vorher gar nicht gedacht.
Aber ich versuche so entspannt wie möglich zu bleiben
So ihr Lieben, drückt mir die Daumen, dass wir wieder schnell Internet bekommen und ich dann wieder regelmäßig mittickern kann
Viele Grüße
ich gebe mal wieder eine Lebenszeichen von mir
Leider haben wir immernoch kein Internet zu Hause
Eigentlich sollten wir seit 01.Mai wieder Internet haben...nun ja und nun ist schon der 30.Mai...mal sehen, wie lange wir da noch durch müssen. Von daher ist es leider immer schwer mitm schreiben. Aber ich versuche durch Lesen dabei zu bleiben.
Ansonsten gibt es nicht allzu viel neues bei uns. Das Häusle wächst und wir fiebern dem Einzug entgegen
Naja und mein Mann und ich haben uns entschlossen, mal ganz entspannt loszuhibbeln
Wir haben uns gedacht, dass wir nach Lust und Laune herzeln und einfach mal schauen was passiert
Maus, würdest du mich dann zu den Hibbelten setzen? Mein NMT wäre der 05.06.
Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass es geschnackelt hat...nach zig Jahren Pille (immer schön drei Monate am Stück) nehmen ist mein Zyklus bestimmt total durcheinander. Und ich habe bisher auch noch null Anzeichen...mal sehen
Aber irgendwie ist es schon ein ganz anderes, komisches Gefühl jetzt auf die Mens zu warten...son bisschen hibbelig und gespannt bin ich schon irgendwie. Hätte ich vorher gar nicht gedacht.
Aber ich versuche so entspannt wie möglich zu bleiben
So ihr Lieben, drückt mir die Daumen, dass wir wieder schnell Internet bekommen und ich dann wieder regelmäßig mittickern kann
Viele Grüße
30.05.2013 23:07
Zitat von Anuli:
Hallo ihr Lieben,
ich gebe mal wieder eine Lebenszeichen von mir![]()
Leider haben wir immernoch kein Internet zu Hause![]()
Eigentlich sollten wir seit 01.Mai wieder Internet haben...nun ja und nun ist schon der 30.Mai... mal sehen,
Ähm-kurze Frage-Telekom?!?!?!
Ansonsten-ganz viel Glück und toi toi toi beim Hibbeln...
30.05.2013 23:11
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Anuli:
Hallo ihr Lieben,
ich gebe mal wieder eine Lebenszeichen von mir![]()
Leider haben wir immernoch kein Internet zu Hause![]()
Eigentlich sollten wir seit 01.Mai wieder Internet haben...nun ja und nun ist schon der 30.Mai... mal sehen,
Ähm-kurze Frage-Telekom?!?!?!![]()
Ansonsten-ganz viel Glück und toi toi toi beim Hibbeln...
Nee wir wechseln von Versatel zu 1&1. Und irgendwie stellt Versatel sich quer,die alte Rufnummer freizugeben..alles ein riesen Chaos. Die wissen glaub ich selber von nix Bescheid und haben alle einen am Dach
Naja wir müssen einfach abwarten
Danke für die Hibbel-Wünsche
30.05.2013 23:15
Na ja denn mal viel Glcük weiterhin... Ich hatte schon selbst soviel Ärger mit den Gesellschaften-aber die Telefonate die man führt um mal Auskunft zu erhalten-die sind immer noch das beste...
31.05.2013 07:56
der countdown ist der hammer
so heute bin ich mal heme
ich habe einen steifen hals seit gestern
gestern war ich damit noch arbeiten, heute verzichte ich drauf
31.05.2013 08:05
Zitat von Susinchchen:
der countdown ist der hammer![]()
![]()
Oh je Gute Besserung...
Halt den Hals dann schön warm oder schmier ihn gut ein...
Und erhol dich gut...
31.05.2013 08:29
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Susinchchen:
![]()
Oh je Gute Besserung...
Halt den Hals dann schön warm oder schmier ihn gut ein...
Und erhol dich gut...
danke
die wärmflasche ist schon seit gestern mein bester freund
31.05.2013 08:58
Zitat von MiMo2011:
![]()
Maus
![]()
![]()
http://www.webcountdown.de/?a=V5QSKrF
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du verrücktes Huhn...
Hier meine Kurve das Tages.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012914/714675?1369982813
Ich habe total schlecht geschlafen. War von 3 bis 5 Uhr wach... Oder so ähnlich. Und mir war die ganze Zeit
Wo soll das in den Tagen bis Montag noch hin führen?
31.05.2013 08:58
Zitat von Susinchchen:
![]()
Gute Besserung...
31.05.2013 13:25
Wir hibbeln...
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, 2. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon einen Sohn, aus Ostfriesland, Gewicht 17.05.2013 : 65,8 kg
.
Anuli (Anna) : 26 Jahre, 1. ÜZ, NMT 05.06.2013 hat noch kein Kind, aus Nähe Kiel
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Oldenburg, Gewicht 19.04.2013 : 59,2 kg
.
Chilii : 26 Jahre, 3. ÜZ, Hibbelpause hat noch kein Kind, aus NRW
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET : 03.09.2013 Outing am 19.03.2013 :
29 Jahre, aus Straelen, hat noch kein Kind, Gewicht: 10.05.2013 71,6 kg (+ 5,0 kg)
nächster FA - Termin : ??.05.2013
.
Claudi-Mausi (Claudia) : positiv getestet am 09.03.2013, ET : 17.11.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, Gewicht: 03.05.2013 94,3 kg (+0,4 kg)
nächster FA - Termin : ??.06.2013 / 08.07.2013 3d-US
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, Gewicht: 13.04.2013 63,0 kg (+ 0,9 kg)
nächster FA - Termin : 06.06.2013
.
naddl1811 (Nadine) : positiv getestet am 17.05.2013, ET : 15.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
26 Jahre, aus Nähe Heilbronn, hat schon eine Tochter
nächster FA - Termin : 05.06.2013
.
.
Wir warten noch
Himbeer-Eis (Laura) : 25 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli/August 2013
.
Regenschirm : 22 Jahre, aus NRW, hat noch kein Kind, hibbelt ab Ende August 2013
.
Didi_33 : 35 Jahre, aus Nähe Düsseldorf , hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013
.
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, aus Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab September 2013 , Gewicht: 10.05.2013 76,6 kg
.
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind
.
.
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 mußten den Krümel in der 7. SSW gehen lassen...
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
31.05.2013 15:45
Hallo,
ich war heute beim Hausarzt und er hält es auch für sinnvoll, 2x zu impfen, da ich als Kind nicht geimpft wurde.
Mein Hibbelstart verschiebt sich somit nun auf Anfang Oktober
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne
ich war heute beim Hausarzt und er hält es auch für sinnvoll, 2x zu impfen, da ich als Kind nicht geimpft wurde.
Mein Hibbelstart verschiebt sich somit nun auf Anfang Oktober
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt