Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
01.06.2013 09:45
Zitat von Maus82:
Ich mach mich dann mal an die Arbeit.![]()
Bis später meine Lieben!![]()
![]()
viel spaß und lenk du sich wenigstens ab...
01.06.2013 09:47
sag mal mimo, wie groß war paulchen in der 20. woche oder so in dem dreh?
01.06.2013 09:51
Zitat von Claudi-Mausi:
sag mal mimo, wie groß war paulchen in der 20. woche oder so in dem dreh?
ich hab meinen mupu im auto-warte mal ich guck mal in den bildern ab ich was finde...
muss aber dazu sagen das der herr immer bisschen kleiner ist... bzw ich hab ja chaos-wegen derzeit verschiedenen 4 et´s...
01.06.2013 09:54
musst du warten bis später-die bilder fotografier immer so ab da stehen die daten nicht wirklich drauf...
also jetzt ist er 32cm...
also jetzt ist er 32cm...
01.06.2013 09:55
villt hilft dir das ja weiter...
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen
01.06.2013 09:58
ok danke
möchte nämlich wissen, was mich die nächsten wochen erwartet
aber mit deinen 4 et ist schon seltsam... ich hab nur einen
und de bleibt auch so
liegen deine et denn weit auseinander oder kann man mit leben?
möchte nämlich wissen, was mich die nächsten wochen erwartet
aber mit deinen 4 et ist schon seltsam... ich hab nur einen
und de bleibt auch so
01.06.2013 10:01
Zitat von MiMo2011:
hmm alo laut dieser liste, war mein baby am mittwoch 2 cm zu klein... und bis zur nächsten unterwsuchung müsste es sich verdoppeln
na das kann ja was werden... hab ja jetzt shcon dauern schmerzen wenn es wächst und es war immer nur ein bisschen... jetzt soll es in einem monat soviel wachsen wie in den letzten 4 monaten.... na super ...
01.06.2013 10:02
Zitat von Claudi-Mausi:
ok dankemöchte nämlich wissen, was mich die nächsten wochen erwartet
![]()
aber mit deinen 4 et ist schon seltsam... ich hab nur einenund de bleibt auch so
also ich hab 26.8, 7.09, 3.09, und jetzt 31.08...
ansich ist mir das ja völlig schnuppe-die aussage der kommt eh früher beruhigt mich daher auch...
werde eh bei wehenbeginn nix anderes vorhaben...
aber-und das hab ich schon mehrfach angesprochen-was ist wenn ich übertrage-wer bestimmt dann ab wann eingeleitet wird-und nach was richtet man sich dann????????????????
weil vor einleitung hab ich angst...
01.06.2013 10:04
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
hmm alo laut dieser liste, war mein baby am mittwoch 2 cm zu klein... und bis zur nächsten unterwsuchung müsste es sich verdoppelnna das kann ja was werden... hab ja jetzt shcon dauern schmerzen wenn es wächst und es war immer nur ein bisschen... jetzt soll es in einem monat soviel wachsen wie in den letzten 4 monaten.... na super ...
![]()
das weiß ich noch-es gab eine phase da hab ich gedacht mir zieht es das unterleib wie kaugummi auseinander...
war nicht unerträglich-aber man hat es gespürt...
MAGNESIUM-soviel es geht... das beruhigt...
01.06.2013 10:08
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
aber mit deinen 4 et ist schon seltsam... ich hab nur einenund de bleibt auch so
ansich ist mir das ja völlig schnuppe-die aussage der kommt eh früher beruhigt mich daher auch...
werde eh bei wehenbeginn nix anderes vorhaben...![]()
![]()
![]()
aber-und das hab ich schon mehrfach angesprochen-was ist wenn ich übertrage-wer bestimmt dann ab wann eingeleitet wird-und nach was richtet man sich dann????????????????
hmm ja deswegen mein ich ja mit den weiter auseinander liegen der etyx.. und ob 26.8. oder 7.9. ist ja doch ein unterschied... vielleicht entscheiden die dann, jenachdem wie weit er ist...
01.06.2013 10:09
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
hmm alo laut dieser liste, war mein baby am mittwoch 2 cm zu klein... und bis zur nächsten unterwsuchung müsste es sich verdoppelnna das kann ja was werden... hab ja jetzt shcon dauern schmerzen wenn es wächst und es war immer nur ein bisschen... jetzt soll es in einem monat soviel wachsen wie in den letzten 4 monaten.... na super ...
![]()
das weiß ich noch-es gab eine phase da hab ich gedacht mir zieht es das unterleib wie kaugummi auseinander...![]()
war nicht unerträglich-aber man hat es gespürt...
MAGNESIUM-soviel es geht... das beruhigt...
hmm na mal sehen, noch tut sich gar nix...
aber ich weiß endlich was du damals mit dem kribbeln und krabbeln gemeint hast
01.06.2013 10:13
Huhu Mädels... voll schön von Euch zu lesen....
Mir geht es supi. =) Haben gestern den Schlüssel für das Haus bekommen. Heute ist da ne Haushaltsauflösung, morgen haben wir andere Dinge vor und Montag geht es dann los =)
Haben bei den Nachbarn schon gestern angeschaut wie es mit der weggerissenen Wand aussieht...
Ein Traum
Noch ne kurze Frage an dei Kurven-Mädels...
Müsste heute nicht 1HM angezeigt werden???
https://www.mynfp.de/display/view/knnbshuh1sbt/
So jetzt gehen wir Brunchen lg und ein schönes we...
Mir geht es supi. =) Haben gestern den Schlüssel für das Haus bekommen. Heute ist da ne Haushaltsauflösung, morgen haben wir andere Dinge vor und Montag geht es dann los =)
Haben bei den Nachbarn schon gestern angeschaut wie es mit der weggerissenen Wand aussieht...
Ein Traum
So jetzt gehen wir Brunchen lg und ein schönes we...
01.06.2013 10:14
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
![]()
![]()
hmm ja deswegen mein ich ja mit den weiter auseinander liegen der etyx.. und ob 26.8. oder 7.9. ist ja doch ein unterschied... vielleicht entscheiden die dann, jenachdem wie weit er ist...
ich versteh halt nur die logik daraus nicht...
jedesmal beim us wird vermessen und dieses blöde gerät spuckt ein anderes datum raus...
da denke ich mir doch-was soll das-weil wie will ich mich danach richten-zb micha ist 183, mein stiefvater 167-also lasst das baby doch ne körperlänge haben wie es will...
dann lieg ich bei der hebamme-die tastet meinen bauch ab (hat fast 30 jahre erfahrung) und sagt zu mir, "mädel du bist locker 10-12 tage weiter als wie im mupa" ahhhhhh hilfe....
also die tippt dann sogar auf mitte august...
darauf hin hab ich gesagt-wisst ihr was-mir braucht keiner mit einleitung mehr in ernstfall kommen-da weiger ich mich-denn ihr macht mich alle VÖLLIG BEKLOPPT!!!!
hier wird einzig und allein PAUL entscheiden wann auszug ist...
SCHLUSS AUS SENDEPAUSE!!!!
01.06.2013 10:16
Zitat von kleineraupe90:
Huhu Mädels... voll schön von Euch zu lesen....
Haben bei den Nachbarn schon gestern angeschaut wie es mit der weggerissenen Wand aussieht...Ein Traum
![]()
So jetzt gehen wir Brunchen lg und ein schönes we...![]()
huhu...
muss ja gestehen dich hab ich mehrfach überlesen die letzte zeit...
sorry...
wünsch dir auch ein schönes we... schlemm mal ordentlich für mich mit...
und viel spaß dann bei der schlüsselübergabe...
01.06.2013 10:17
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
![]()
![]()
ich versteh halt nur die logik daraus nicht...
jedesmal beim us wird vermessen und dieses blöde gerät spuckt ein anderes datum raus...
da denke ich mir doch-was soll das-weil wie will ich mich danach richten-zb micha ist 183, mein stiefvater 167-also lasst das baby doch ne körperlänge haben wie es will...
dann lieg ich bei der hebamme-die tastet meinen bauch ab (hat fast 30 jahre erfahrung) und sagt zu mir, "mädel du bist locker 10-12 tage weiter als wie im mupa" ahhhhhh hilfe....
also die tippt dann sogar auf mitte august...
darauf hin hab ich gesagt-wisst ihr was-mir braucht keiner mit einleitung mehr in ernstfall kommen-da weiger ich mich-denn ihr macht mich alle VÖLLIG BEKLOPPT!!!!
hier wird einzig und allein PAUL entscheiden wann auszug ist...
SCHLUSS AUS SENDEPAUSE!!!!
ist echt mies.... aber ist zuuuuu lange im bauch bleiben nicht auch nicht gut für paulchen?
also richtest du dich schon auf mitte august ein und wartest dann oder wie?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt