Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
01.06.2013 14:23
Zitat von Claudi-Mausi:
wir sind nächstes we zu ner hochzeit eingeladen wo die komplette familie anwesend sein wird.... es wissen ja alle bescheid nur bin ich mal gespannt ob mich irgendwer drauf anspricht...
nächste woche müssten auch meine bestellten oberteile ankommen.. ich hoffe die passen, dann zieh ichg leich eins davon an.![]()
Ui. Eine Hochzeit. Da wird Dich bestimmt der eine oder andere fragen wie es Dir geht.
Wir sind im Juli auch noch auf 2 Hochzeiten. Eine im sehr kleinen Kreis. Und eine etwas größer, bei unseren Nachbarn.
Wenn ich wirklich schwanger bin, hoffe ich das ich das dort dann noch etwas verstecken kann.
Wäre mir noch zu früh um es dann allen zu sagen.
01.06.2013 14:29
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
wir sind nächstes we zu ner hochzeit eingeladen wo die komplette familie anwesend sein wird.... es wissen ja alle bescheid nur bin ich mal gespannt ob mich irgendwer drauf anspricht...
nächste woche müssten auch meine bestellten oberteile ankommen.. ich hoffe die passen, dann zieh ichg leich eins davon an.![]()
Ui. Eine Hochzeit. Da wird Dich bestimmt der eine oder andere fragen wie es Dir geht.![]()
Wir sind im Juli auch noch auf 2 Hochzeiten. Eine im sehr kleinen Kreis. Und eine etwas größer, bei unseren Nachbarn.
Wenn ich wirklich schwanger bin, hoffe ich das ich das dort dann noch etwas verstecken kann.Wäre mir noch zu früh um es dann allen zu sagen.
naja im juli, sollte man noch nix sehen oder.... und wnen dann ziehste halt weitere tops an die so flattern weißte was ich meine? aber denke nicht, dass man da shcon was sieht...
01.06.2013 14:30
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ui. Eine Hochzeit. Da wird Dich bestimmt der eine oder andere fragen wie es Dir geht.![]()
Wenn ich wirklich schwanger bin, hoffe ich das ich das dort dann noch etwas verstecken kann.Wäre mir noch zu früh um es dann allen zu sagen.
naja im juli, sollte man noch nix sehen oder.... und wnen dann ziehste halt weitere tops an die so flattern weißte was ich meine? aber denke nicht, dass man da shcon was sieht...
Ja, das ist nicht das Problem. Was sage ich warum ich nicht mit anstoßen will, keinen Wein, kein Bier, keinen Schnaps trinke?
Naja, mal abwarten.
01.06.2013 14:31
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ja, das ist nicht das Problem. Was sage ich warum ich nicht mit anstoßen will, keinen Wein, kein Bier, keinen Schnaps trinke?![]()
Naja, mal abwarten.![]()
weil du keine lust hast?
01.06.2013 14:32
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
...
Ja, das ist nicht das Problem. Was sage ich warum ich nicht mit anstoßen will, keinen Wein, kein Bier, keinen Schnaps trinke?![]()
Naja, mal abwarten.![]()
weil du keine lust hast?![]()
Mal sehen...
01.06.2013 14:57
So, Arne ist wieder wach.
Ich bin dann mal weg.
Habt noch einen schönen Tag meine Lieben!
Ich bin dann mal weg.
Habt noch einen schönen Tag meine Lieben!
01.06.2013 17:33
So da bin ich wieder...
Mit 179 Bildern im schlepptau...
Frauen...
Ein paar präsentiere Ich mal...
Mit 179 Bildern im schlepptau...
Frauen...
Ein paar präsentiere Ich mal...
01.06.2013 17:38
du bist ja doof. den unterschied von bauch und po sieht man ja wohl
aber sehr schön
und soo groß ist deine kugel ja noch gar nicht. und ich finde auch nicht dass du dick bist!
bist wirklich ne hübsche... wäre ich ein mann dann grrrrrr
aber sehr schön
und soo groß ist deine kugel ja noch gar nicht. und ich finde auch nicht dass du dick bist! bist wirklich ne hübsche... wäre ich ein mann dann grrrrrr
01.06.2013 17:44
Auf dem Kleidbild find ich jetzt persöhnlich sieht der Bauch irgendwie kleiner aus...
Nackisch sieht jetzt so aus...
Für alles andere danke...
Dein Bauchifoto ist aber auch sooooo schön und wird immer mehr Baby-Villa...
01.06.2013 17:49
Zitat von MiMo2011:
Auf dem Kleidbild find ich jetzt persöhnlich sieht der Bauch irgendwie kleiner aus...
da sieht man die plautze richtig.
ich find deinen bauch soooo schön
01.06.2013 17:52
Daaaaaanke...
Meinen Bauch selbst finde ich auch richtig schön-hoffe der bleibt so ohne noch zu reissen...
Will mir für ende juli anfang august ein fotoshooting beim fotografen machen...
Meinen Bauch selbst finde ich auch richtig schön-hoffe der bleibt so ohne noch zu reissen...
Will mir für ende juli anfang august ein fotoshooting beim fotografen machen...
01.06.2013 17:54
Zitat von MiMo2011:
Daaaaaanke...![]()
Will mir für ende juli anfang august ein fotoshooting beim fotografen machen...![]()
was machst du gegen das reißen?
01.06.2013 17:55
auf das egebnis des fotoshootings bin ich auch gespannt
ich will mitte oktober eins machen
ich will mitte oktober eins machen
01.06.2013 18:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Daaaaaanke...![]()
Will mir für ende juli anfang august ein fotoshooting beim fotografen machen...![]()
was machst du gegen das reißen?
ich öle öle öle öle ööööööööööleeeeeeeeee....
Bringen wird es nix-wenn ich die veranlagung hab... aber ich hab es dann zumindest versucht...
wenn du dir das nackisch bild genau anschaust dann siehst du vom abnehmen hab ich damals diese hellen streifen behalten an den hüften und am unterbauch-sollte sowas passieren nicht schlimm...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt