Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
02.06.2013 13:59
haha also mimo und ich sitzen morgen um 7 hier vorm pc und warten
02.06.2013 13:59
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Mädels, mir ist schon wieder so![]()
Das ist so ekelig...![]()
![]()
![]()
![]()
War ja klar, das Du Dich darüber freust.![]()
Ich freu mich ja nicht das es dir mies geht...
Aber wenn es einen klitz kleinen Mini-Grund gibt der das Mies sein Gefühl verursacht-na dann freu ich mich doch...
WIR ALLE DANN!!!
02.06.2013 14:00
Zitat von Claudi-Mausi:
haha also mimo und ich sitzen morgen um 7 hier vorm pc und warten![]()
Alles klar.
Ich werde versuchen pünktlich zu sein.
02.06.2013 14:01
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Mädels, mir ist schon wieder so![]()
Das ist so ekelig...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wenn es einen klitz kleinen Mini-Grund gibt der das Mies sein Gefühl verursacht-na dann freu ich mich doch...
WIR ALLE DANN!!!
Ich weiß.
Und auf der einen Seite freu ich mich ja auch darüber.
Aber wenn ich wirklich schwanger bin, fängt das noch früher an als bei Arne. Und da war das mit der Übelkeit fast nicht auszuhalten.
02.06.2013 14:02
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
...
WIR ALLE DANN!!!
Ich weiß.![]()
Aber wenn ich wirklich schwanger bin, fängt das noch früher an als bei Arne. Und da war das mit der Übelkeit fast nicht auszuhalten.![]()
ja ich finde auch, dass das wenn dann sehr früh bei dir los geht... ich habe vor der 8. woche nix gemerkt von übelkeit...
02.06.2013 14:05
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
...
WIR ALLE DANN!!!
Ich weiß.![]()
Aber wenn ich wirklich schwanger bin, fängt das noch früher an als bei Arne. Und da war das mit der Übelkeit fast nicht auszuhalten.![]()
ja ich finde auch, dass das wenn dann sehr früh bei dir los geht... ich habe vor der 8. woche nix gemerkt von übelkeit...
Naja, abwarten was davon wird.
Ich bin dann mal weg.
Vielleicht schau ich heute abend nochmal kurz rein.
Sonst lesen wir uns morgen.
Bis dann meine Süßen!
02.06.2013 14:26
Hallo Ihr lieben
So, Urlaub ist fast vorbei und ich habe total keine Lust Morgen zu arbeiten
So 3,5 Wochen Urlaub waren schon echt schön
Ihr habt ja auch ganz schön in die Tasten gehauen. Musste erstmal knapp 200 Beiträge nachlesen
Eure Bauchbilder sind ja der Hammer
soooooo schön....
Steffi:
Ich drücke Dir für Morgen ganz doll die Daumen
Ich bin nächsten Montag mit testen dran wenn die Mens nicht kommt. Ich muss aber mal beichten. Ich habe gestern einen übern Durst getrunken und habe auch ein richtig schlechtes Gewissen
Na ja, abwarten. Bin bestimmt nicht ss. Wäre ja fast wie nen 6er im Lotto
So, Urlaub ist fast vorbei und ich habe total keine Lust Morgen zu arbeiten
So 3,5 Wochen Urlaub waren schon echt schön
Ihr habt ja auch ganz schön in die Tasten gehauen. Musste erstmal knapp 200 Beiträge nachlesen
Eure Bauchbilder sind ja der Hammer
soooooo schön.... Steffi:
Ich drücke Dir für Morgen ganz doll die Daumen
Ich bin nächsten Montag mit testen dran wenn die Mens nicht kommt. Ich muss aber mal beichten. Ich habe gestern einen übern Durst getrunken und habe auch ein richtig schlechtes Gewissen
Na ja, abwarten. Bin bestimmt nicht ss. Wäre ja fast wie nen 6er im Lotto
02.06.2013 19:35
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben![]()
So, Urlaub ist fast vorbei und ich habe total keine Lust Morgen zu arbeitenSo 3,5 Wochen Urlaub waren schon echt schön
![]()
Ihr habt ja auch ganz schön in die Tasten gehauen. Musste erstmal knapp 200 Beiträge nachlesen![]()
Eure Bauchbilder sind ja der Hammersoooooo schön....
Steffi:
Ich drücke Dir für Morgen ganz doll die Daumen![]()
Ich bin nächsten Montag mit testen dran wenn die Mens nicht kommt. Ich muss aber mal beichten. Ich habe gestern einen übern Durst getrunken und habe auch ein richtig schlechtes GewissenNa ja, abwarten. Bin bestimmt nicht ss. Wäre ja fast wie nen 6er im Lotto
![]()
Danke Diana.
Und wer weiß, vielleicht folgst Du mir ja dann nächste Woche.
Wünsche Dir morgen einen guten Start in die Woche. Kann mir denken das man nach so einem langen Urlaub keine Lust hat.
.
Mein Mann hat morgen den ersten Tag im neuen Job!
02.06.2013 20:26
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben![]()
So, Urlaub ist fast vorbei und ich habe total keine Lust Morgen zu arbeitenSo 3,5 Wochen Urlaub waren schon echt schön
![]()
Ihr habt ja auch ganz schön in die Tasten gehauen. Musste erstmal knapp 200 Beiträge nachlesen![]()
Eure Bauchbilder sind ja der Hammersoooooo schön....
Steffi:
Ich drücke Dir für Morgen ganz doll die Daumen![]()
Ich bin nächsten Montag mit testen dran wenn die Mens nicht kommt. Ich muss aber mal beichten. Ich habe gestern einen übern Durst getrunken und habe auch ein richtig schlechtes GewissenNa ja, abwarten. Bin bestimmt nicht ss. Wäre ja fast wie nen 6er im Lotto
![]()
Danke Diana.![]()
Und wer weiß, vielleicht folgst Du mir ja dann nächste Woche.![]()
Wünsche Dir morgen einen guten Start in die Woche. Kann mir denken das man nach so einem langen Urlaub keine Lust hat.![]()
.
Mein Mann hat morgen den ersten Tag im neuen Job!![]()
ja, wer weiß
Danke Dir. Der erste Tag nach dem Urlaub ist ja immer der schlimmste. Aber ab Dienstag hat mich dann wahrscheinlich das Chaos wieder
Wünsche Deinem Mann für seinen neuen Job alles Gute und viel Erfolg
02.06.2013 21:09
Zitat von Maus82:
Danke, ich richte es ihm aus!![]()
Hab da mal ne Frage
Wenn ich jetzt ungefähr bei ES + 8 oder 9 bin und gestern Alkohol getrunken habe (und das nicht zu wenig), kann das dann schon schaden wenn es sich schon eingenistet hat oder sich jetzt bald einnistet? Es heißt ja das "alles oder nichts prinzip"
Kennst Du Dich da aus? Denn viele wissen ja meist nicht das sie ss sind und feiern noch gut mit viel Alkohol bis die Mens ausbleibt
02.06.2013 21:17
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Hab da mal ne Frage![]()
Wenn ich jetzt ungefähr bei ES + 8 oder 9 bin und gestern Alkohol getrunken habe (und das nicht zu wenig), kann das dann schon schaden wenn es sich schon eingenistet hat oder sich jetzt bald einnistet? Es heißt ja das "alles oder nichts prinzip"
Kennst Du Dich da aus? Denn viele wissen ja meist nicht das sie ss sind und feiern noch gut mit viel Alkohol bis die Mens ausbleibt![]()
Nein, ich denke das macht nicht.
In diesem frühen Stadium ist da ja noch nichts an Deinen Blutkreislauf angeschlossen.
Ich habe 2010 auch eine Woche vor dem positiven Test noch ordentlich gefeiert.
02.06.2013 21:20
Zitat von Didi_33:nein kann es nicht, da der Zwerg noch gar nicht mit deinem Blutkreislauf
Zitat von Maus82:
Hab da mal ne Frage![]()
Kennst Du Dich da aus? Denn viele wissen ja meist nicht das sie ss sind und feiern noch gut mit viel Alkohol bis die Mens ausbleibt![]()
verbunden wäre und somit auch nichts vom Alkohol abbekäme...
02.06.2013 21:21
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Hab da mal ne Frage![]()
Nein, ich denke das macht nicht.
In diesem frühen Stadium ist da ja noch nichts an Deinen Blutkreislauf angeschlossen.
Ich habe 2010 auch eine Woche vor dem positiven Test noch ordentlich gefeiert.![]()
Danke, das beruhigt mich ein wenig
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt