Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
03.06.2013 07:42
Zitat von Maus82:
Ich danke euch!![]()
Jetzt muß ich Arne erst mal aus dem Bett holen. Komme später nochmal on.
Essen muß ich auch erst mal was...![]()
Bis später.![]()
Dann mach dir einen schönen Tag...
Und bis später...
03.06.2013 07:45
Steffi.....
Alles liebe und gute zur Schwangerschaft
Schreibe vom Handy aus und kann leider nicht alle Raketen steigen lassen
Bis später......
Alles liebe und gute zur Schwangerschaft
Schreibe vom Handy aus und kann leider nicht alle Raketen steigen lassen
Bis später......
03.06.2013 08:01
So nun bin ich richtig fit und klar...
Im ürbrigen-da sag ich meinem "mann" gestern-ich muss früh aufstehen, die maus testet-das ist spannend-wir versammeln uns alle um 7h...
Zitat
"Frauen!!! Ihr werdet nie erleben das Männer sich versammeln, weil einer davon in den Becher pinkelt-und andere warten auf das Ergebnis"
Meine Antwort
"Wir werden es ja leider auch nie erleben das ihr Männer unsere Intelligenz erreicht, und dafür geeignet wärt Kinder zu bekommen"
Im ürbrigen-da sag ich meinem "mann" gestern-ich muss früh aufstehen, die maus testet-das ist spannend-wir versammeln uns alle um 7h...
Zitat
"Frauen!!! Ihr werdet nie erleben das Männer sich versammeln, weil einer davon in den Becher pinkelt-und andere warten auf das Ergebnis"
Meine Antwort
"Wir werden es ja leider auch nie erleben das ihr Männer unsere Intelligenz erreicht, und dafür geeignet wärt Kinder zu bekommen"
03.06.2013 08:05
Zitat von MiMo2011:
So nun bin ich richtig fit und klar...
Zitat
Meine Antwort
mal wieder ein sehr schöner dialog
03.06.2013 08:06
passt zwar grad überhaupt nciht hier rein... aber hat einer ne ahnung wie das so in nem copieshop funktioniert? bezahlt man da am ende oder muss man immer kleine münzen in den drucker schmeißen?
03.06.2013 08:09
Zitat von Claudi-Mausi:
passt zwar grad überhaupt nciht hier rein... aber hat einer ne ahnung wie das so in nem copieshop funktioniert? bezahlt man da am ende oder muss man immer kleine münzen in den drucker schmeißen?
also ich kenn das nur so
in so einem richtigen laden zahlst du ganz normal an der kasse den endbetrag...
die haben die blöden dinger nicht so ausgestattet das du daran stehst mit kleingeld...
03.06.2013 08:11
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
also ich kenn das nur so
in so einem richtigen laden zahlst du ganz normal an der kasse den endbetrag...
die haben die blöden dinger nicht so ausgestattet das du daran stehst mit kleingeld...
hmm ok... ich war noch nie in so nem laden.. abe runser drucker hat den geist aufgegeben.. jetzt muss ich da mit ca 100 blättern hin... super sache....
03.06.2013 08:11
Meine erste Nacht mit Stillkissen--->
Wenn da nicht der Kerl gewesen wäre der so schnarcht...
Und der 30kg Hund der ständig Paulchen küssen wollte...
Und der 30kg Hund der ständig Paulchen küssen wollte...
03.06.2013 08:13
Zitat von MiMo2011:
Meine erste Nacht mit Stillkissen--->![]()
![]()
![]()
Und der 30kg Hund der ständig Paulchen küssen wollte...![]()
![]()
![]()
aber so n stillkissen ist toll oder ?
sag mal wieso soll man denn ausgerechnet auf der linken seite schlafen und nicht auf der rechten?
ich bin eigendlich bauch und/oder rückenschläfer auf den seiten geht gar nicht und wenn dann au der rechten... jetzt lese ich aber überall dass man auf der linken seite schlafen soll. wieso?
03.06.2013 08:18
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal wieso soll man denn ausgerechnet auf der linken seite schlafen und nicht auf der rechten?
ich bin eigendlich bauch und/oder rückenschläfer auf den seiten geht gar nicht und wenn dann au der rechten... jetzt lese ich aber überall dass man auf der linken seite schlafen soll. wieso?
Hab ich noch nicht gelesen sowas...
Ich schlaf auch immer auf der rechten... Was soll auch dagegen sprechen...
03.06.2013 08:20
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich noch nicht gelesen sowas...
Ich schlaf auch immer auf der rechten... Was soll auch dagegen sprechen...
ja das ist ja die frage... vielleicht dass irgendwelche organe so erdrückt werden und die auf der linken seite nicht berührt werden...
keine ahnung... aber ich lese das überall.
03.06.2013 08:22
hier mal als beispiel
http://www.babycenter.de/a8454/ungem%C3%BCtlicher- schlaf-in-der-schwangerschaft
unter "was kann ich dagegen tun"
http://www.babycenter.de/a8454/ungem%C3%BCtlicher- schlaf-in-der-schwangerschaft
unter "was kann ich dagegen tun"
03.06.2013 08:22
sowas hab ich nur in verbindung mit auf dem rücken schlafen gelesen...
baby wird nicht richtig versorgt, aterien eingequetscht usw...
ich google gleich mal...
ich google gleich mal...
03.06.2013 08:24
Zitat von MiMo2011:
sowas hab ich nur in verbindung mit auf dem rücken schlafen gelesen...
ich google gleich mal...
ja mach das. mir fallen immer die passenden schlagwörter nicht ein.
vielleicht wird auch nur durch zufall immer von der linken seite geredet?
03.06.2013 08:29
ich hab das noch gefunden...
und mir fällt grad ein-ich schlaf ja auf der linken körperseite, besitze die rechte betthälfte...
http://www.elternwissen.com/schwangerschaft/gesund e-schwangerschaft/art/tipp/seitliche-schlafpositio n-waehrend-der-schwangerschaft-hilft-eine-fehlgebu rt-zu-vermeiden.html
und mir fällt grad ein-ich schlaf ja auf der linken körperseite, besitze die rechte betthälfte...
http://www.elternwissen.com/schwangerschaft/gesund e-schwangerschaft/art/tipp/seitliche-schlafpositio n-waehrend-der-schwangerschaft-hilft-eine-fehlgebu rt-zu-vermeiden.html
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt