Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
06.06.2013 22:16
Hallo meine lieben
bin endlich wieder daheim
so mein termin ja.... es wurde heute nur geredet und papierkram gemacht... bin jetzt endich bei nem geburtsvorbereitungskurs angemeldet (20.-23.9.) und joa... war ganz nett da... aber herztöne abhören oder sowas haben wir noch nicht gemacht.. machen wir nächstes mal
@ mimo, wunderschöne bilder
bin endlich wieder daheim
so mein termin ja.... es wurde heute nur geredet und papierkram gemacht... bin jetzt endich bei nem geburtsvorbereitungskurs angemeldet (20.-23.9.) und joa... war ganz nett da... aber herztöne abhören oder sowas haben wir noch nicht gemacht.. machen wir nächstes mal
@ mimo, wunderschöne bilder
06.06.2013 22:17
Zitat von Claudi-Mausi:
Hallo meine lieben![]()
bin endlich wieder daheim![]()
so mein termin ja.... es wurde heute nur geredet und papierkram gemacht... bin jetzt endich bei nem geburtsvorbereitungskurs angemeldet (20.-23.9.) und joa... war ganz nett da... aber herztöne abhören oder sowas haben wir noch nicht gemacht.. machen wir nächstes mal![]()
@ mimo, wunderschöne bilder![]()
Das klingt doch nach einem guten Termin.
Ich freu mich jetzt schon wenn ich bald meine Hebi wieder anrufen darf.
06.06.2013 22:23
hmm naja Außer den gvk versteh ich immer noch nicht so richtig den sinn einer hebi.. zu mir kommt sie auch erst nach der geburt... also vorher muss ich immer hin... hier in meinem bezirk gibts aber generell keine hebi die vorher nach hause kommt...
naja mal sehen was das wird...
06.06.2013 22:24
Zitat von Claudi-Mausi:
hmm naja Außer den gvk versteh ich immer noch nicht so richtig den sinn einer hebi.. zu mir kommt sie auch erst nach der geburt... also vorher muss ich immer hin... hier in meinem bezirk gibts aber generell keine hebi die vorher nach hause kommt...
Meine Hebi ist vor der Geburt auch nie zu mir gekommen...
06.06.2013 22:26
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ist mir auch nicht so wichtig... eigentlich sind mir auch nur die vorsorge termine beim arzt und der gvk bei der hebi wichtig... alles andere naja...
mein gott mein kind arbeitet heute aber ganz schön...
06.06.2013 22:29
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ist mir auch nicht so wichtig... eigentlich sind mir auch nur die vorsorge termine beim arzt und der gvk bei der hebi wichtig... alles andere naja...
mein gott mein kind arbeitet heute aber ganz schön...![]()
Das ist ja okay so.
Spürst Du den Krümel schon?
06.06.2013 22:31
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Das ist ja okay so.
Spürst Du den Krümel schon?![]()
ich merke ab und an ein blubben ja... das ist nicht schlimm... aber es wächst gerade... schon seit mindestens 6 stunden...
06.06.2013 22:32
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
...
Das ist ja okay so.
ich merke ab und an ein blubben ja... das ist nicht schlimm... aber es wächst gerade... schon seit mindestens 6 stunden...
Schön.
06.06.2013 22:34
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Das ist ja okay so.
Schön.
schön? ja einerseits schon
aber solangsam hätte ich gerne ne kurze pause
ach steffi, bin heut irgendwie nicht gut drauf... ich glaub ich geh jetzt mal lieber ins bett oder so...
06.06.2013 22:39
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
...
Schön.
schön? ja einerseits schonaber solangsam hätte ich gerne ne kurze pause
![]()
ach steffi, bin heut irgendwie nicht gut drauf... ich glaub ich geh jetzt mal lieber ins bett oder so...
Mach das mal. Ich verschwinde jetzt auch.
06.06.2013 22:41
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Schön.
schön? ja einerseits schonaber solangsam hätte ich gerne ne kurze pause
![]()
![]()
Mach das mal. Ich verschwinde jetzt auch.![]()
schlaf gut
07.06.2013 06:36
Guten Morgen =) ich habe mich nicht getraut
Ich hab gestern Abend noch mit einer Freundin gesprochen, die Hebamme ist und die sagte mir, ich solle lieber noch ein-zwei Tage warten, damit ich keinen falschen Negativ-Test bekomme
Naja und dann haben mein Mann und ich gesagt, dass wir das morgen früh zusammen machen. Heute morgen hat er nämlich noch fein geschlafen.
Also dann morgen
Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, aber auch auf jeden Fall. Wir sollen nämlich morgen Abend auf ne Silberhochzeit und ich muss ja wissen, wies mit trinken aussieht
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag und dir, DIDI, ein ganz tolles Wochenende
07.06.2013 06:49
hey anuli
du kleiner schisser
wie lange bist du denn jetzt schon drüber?
du kleiner schisser
wie lange bist du denn jetzt schon drüber?
07.06.2013 07:17
Guten Mooooorgeeeeen!!!!
Alle gut geschlafen, und wie gehts euch?
@Claudi-freut mich das dein Termin anscheinend wie man liest schön war...
Fandest du sie denn auch nett?
Alle gut geschlafen, und wie gehts euch?
@Claudi-freut mich das dein Termin anscheinend wie man liest schön war...
Fandest du sie denn auch nett?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt