Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.06.2013 07:21
Zitat von MiMo2011:

Guten Mooooorgeeeeen!!!!

Alle gut geschlafen, und wie gehts euch?

@Claudi-freut mich das dein Termin anscheinend wie man liest schön war...
Fandest du sie denn auch nett?

ja sie war auch nett fands nur schade, dass wir keine herztöne gehört haben... oder so.. aber machen wir nächstes mal
MiMo2011
3492 Beiträge
07.06.2013 07:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Guten Mooooorgeeeeen!!!!

ja sie war auch nett fands nur schade, dass wir keine herztöne gehört haben... oder so.. aber machen wir nächstes mal

Du wirst die herztöne noch oft genug hören...
Ich find es nach wie vor schön sie zu hören-aber mittlerweile nervt es mich auch diese 25min bei jedem fa besuch auf der liege wegen dem ctg...

und die hebammen wollen das ab dem nächsten mal auch machen und dann regelmäßig...
07.06.2013 07:41
Zitat von Claudi-Mausi:

hey anuli

du kleiner schisser

wie lange bist du denn jetzt schon drüber?

Ja ich bin echt ein Schisser

Also mit Pille kam die Mens immer suuuper pünktlich und wenn ich danach gehe, hätte sie Mittwochabend da sein müssen
Hab aber bisher keine Anzeichen auf Mens und ich hab sonst immer ziemlich UL-Schmerzen...aber irgendwie mag ich trotzdem nicht dran glauben

Ich hab schon so oft gelesen, dass nach Absetzen der Pille der Zyklus total durchn Tüddel ist und es auch richtig lange dauern kann, bis die Mens kommt...

Ach,ich weiß auch gar nicht, warum ich son Schisser bin
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.06.2013 07:46
Zitat von Anuli:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey anuli

du kleiner schisser

Also mit Pille kam die Mens immer suuuper pünktlich und wenn ich danach gehe, hätte sie Mittwochabend da sein müssen
Hab aber bisher keine Anzeichen auf Mens und ich hab sonst immer ziemlich UL-Schmerzen...aber irgendwie mag ich trotzdem nicht dran glauben

Ich hab schon so oft gelesen, dass nach Absetzen der Pille der Zyklus total durchn Tüddel ist und es auch richtig lange dauern kann, bis die Mens kommt...

naja zyklus mit pille und zyklus ohne pille kannst du nicht vergleichen..

bei meiner fruendin konnte man auch die uhr nach stellen als sie die pille nahm und jetzt naja...im ersten ÜZ hatte sie 34 tage und jetzt isse schon bei 37 tagen... also ich finde es von dem her ganz gut dass du noch etwas wartest...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.06.2013 07:46
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Guten Mooooorgeeeeen!!!!

Ich find es nach wie vor schön sie zu hören-aber mittlerweile nervt es mich auch diese 25min bei jedem fa besuch auf der liege wegen dem ctg...

und die hebammen wollen das ab dem nächsten mal auch machen und dann regelmäßig...

ja darauf hab ich auch keine lust... aber ist ctg und herztöne hören nciht was verschiedenes?
MiMo2011
3492 Beiträge
07.06.2013 07:55
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Guten Mooooorgeeeeen!!!!

ja darauf hab ich auch keine lust... aber ist ctg und herztöne hören nciht was verschiedenes?

Ich glaub auch...
Die Hebamme hat bisher immer so 3-4min mal gehört... Mir persöhnlich reicht das ja...
Spüre ihn ja eh mittlerweile täglich-da wird das "ich will jetzt hertöne hören" irgendwie immer nebensächlicher...
So ging mir das am anfang "will was hören" um zu wissen ob es noch...
na ja da ist...

und so ändert sich das dann-erst freust dich-und dann nervt das auch wieder... manchmal...

zb->die werdene mama war gestern um 0h im bett...
paulchen hat 3.20h schlaf aus-und auf gehts in die wilde party...
3.20h mama wird wach... jippppphie-sie spricht und streichelt mich...
da gebe ich doch mal kräftig antwort...
3.30h->geschafft... mama ist hellwach und steht auf...
und wenn ich so schön wiegend durch die gegend geschaukelt werden kann ich ja gegen 5h wieder schlafen...

lieben gruß das paulchen...
MiMo2011
3492 Beiträge
07.06.2013 07:56
Zitat von Anuli:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey anuli

du kleiner schisser

Testen Testen Testen Testen Testen!!!!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.06.2013 07:57
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich glaub auch...
Die Hebamme hat bisher immer so 3-4min mal gehört... Mir persöhnlich reicht das ja...
Spüre ihn ja eh mittlerweile täglich-da wird das "ich will jetzt hertöne hören" irgendwie immer nebensächlicher...
So ging mir das am anfang "will was hören" um zu wissen ob es noch...
na ja da ist...

und so ändert sich das dann-erst freust dich-und dann nervt das auch wieder... manchmal...

zb->die werdene mama war gestern um 0h im bett...
paulchen hat 3.20h schlaf aus-und auf gehts in die wilde party...
3.20h mama wird wach... jippppphie-sie spricht und streichelt mich...
da gebe ich doch mal kräftig antwort...
3.30h->geschafft... mama ist hellwach und steht auf...
und wenn ich so schön wiegend durch die gegend geschaukelt werden kann ich ja gegen 5h wieder schlafen...

lieben gruß das paulchen...

tjaaaa so ist das wa

ja ach ich wills gar nich hören um zu wissen, ob es noch da ist. das weiß ich ja ich will wissen, wie es sich anhört
07.06.2013 08:31
Zitat von Anuli:

Guten Morgen =)

ich habe mich nicht getraut

Ich hab gestern Abend noch mit einer Freundin gesprochen, die Hebamme ist und die sagte mir, ich solle lieber noch ein-zwei Tage warten, damit ich keinen falschen Negativ-Test bekomme

Naja und dann haben mein Mann und ich gesagt, dass wir das morgen früh zusammen machen. Heute morgen hat er nämlich noch fein geschlafen.

Also dann morgen
Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, aber auch auf jeden Fall. Wir sollen nämlich morgen Abend auf ne Silberhochzeit und ich muss ja wissen, wies mit trinken aussieht

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag und dir, DIDI, ein ganz tolles Wochenende

Dann wünsche ich Dir heute einen tollen Tag.

Und freu mich auf morgen...
07.06.2013 08:33
Zitat von MiMo2011:

Guten Mooooorgeeeeen!!!!

Guten Morgen!

Also ich habe gut geschlafen.
Die Sonne lacht schon wieder vom Himmel.
Wenn es so bleibt fahren wir morgen oder Sonntag mit Arne an den Strand. Mal sehen was er davon hält.
MiMo2011
3492 Beiträge
07.06.2013 08:43
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Guten Mooooorgeeeeen!!!!

Guten Morgen!

Wenn es so bleibt fahren wir morgen oder Sonntag mit Arne an den Strand. Mal sehen was er davon hält.

Strand klingt gut...
Weiß der kleine eigentlich schon das er großer Bruder wird?
Wir haben gestern abend versucht unserem Nachbarskind (im Dezember 2 geworden) zu erklären das in meinem Bauch ein Baby ist...
Wirklich verstanden hat er es nicht , ABER das man mit "piiiiiiielen" kann, das ist ihm nun doch ganz klar...

Was macht deine Übelkeit heute???
07.06.2013 08:46
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Guten Mooooorgeeeeen!!!!

Guten Morgen!

Strand klingt gut...
Weiß der kleine eigentlich schon das er großer Bruder wird?
Wir haben gestern abend versucht unserem Nachbarskind (im Dezember 2 geworden) zu erklären das in meinem Bauch ein Baby ist...
Wirklich verstanden hat er es nicht , ABER das man mit "piiiiiiielen" kann, das ist ihm nun doch ganz klar...

Was macht deine Übelkeit heute???

Ja, ich freu mich auch schon auf Strand.

Ne, noch erzähle ich Arne nichts von dem Baby... Möchte ja selbst erst einmal abwarten das alles okay ist.

Und es sind noch 13 Tage bis zu meinem Termin und Dianas Geburtstag!

Keine Übelkeit heute morgen... Hoffe das bleibt so.
07.06.2013 08:49
So ihr Süßen.

Ich muß noch Wäsche zusammenlegen und .
Und danach geht es raus in die Sonne.

Bis heute mittag.
MiMo2011
3492 Beiträge
07.06.2013 08:51
Das ist schön das es dir heute gut geht...

Ich werde mich jetzt mal fertig machen, meine Waschmaschine hat grad gepiept-die will aufgehangen werden... Und einkaufen muss ich...
Und später kommt meine Mama...

Irgendwie ist "zu Hause sein" ja schön-nur manchmal sooo stinklangweilig...

Bis später meine Lieben...
Wünsch euch gaaaaaaanz viel Sonne...

Werde mich nachher auch wieder richtig schön grillen lassen, bekomme nächste Woche nämlich eine ganz neue Haarfarbe mit Strähnen...
07.06.2013 08:52
Zitat von MiMo2011:

Das ist schön das es dir heute gut geht...

Ich werde mich jetzt mal fertig machen, meine Waschmaschine hat grad gepiept-die will aufgehangen werden... Und einkaufen muss ich...
Und später kommt meine Mama...

Irgendwie ist "zu Hause sein" ja schön-nur manchmal sooo stinklangweilig...

Bis später meine Lieben...
Wünsch euch gaaaaaaanz viel Sonne...

Werde mich nachher auch wieder richtig schön grillen lassen, bekomme nächste Woche nämlich eine ganz neue Haarfarbe mit Strähnen...

Da hast Du ja auch noch einiges vor.
Viel Spaß!

Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt