Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
11.06.2013 12:55
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Meine Schwiegermutter hat mir gerade erzählt, das unsere Nachbarin gestern abend ihr Baby bekommen hat.
Es war eine Hausgeburt. Sie hat 2 Stunden gebraucht. Doch das Baby war wohl schon da, als die Hebamme ankam.![]()
Ich freu mich ja für die Familie. Aber so ganz alleine, ohne Hilfe entbinden...![]()
Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen, und möchte ich nicht haben.
![]()
Irgendwie lustig...
Gehts denn der Frau gut, und dem Baby?!?
Also wenn alles gut verlaufen ist-dann wird es zumindest jahrelang die Story schlechthin auf jeder Familienfeier sein...
Ja, es ist alles gut. Baby gesund, der Frau geht es auch gut.
Aber so lustig finde ich das nicht.
Hausgeburt an sich ist ja okay. Aber das es dann so schnell geht, das die Hebamme zu spät kommt.
11.06.2013 12:56
Zitat von MiMo2011:
Ich befürchte es wird immer schlimmer...![]()
Der ist sooo ängstlich... Pfui...
Wobei-fraglich ob ich nicht meinen Teil dazu beitrage...
Habe nämlich am besagten Samstag die schweren Gehplatten aus dem Garten neu verlegt... !!!Aber!!! Schlau wie ich bin-habe ich mir den Schlitten aus dem Keller geholt, eine Kordel dran gemacht, die Platten also lediglich !nur! eben angehoben und durch den Garten gezogen...
Und dabei bin ich wohl gesehen worden...![]()
Was aber nichts daran ändert das er für meinen Geschmack doch bisschen übertreibt, sich obendrauf mit meiner Mama zusammen tut !!!die viel viel viel schlimmeres und brutaleres mit mir in der SS angestellt hat!!!-aber bei mir dann solch Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden...
Ober-mega-doppeltpfui nenn ich sowas...!!!
Sorry, aber ich liebe es wie Du schreibst.
Ich drücke Dir die Daumen das es in den nächsten Wochen nicht noch schlimmer wird.
11.06.2013 13:01
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Meine Schwiegermutter hat mir gerade erzählt, das unsere Nachbarin gestern abend ihr Baby bekommen hat.
Es war eine Hausgeburt. Sie hat 2 Stunden gebraucht. Doch das Baby war wohl schon da, als die Hebamme ankam.![]()
Ich freu mich ja für die Familie. Aber so ganz alleine, ohne Hilfe entbinden...![]()
![]()
Irgendwie lustig...
Also wenn alles gut verlaufen ist-dann wird es zumindest jahrelang die Story schlechthin auf jeder Familienfeier sein...
Ja, es ist alles gut. Baby gesund, der Frau geht es auch gut.![]()
Aber so lustig finde ich das nicht.![]()
Hausgeburt an sich ist ja okay. Aber das es dann so schnell geht, das die Hebamme zu spät kommt.![]()
Doch ich finde das hat was...
Keine Ahnung wie man sich dabei fühlen muss-fehlt mir villt auch die Vorstellung für-aber wenn man es so liest muss ich trotzdem schmunzeln...
Und werde mich wahrscheinlich unter den Wehen, und zu dem Zeitpunkt wo ich "nicht mehr will" und mich "alles und jeder nervt" dran erinnern...
11.06.2013 13:04
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
![]()
Irgendwie lustig...
Ja, es ist alles gut. Baby gesund, der Frau geht es auch gut.![]()
Aber so lustig finde ich das nicht.![]()
Hausgeburt an sich ist ja okay. Aber das es dann so schnell geht, das die Hebamme zu spät kommt.![]()
Doch ich finde das hat was...
Keine Ahnung wie man sich dabei fühlen muss-fehlt mir villt auch die Vorstellung für-aber wenn man es so liest muss ich trotzdem schmunzeln...
Und werde mich wahrscheinlich unter den Wehen, und zu dem Zeitpunkt wo ich "nicht mehr will" und mich "alles und jeder nervt" dran erinnern...![]()
Okay. Wenn Dir der Gedanke an diese Geschichte dann hilft ist es doch gut.
Ich weiß nur, das ich hoffe das mir so etwas nicht passiert.
11.06.2013 13:06
Wahrscheinlich bist du auch wesentlich gelassener und normaler wie ich...
Ich hab ja in meinen "5min-Vorstellungen" ja Ideen oder Bilder im Kopf-da kommt mir schon ab und an der Gedanke
-Ich schnapp mir mein Hundi (fürs Vor-hecheln-wenn sie es nicht kann wer dann?!?!
) verzieh mich in den Keller und wir "2" machen das schon...
Ich hab ja in meinen "5min-Vorstellungen" ja Ideen oder Bilder im Kopf-da kommt mir schon ab und an der Gedanke
-Ich schnapp mir mein Hundi (fürs Vor-hecheln-wenn sie es nicht kann wer dann?!?!
) verzieh mich in den Keller und wir "2" machen das schon...
11.06.2013 13:09
Zitat von MiMo2011:
Wahrscheinlich bist du auch wesentlich gelassener und normaler wie ich...![]()
![]()
![]()
-Ich schnapp mir mein Hundi (fürs Vor-hecheln-wenn sie es nicht kann wer dann?!?!) verzieh mich in den Keller und wir "2" machen das schon...
Naja, gelassener bestimmt nicht.
Ich weiß ja wie die erste Geburt war...
Die war sehr lang und nicht so einfach...
Und ich glaube das eine so genannte "Sturzgeburt" auch nicht so toll ist, weil man es vom Kopf her doch so schnell gar nicht schnallen kann, das das Baby dann schon da ist.
11.06.2013 13:17
Zitat von MiMo2011:
Paulchens erstes Wandbild ist nun da...![]()
![]()
![]()
Das ist ja toll!
11.06.2013 13:19
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
Das ist ja toll!![]()
Danke-find ich auch soooo süß...
Sein "1.Kumpel"...
Mit dem man im Dreck toben kann, und dem man massenhaft die angespeichelten Kekse teilen wird...
11.06.2013 13:21
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
Das ist ja toll!![]()
Danke-find ich auch soooo süß...
Sein "1.Kumpel"...![]()
![]()
Mit dem man im Dreck toben kann, und dem man massenhaft die angespeichelten Kekse teilen wird...
![]()
![]()
![]()
Ja, das ist doch toll so einen "Kumpel" zu haben.
11.06.2013 13:22
@Maus
was macht denn deine Übelkeit jetzt???
und zu der Nachbarin-wars das erste Kind? Fällt mir grad so ein-macht wahrscheinlich ja auch ein Unterschied in dem Schock...
und zu der Nachbarin-wars das erste Kind? Fällt mir grad so ein-macht wahrscheinlich ja auch ein Unterschied in dem Schock...
11.06.2013 13:27
Zitat von MiMo2011:
@Maus
Die ist fast weg. Aber der Vormittag war anstrengend.
Nein, es ist das 2. Kind bei den Nachbarn. Die große Tochter wird allerdings in ein paar Wochen schon 6 Jahre alt.
11.06.2013 13:32
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
@Maus
Die ist fast weg. Aber der Vormittag war anstrengend.![]()
Nein, es ist das 2. Kind bei den Nachbarn. Die große Tochter wird allerdings in ein paar Wochen schon 6 Jahre alt.
Na ja villt hast ja Glück und es ist diesmal nicht so schlimm und auch schnell vorüber... Drück dir zumindest die Daumen dafür...
Ich war eben einkaufen, und bisschen bummeln-aber nur durch das Center selber und merkte wie Schritt für Schritt soooo anstrengend wurde-die letzten Meter zum Auto bin ich "schwanger-kugelig-gerollt"...
Unterstützt von lustigen nach luft-schnapp-prustern...
Ganz neue Erfahrung...
11.06.2013 13:33
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
@Maus
Die ist fast weg. Aber der Vormittag war anstrengend.![]()
Na ja villt hast ja Glück und es ist diesmal nicht so schlimm und auch schnell vorüber... Drück dir zumindest die Daumen dafür...
Ich war eben einkaufen, und bisschen bummeln-aber nur durch das Center selber und merkte wie Schritt für Schritt soooo anstrengend wurde-die letzten Meter zum Auto bin ich "schwanger-kugelig-gerollt"...![]()
![]()
![]()
Unterstützt von lustigen nach luft-schnapp-prustern...![]()
Ganz neue Erfahrung...
Danke, das hoffe ich auch...
Ja, irgendwann wird einkaufen echt anstrengend.
11.06.2013 13:35
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
Oh wie schön
Wann bekommen wir denn die Bilder vom kompletten KZ zu sehen?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt