Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
11.06.2013 14:47
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Sagt mal.....ab wann bekommt man eigentlich den mutterpass? Wenn wir nämlich diesen Zyklus doch hibbeln wäre ich ja im Juli erst in der 4 Woche (falls es tatsächlich klappen sollte). Ich möchte es aber eigentlich erst im August bzw. September meinem Chef erzählen.

passt doch von der zeit her alles... wenn du diesen monat hibbelst
wärst du

mitte juli ca 4+0
august 8+0
september 12+0

eigentlich die zeit wo man es ja offiziell villt erst mitteilt weil man warten möchte ob auch alles gut gegangen ist...

Hört sich doch gut an.

Habe diesen Monat am 22.-23.06 meinen ES. Von daher würde ich ja Mitte Juli erst in der 4 SSW sein. Und genau dann bekomme ich den Vertrag bzw. die unbefristete Bestätigung. Ich kann das ja bis Sept. für mich behalten. Das passt doch dann alles

ausserdem ist ja dein leben... und deine privatsache... und selbst wenn du mitte september bekannt geben müßtest das du ss wärst-du musst es ja nicht lauthals bekannt geben das es bis ins detail geplant war...
bist halt ss-fertig... sowas soll schonmal vorkommen...

Ne, würde es auch gar nicht an die große Glocke hängen.
Ich muss heute Abend mal mit Schatzi sprechen
Ihr macht mich auch total wuschelig mit euren tollen Fotos
Ihr seid schuld
11.06.2013 14:50
Zitat von MiMo2011:

@Maus...

Musst ein Vorher-Foto machen...

Hab meins auch noch...

Ja, mache ich in den nächsten Tagen.
11.06.2013 14:50
Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

...

Hört sich doch gut an.

Habe diesen Monat am 22.-23.06 meinen ES. Von daher würde ich ja Mitte Juli erst in der 4 SSW sein. Und genau dann bekomme ich den Vertrag bzw. die unbefristete Bestätigung. Ich kann das ja bis Sept. für mich behalten. Das passt doch dann alles

ausserdem ist ja dein leben... und deine privatsache... und selbst wenn du mitte september bekannt geben müßtest das du ss wärst-du musst es ja nicht lauthals bekannt geben das es bis ins detail geplant war...
bist halt ss-fertig... sowas soll schonmal vorkommen...

Ne, würde es auch gar nicht an die große Glocke hängen.
Ich muss heute Abend mal mit Schatzi sprechen
Ihr macht mich auch total wuschelig mit euren tollen Fotos
Ihr seid schuld

An so einer Entscheidung bin ich gerne schuld.
Didi_33
4555 Beiträge
11.06.2013 14:53
Ok. Ich nehme dich beim Wort
11.06.2013 14:57
Zitat von Didi_33:

Ok. Ich nehme dich beim Wort

MiMo2011
3492 Beiträge
11.06.2013 14:58
Ich bin an sowas auch gerne schuld...
Kanns auch nur empfehlen...
Ist nämlich wahnsinnig toll...

Dann mal viel Erfolg beim "wir müssen miteinander reden" heute abend...
11.06.2013 15:01
Ich bin dann mal weg.

Arne ist wieder wach.
Mal sehen was wir gleich noch anstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann das frische Baby noch bewundern.

Bis heute abend!
11.06.2013 15:08
Zitat von MiMo2011:

hilfe-bestehe allmählich nur noch aus bauch...

Wunderschön

U nicht ein riss oder?
Didi_33
4555 Beiträge
11.06.2013 15:34
Zitat von MiMo2011:

Ich bin an sowas auch gerne schuld...
Kanns auch nur empfehlen...
Ist nämlich wahnsinnig toll...

Dann mal viel Erfolg beim "wir müssen miteinander reden" heute abend...

Danke der dreht mir eh den Hals um
Ich ändere nämlich von Woche zu Woche meine Meinung
Didi_33
4555 Beiträge
11.06.2013 15:35
Zitat von Maus82:

Ich bin dann mal weg.

Arne ist wieder wach.
Mal sehen was wir gleich noch anstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann das frische Baby noch bewundern.

Bis heute abend!

Ich drück die Daumen. Kannst heute Abend ja mal berichten
11.06.2013 19:45
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Ich bin dann mal weg.

Arne ist wieder wach.

Bis heute abend!

Ich drück die Daumen. Kannst heute Abend ja mal berichten

Leider kein Baby gesehen...
Wollte da auch nicht gleich so neugierig hin laufen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.06.2013 19:46
Zitat von MiMo2011:

was für eine murmel aber sah der nicht mal irgendwie anders rund aus ? und du hast doch noch 3 (!) monate!!! wo will der denn noch hin????
11.06.2013 19:54
Claudi ich fand das Tapeten abreißen gar nicht schlimm.. Es ging total flott bei uns. Hab ne Nagelwalze genommen Löcher reingemacht schön viel, dann 1L Wasser mit nem guten Schuss Spüli und nem guten Schuss Essig schaumig verrühren und richtig schön klatsch nass machen die Wand. Mit nem Quast für den Kleister dieser riesen Pinsel... 2 Minuten warten, spachteln. Ging ratz fatz nur einmal runterschmieren sozusagen... und sogar wo ne 2. Schicht drunter war hab ich einfach nochmal ein paar Löcher gemacht und Wasser und dann gings auch supi ab.... Hab ich 2 Tagen gut 90m2 Wand weggehabt....

Mimo das mit den Nachbarn ist ja schlimm... Ist natürlich schön das dein Schatz sich so viele Sorgen macht und guckt das es Euch gut geht, aber das wäre mir echt zu viel !!
Elterngeld 10 Monate?? Ist das auch neu? Ich denk 12 ?!
So ein schöner Bauch... =) Ich werd echt neidisch bei euch ganzen Kugeln hier....

Wo ihr hier gerade beim Thema seid... Hab mich letzens gefragt ob ein voller Einkaufskorb oder ne Kiste mit Getränken als Schwangere schon zu schwer heben zählt???
Bin echt froh das ich jetzt mein Auto direkt vor der Haustür parken kann. Das wird mir nochmal einiges erleichtern...

Mensch habt ihr viel geschrieben... Aber ich habs geschafft..
Sofa !!! =) So viel gemacht im neuen Haus. Ich bin schön am streichen in Malerkleidung, Arme, Gesicht, Haare alles voller Farbe und um 16.50 fällt mir auf: Ohoh... um 17.15 fängt die Dienstbesprechung an..... Was meint ihr was ich gerannt bin Die ersten 15 Minuten in der DB konnte ich nicht ein Wort rausbringen puuhhh...
Das kommt davon wenn man sich Urlaub nimmt aber sagt zur DB komme ich aber.... ppuuhhh...
Nach dem Stress hatte ich ein ordentliches Zwicken im UL, aber Mens ist noch nicht da und Zwicken ist auch wieder weg.... Drückt mir die Daumen, das die Tempi morgen oben bleibt, dann fang ich doch mal an zu hoffen Einen Tag vor NMT geht Sie sonst eigentlich runter...

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.06.2013 19:58
Liebe raupi,

als schwangere solltest du nach möglichkeit nicht mehr als 4 kilo tragen. also ja ein voller einkaufskorb zählt dazu udn ein 6er getränke auch... auf gar keinen fall solltest du mehr als 10 kilo heben/tragen..
einkaufen geh ich natürlich trotzdem... mein mann machts ja nicht... er muss ja arbeiten gehn

die tapete... ja ich weiß auch nicht.. das klappt hier alles nicht so mit dem einweichen... dann sind hier auch überall 2 und 3 lagen tapete drauf...
MiMo2011
3492 Beiträge
11.06.2013 20:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

was für eine murmel aber sah der nicht mal irgendwie anders rund aus ? und du hast doch noch 3 (!) monate!!! wo will der denn noch hin????

ich hab keine ahnung... der überwiegende teil sagt dennoch immer "wo hast du denn das kind"???
paulchen müsste jetzt so ca 35cm haben und bei 1100-1300g liegen-ist also nicht ungewöhnlich wenn da noch so 2kg zukommen und die restlichen 15cm... da kommt also noch was...
und micha meint mittlerweile obenrum bin ich viel zu schmal für die riesenmurmel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt