Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
13.06.2013 21:20
Mimo, ich kann da auch nix erkennen ... Also keine Ähnlichkeit bzw. kann man nichts zu sagen finde ich. Aber es ist ja nicht mehr so lang bei dir...
Auf jeden Fall ist das was man erkennen kann total süüüüß !!!!
Auf jeden Fall ist das was man erkennen kann total süüüüß !!!!
13.06.2013 21:26
@raupi
wieso kochst du du wenn dein schatz spät heim kommt nicht schon mittags was-und er bekommt es abends warm gemacht...
mach ich hier mit micha auch immer... ich setz mich lediglich dazu-weil um 22h warm essen mag ich nicht...
wieso kochst du du wenn dein schatz spät heim kommt nicht schon mittags was-und er bekommt es abends warm gemacht...
mach ich hier mit micha auch immer... ich setz mich lediglich dazu-weil um 22h warm essen mag ich nicht...
13.06.2013 21:27
ich kuschel mich jetzt mal an den schatz an...
schlaft gut und bis morgen...
13.06.2013 21:32
Zitat von MiMo2011:
ich kuschel mich jetzt mal an den schatz an...
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß beim kuscheln!
Wünsche Dir eine gute Nacht.
Bis morgen!
13.06.2013 21:33
Zitat von MiMo2011:
@raupi
So mache ich das auch.
Mittags wird gekocht, dann esse ich mit Arne zusammen.
Und Thomas bekommt seins dann abends wieder warm gemacht.
14.06.2013 05:05
So nacht vorbei... Und wer liegt neben mir? Nimand! Der herr war zu faul ins bezz zu gehen. Da pennt der lieber ohne decke ohne kissenmit volle pulle licbt an im wohnzimmer auf der couch... Schon das 3. Mal in 2 wochen jetzt. Könnte an die decke gehn
14.06.2013 07:23
Zitat von Claudi-Mausi:
So nacht vorbei... Und wer liegt neben mir? Nimand! Der herr war zu faul ins bezz zu gehen. Da pennt der lieber ohne decke ohne kissenmit volle pulle licbt an im wohnzimmer auf der couch... Schon das 3. Mal in 2 wochen jetzt. Könnte an die decke gehn![]()
die schlafen dann vorm fernseher ein... weil nach ner gewissen zeit die flimmerkiste spannender ist wie wir...
lass ihn doch...
passiert hier abwechselnd auch hin und wieder...
Guten morgen erstmal...
14.06.2013 07:28
Ja sorry guten morgen..
Es passiert hier aber nicht hin und wieder sondern dauernd..
14.06.2013 07:36
Zitat von Claudi-Mausi:
Ja sorry guten morgen..
Schlafzimmer->Fernseher...
Hab ich auch vor 2 Wochen bekommen-zum einen wegen Fussball, und zum anderen weil ich zb dauernd vor der Kiste einschlafe...
Jetzt gucken wir immer gemeinsam unten, gehen dann hoch und gucken da weiter...
14.06.2013 07:49
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ja sorry guten morgen..
Schlafzimmer->Fernseher...![]()
Hab ich auch vor 2 Wochen bekommen-zum einen wegen Fussball, und zum anderen weil ich zb dauernd vor der Kiste einschlafe...
Jetzt gucken wir immer gemeinsam unten, gehen dann hoch und gucken da weiter...![]()
![]()
![]()
naja er spielt ja so n spiel am lappi... und fernseher haben wir zwar im schlafzimmer, aber der wird ausgemacht wenn ich schlafen will... krieg sonst ne macke...
ja is doof... jetzt kam er an als ich aufgestanden bin hat mich mit seinem treudoofen blick angucuken n fetten knutscher gegeben und die welt ist wieder in ordnung
14.06.2013 08:03
na siehst du dann ist doch alles wieder gut...
keinen grund sich zu ärgern...
keinen grund sich zu ärgern...
14.06.2013 08:06
Zitat von MiMo2011:
keinen grund sich zu ärgern...![]()
naja doch das ärgert mich... heute ist sein einziger freier tag diese woche, wo wir mal richtig schön zusammen hätten ausschlafen können und dann so...
14.06.2013 08:11
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
keinen grund sich zu ärgern...![]()
naja doch das ärgert mich... heute ist sein einziger freier tag diese woche, wo wir mal richtig schön zusammen hätten ausschlafen können und dann so...
dann kuschelt euch doch jetzt nochmal zusammen, oder macht mittagsnickerchen...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt