Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
14.06.2013 08:49
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
sagt mal mädels... kann es sein, dass ein mann durch tritte oder schläge in die hoden zeugungsunfähig wird?
Heim-Kastration???
Betäub den armen Kerl aber vorher...![]()
nein geht nicht um mich, sondern um ne freundin... die exfreundin von ihrem freund hat ihn wohl im streit immer getreten... und jetzt hat sie mir heute nacht ganz verzweifelt geschrieben, dass er beim urologen war wegen spermiogram und er keine schwimmerchen hat... nur ohne schwanz... er hat aber schon 2 gesunde kinder... jetzt frag ich mich ob das wirklich so einfach ist ?
14.06.2013 08:51
Huhu...
okay ich merk schon ich schreibe zu viel
Andere informieren die anderen über mich...
Aber genau richtig gesagt. =)
https://www.mynfp.de/display/view/knnbshuh1sbt/
Find nicht das die jetzt so sonderlich gut ausschaut, geht ja immer weiter runter... Obwohl ich auch irgendwie immer früher gemessen hab leider... Nein nein, nichts einreden - die Mens wird kommen.
okay ich merk schon ich schreibe zu viel
Andere informieren die anderen über mich...
Find nicht das die jetzt so sonderlich gut ausschaut, geht ja immer weiter runter... Obwohl ich auch irgendwie immer früher gemessen hab leider... Nein nein, nichts einreden - die Mens wird kommen.
14.06.2013 08:51
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
sagt mal mädels... kann es sein, dass ein mann durch tritte oder schläge in die hoden zeugungsunfähig wird?
Heim-Kastration???
nein geht nicht um mich, sondern um ne freundin... die exfreundin von ihrem freund hat ihn wohl im streit immer getreten... und jetzt hat sie mir heute nacht ganz verzweifelt geschrieben, dass er beim urologen war wegen spermiogram und er keine schwimmerchen hat... nur ohne schwanz... er hat aber schon 2 gesunde kinder... jetzt frag ich mich ob das wirklich so einfach ist ?
Ich weiß nicht... kenn ich mich nicht mit aus-aber kann mir vorstellen das man da was kaputt machen kann...
14.06.2013 08:53
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Heim-Kastration???
Ich denke schon das sowas geht...
Wo wir gerade von so tollen Dingen reden, ich mach mir mal Frühstück...
14.06.2013 08:53
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Heim-Kastration???
Ich weiß nicht... kenn ich mich nicht mit aus-aber kann mir vorstellen das man da was kaputt machen kann...
ja aber dann würde sich doch kein mann mehr für teuer geld sterilisieren lassen....
14.06.2013 08:54
Zitat von kleineraupe90:
Huhu...
okay ich merk schon ich schreibe zu viel![]()
![]()
Andere informieren die anderen über mich...![]()
Find nicht das die jetzt so sonderlich gut ausschaut, geht ja immer weiter runter... Obwohl ich auch irgendwie immer früher gemessen hab leider... Nein nein, nichts einreden - die Mens wird kommen.![]()
sorry raupi
14.06.2013 08:56
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Heim-Kastration???
Ich denke schon das sowas geht...![]()
Wo wir gerade von so tollen Dingen reden, ich mach mir mal Frühstück...![]()
sorry, beschäftigt mich grad ein bisschen... weiß nciht was ich meiner freundin raten soll... wenn bei ihr was nciht ok wäre, könnte man ja irgendwas machen mit hormonen nachhelfen oder so... aber bei nem mann... da bleibt ja nicht viel außer künstliche befruchtung...
14.06.2013 08:57
@Claudi
jetzt versteh ich de zusammenhang nimmer...
hab das jetzt so gelesen, das deine sich villt in dieser beziehung ein kind wünscht er aber nicht wirklich kann, weil aus der vergangenen beziehung da durch körperliche gewalt was zerstört wurde...
hab das jetzt so gelesen, das deine sich villt in dieser beziehung ein kind wünscht er aber nicht wirklich kann, weil aus der vergangenen beziehung da durch körperliche gewalt was zerstört wurde...
14.06.2013 09:03
Zitat von MiMo2011:
@Claudi
neee die arbeiten da jetzt schon ein paar monate dran. und jetzt hat er ihr gesagt dass er gar keine kinder zeugen kann.er war wohl letzte woche nochmal beim arzt und der hat es ihm nochmal bestätigt dass seine soldaten keinen schwanz haben... so das hat er ihr heute nacht gesagt... sie dachte die ganze zeit bei ihr wäre was nciht ok, weil sie auch so lange zyklen hat und so... aber da hätte man ja was machen können... aber so...
14.06.2013 09:11
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
@Claudi
neee die arbeiten da jetzt schon ein paar monate dran. und jetzt hat er ihr gesagt dass er gar keine kinder zeugen kann.er war wohl letzte woche nochmal beim arzt und der hat es ihm nochmal bestätigt dass seine soldaten keinen schwanz haben... so das hat er ihr heute nacht gesagt... sie dachte die ganze zeit bei ihr wäre was nciht ok, weil sie auch so lange zyklen hat und so... aber da hätte man ja was machen können... aber so...
und wie alt sind dann seine 2 kinder?
villt kommt das ja hin-keine ahnung...
14.06.2013 09:14
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
@Claudi
und wie alt sind dann seine 2 kinder?
villt kommt das ja hin-keine ahnung...
6 und 4..
hmm ja ich hab auch keine ahnung... vielleicht ist er ja auch von vornherein schon zeugungsunfähig gewesen und die kinder sind gar nicht von ihm... ist so meine überlegung... kann mir einfach nciht vorstellen dass das so einfach ist mit tritten.. sicher tut das weh aber gleicht dir produktion kaputt machen? ich weiß nicht...
14.06.2013 09:16
Also ich hab das schon öfter gehört das das geht. Ob es jetzt auch wirklich so ist...
Hast mal gegoogelt? Oder er soll seinen Arzt fragen..
Hast mal gegoogelt? Oder er soll seinen Arzt fragen..
14.06.2013 09:17
Zitat von kleineraupe90:
Also ich hab das schon öfter gehört das das geht. Ob es jetzt auch wirklich so ist...Hast mal gegoogelt? Oder er soll seinen Arzt fragen..
ja er war ja beim arzt... aber ich glaube das halt nicht so richtig...
gegooglet hab ich noch nicht... ich finde irgendwie nie was informatives...
14.06.2013 11:07
Hallo
Ich meld mich auch mal wieder
Mensch, habt ihr aber fleißig in die Tasten gehauen. Konnte ich ordentlich was nachlesen
Leider ist bei meinem Handy das Datenvolumen ausgeschöpft, sodass ich nur noch ganz langsames Internet habe
aber nicht mehr lang!
Tja meine Mens ist immernoch nicht da
hab heute morgen nochmal nen billigen Test gemacht, aber da war auch leider nur ganz klar ein Strich.
Das ist irgendwie nervig, dass die olle nicht kommt
Was meint ihr, soll ich einfach warten bis sie irgendwann kommt oder doch mal beim fa anrufen und nachfragen??? Für mich ist das alles noch so neu u.ich kenn das gar nicht, dass die Mens nicht kommt. Bei mir ist sie eigentlich immer eher gekommen als dass sie ausgeblieben ist, also auch mal mit Zwischenblutungen. Und nun ist ja schon so lange gaaar nix, nicht mal ein Hauch Blut zu sehen
Ich bin jetzt beim zt 38 angekommen....und total verwirrt, was mein Körper mit mor macht
Wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende und nächste Woche bin ich denn auch endlich wieder dabei, mit in die Tasten zu hauen
Ich meld mich auch mal wieder
Mensch, habt ihr aber fleißig in die Tasten gehauen. Konnte ich ordentlich was nachlesen
Leider ist bei meinem Handy das Datenvolumen ausgeschöpft, sodass ich nur noch ganz langsames Internet habe
aber nicht mehr lang! Tja meine Mens ist immernoch nicht da
hab heute morgen nochmal nen billigen Test gemacht, aber da war auch leider nur ganz klar ein Strich. Das ist irgendwie nervig, dass die olle nicht kommt
Was meint ihr, soll ich einfach warten bis sie irgendwann kommt oder doch mal beim fa anrufen und nachfragen??? Für mich ist das alles noch so neu u.ich kenn das gar nicht, dass die Mens nicht kommt. Bei mir ist sie eigentlich immer eher gekommen als dass sie ausgeblieben ist, also auch mal mit Zwischenblutungen. Und nun ist ja schon so lange gaaar nix, nicht mal ein Hauch Blut zu sehen
Ich bin jetzt beim zt 38 angekommen....und total verwirrt, was mein Körper mit mor macht
Wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende und nächste Woche bin ich denn auch endlich wieder dabei, mit in die Tasten zu hauen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt