Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
18.06.2013 14:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

@Claudi

Herr je-wie lang ist die Katastrophe krank geschrieben worden???

naja nur heute und morgen... und da hat er eh frei und wenns donnerstag nciht besser ist soll er wieder zum arzt...

das schlimme ist er war ja vor eineinhalb wochen erst ne woche krank geschrieben... dann war 3 tage arbeiten und jetzt wieder...

Dann bete ich für dich das es Donnerstag wieder besser ist... Und du Ruhe hast...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 14:31
sorry dass ich euch schon wieder damit vollquatsche, aber heute stehts mir echt bis zum hals... bei der hitze... ich kam schnaufend zu ahsue an und dann ging das programm ja gleich weiter
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 14:32
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

@Claudi

Herr je-wie lang ist die Katastrophe krank geschrieben worden???

naja nur heute und morgen... und da hat er eh frei und wenns donnerstag nciht besser ist soll er wieder zum arzt...

das schlimme ist er war ja vor eineinhalb wochen erst ne woche krank geschrieben... dann war 3 tage arbeiten und jetzt wieder...

Dann bete ich für dich das es Donnerstag wieder besser ist... Und du Ruhe hast...

danke ich bete auch auch wenns sich fies anhört aber es ist so schön wenn er arbeiten ist... dann kann ich alles fertig machen und wnen er nach hause kommt is alles schick und er freut sich...
MiMo2011
3492 Beiträge
18.06.2013 14:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Diddis Einfall ist prima... EIS ESSEN!!! LECKI LECKI LECKI!!!!

ja würde ich gerne.... aber ich kann den armen kranken mann ja nicht alleine zu hause lassen

???????????????????????????????????????????

Stell ihm an die Couch

-Flasche Wasser
-Tüte Chips
-Fernbedienung (Fernseher natürlich auf Stand by)
-Laptop

Fertig...

Im dringenden Fällen trinkt er schnell genug die Flasche leer...
Leere Flasche->Pipi Notfall-lösung!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 14:37
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Diddis Einfall ist prima... EIS ESSEN!!! LECKI LECKI LECKI!!!!

ja würde ich gerne.... aber ich kann den armen kranken mann ja nicht alleine zu hause lassen

???????????????????????????????????????????

Stell ihm an die Couch

-Flasche Wasser
-Tüte Chips
-Fernbedienung (Fernseher natürlich auf Stand by)
-Laptop

Fertig...

Im dringenden Fällen trinkt er schnell genug die Flasche leer...
Leere Flasche->Pipi Notfall-lösung!!!

naja ist hier alles bisschen schwieriger... manchmal denke ich , ich habe keinen normalen mann als freund...

gestern hat er im kkh sogar geweint vor schmerzen.... also denke schon, dass ihm das weh tut.... deswegen bleib ich auch hier.. aber diese putzaktion hätt er sich echt klemmen können...
18.06.2013 14:39
Zitat von Claudi-Mausi:

sorry dass ich euch schon wieder damit vollquatsche, aber heute stehts mir echt bis zum hals... bei der hitze... ich kam schnaufend zu ahsue an und dann ging das programm ja gleich weiter
er soll mal nicht vergessen das du schwanger bist, mach langsam

ich verordne dir hiermit ein Eis, losgehen Eis kaufen... so lang wird ers ja wohl mal aushalten !!!
18.06.2013 14:40
Claudi du bist doch nicht ewig weg. Oder ist bei euch in der Nähe kein Eisladen?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 14:42
Zitat von Engelchen1711:

Claudi du bist doch nicht ewig weg. Oder ist bei euch in der Nähe kein Eisladen?

du wirst lachen ist hier wirklich nicht... um mit ner freundin n eis essen zu gehen bin ich bestimmt 2 stunden weg... man will ja auch nicht schlingen...
Didi_33
4555 Beiträge
18.06.2013 14:42
Claudi.....weist du was ich nicht verstehe!?

Dein Männe weiß ja das du ss bist und war ja dabei bzw. ist an dem ganzen ja beteiligt gewesen. Warum ist er dann so rücksichtslos? Er kdann sich doch vorstellen das es jetzt mit krümel im bauch immer schwieriger wird und für dich ist das ganze ja auch das erste mal. Gerade jetzt bei dem Wetter ist es doch sinnvoller die Zeit zusammen zu genießen. Gerade jetzt wo er krank geschrieben ist.
Mein Männe würde mich total betüdeln und mich unterstützen in der Situation selbst wenn er auf krücken zu hause wäre.
Dein Männe ist ja nicht gerade einfühlsam

Sieht er nicht, was du für ihn machst?

Meine Hormone wären schon längst mit mir durch gegangen. Dem würde ich ne Ansage machen.....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 14:44
Zitat von Didi_33:

Dein Männe weiß ja das du ss bist und war ja dabei bzw. ist an dem ganzen ja beteiligt gewesen. Warum ist er dann so rücksichtslos? Er kdann sich doch vorstellen das es jetzt mit krümel im bauch immer schwieriger wird und für dich ist das ganze ja auch das erste mal. Gerade jetzt bei dem Wetter ist es doch sinnvoller die Zeit zusammen zu genießen. Gerade jetzt wo er krank geschrieben ist.
Mein Männe würde mich total betüdeln und mich unterstützen in der Situation selbst wenn er auf krücken zu hause wäre.

Meine Hormone wären schon längst mit mir durch gegangen. Dem würde ich ne Ansage machen.....

das versteh ich auch nicht... er betüdelt mich überhaupt nicht... mache ja das KIZI momentan auch ganz alleine... de rlässt mich sogar auf die leiter ohne was zu sagen.. ich hoffe ja immer das da mal was kommt, aber nix

jetzt wo ich endlich mal bisschen bauch bekomme, kommt er ab und zu mla an streicheln... und fragt auch mal ob es grad wieder turnt.. aber das ist alles... bin da schon bisschen traurig drüber...
Didi_33
4555 Beiträge
18.06.2013 14:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

das versteh ich auch nicht... er betüdelt mich überhaupt nicht... mache ja das KIZI momentan auch ganz alleine... de rlässt mich sogar auf die leiter ohne was zu sagen.. ich hoffe ja immer das da mal was kommt, aber nix

jetzt wo ich endlich mal bisschen bauch bekomme, kommt er ab und zu mla an streicheln... und fragt auch mal ob es grad wieder turnt.. aber das ist alles... bin da schon bisschen traurig drüber...

Vielleicht hat er nicht damit gerechnet das es so schnell klappt mit der ss und kann sich damit noch nicht so anfreunden.
Tut mir echt leid für dich, das du das nicht So genießen kannst. Gerade die erst Ss ist ja was besonders. Vielleicht solltest du ihn mal ansprechen und ihm dein Herz ausschütten. Vielleicht denkt er ja dann mal darüber nach.
18.06.2013 14:52
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

du wirst lachen ist hier wirklich nicht... um mit ner freundin n eis essen zu gehen bin ich bestimmt 2 stunden weg... man will ja auch nicht schlingen...
achduje das ja doof, bei uns ist gsd gleich einer um die Ecke....
und der ist auch noch sehr lecker
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 14:53
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Vielleicht hat er nicht damit gerechnet das es so schnell klappt mit der ss und kann sich damit noch nicht so anfreunden.
Tut mir echt leid für dich, das du das nicht So genießen kannst. Gerade die erst Ss ist ja was besonders. Vielleicht solltest du ihn mal ansprechen und ihm dein Herz ausschütten. Vielleicht denkt er ja dann mal darüber nach.

ach hab ich schon oft gemacht. er sagt ich spinne und das stimmt ja alles gar nicht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 14:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

achduje das ja doof, bei uns ist gsd gleich einer um die Ecke....
und der ist auch noch sehr lecker

naja ich bleib mal hier.. pack mich gleich auf den balkon und lass mich brutzeln
18.06.2013 14:54
Naja Kizi hab ich auch viel allein gemacht da mein Mann ja arbeiten war
(von 5.30 bis teilweise 18 Uhr).... aber wär ich auf ne Leiter gekraxelt
hät ich bestimmt ne Ansage bekommen (die paar male die ich es musste
ums KiZi zu bemalen wars ja Mitten in der Nacht und er hat geschlafen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt