Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
18.06.2013 21:34
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
wo ist eigentlich unsere kleineraupe nimmersatt? vermisse sie hier irgendwie![]()
Raupi ist bestimmt auch voll im Renovierungs- und Umzugsstress.![]()
Könnte hinkommen... Oder wie du es so schön ausgedrückt hast-"anderweitig" beschäftigt...![]()
naja also ihre herzchen sind ja weniger geworden... nicht dass wir ihr das verdorben haben
18.06.2013 21:36
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
wo ist eigentlich unsere kleineraupe nimmersatt? vermisse sie hier irgendwie![]()
Raupi ist bestimmt auch voll im Renovierungs- und Umzugsstress.![]()
Könnte hinkommen... Oder wie du es so schön ausgedrückt hast-"anderweitig" beschäftigt...![]()
naja also ihre herzchen sind ja weniger geworden... nicht dass wir ihr das verdorben haben![]()
Wenn ich Herzchen machen würde-würdest du momentan nur Staub sehen...
Aber ich glaub nicht das wir das schuld sind...
18.06.2013 21:37
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
...
naja also ihre herzchen sind ja weniger geworden... nicht dass wir ihr das verdorben haben![]()
Wenn ich Herzchen machen würde-würdest du momentan nur Staub sehen...![]()
Aber ich glaub nicht das wir das schuld sind...![]()
Ich glaube auch nicht das wir schuld sind.
Denke sie ist wirklich nur im Stress. In ein paar Tagen wird sie sich bestimmt mit tollen Fotos vom Haus wieder hier melden.
19.06.2013 08:33
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?
Mimo und Maus, was machen eure ss-Beschwerden heute morgen?
Claudi und Engelchen, habt ihr eigentlich ss-Beschwerdem welche oder seid ihr verschont worden
?
Wir starten heute in Tag 3 der Renovierungsarbeiten. Gleich fahren wir in den Baumarkt und kaufen Laminat. Danach holen wir vom Farbenladen unsere gewünschten Farben ab und dann gehts weiter
Wünsch euch allen einen schönen Tag, bis später
Ach ja...Maus und Didi: nur noch 1!!!! Tag
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?
Mimo und Maus, was machen eure ss-Beschwerden heute morgen?
Claudi und Engelchen, habt ihr eigentlich ss-Beschwerdem welche oder seid ihr verschont worden
? Wir starten heute in Tag 3 der Renovierungsarbeiten. Gleich fahren wir in den Baumarkt und kaufen Laminat. Danach holen wir vom Farbenladen unsere gewünschten Farben ab und dann gehts weiter
Wünsch euch allen einen schönen Tag, bis später
Ach ja...Maus und Didi: nur noch 1!!!! Tag
19.06.2013 08:36
hey anuli,
also meine übelkeit ist seit der 15. woche wie weggeblasen und seitdem hab ich eigentlich nix... fühle mich auch grad wieder sehr unschwanger...
gut seit vorgestern hab ich fiese wadenkrämpfe... naja keine ahnung ob das nur muskelkater ist oder tatsächlich von der ss kommt... hab mir erstmal magnesium geholt
schön, dass es bei euch so gut vorran geht
also meine übelkeit ist seit der 15. woche wie weggeblasen und seitdem hab ich eigentlich nix... fühle mich auch grad wieder sehr unschwanger...
gut seit vorgestern hab ich fiese wadenkrämpfe... naja keine ahnung ob das nur muskelkater ist oder tatsächlich von der ss kommt... hab mir erstmal magnesium geholt
schön, dass es bei euch so gut vorran geht
19.06.2013 08:42
Zitat von Claudi-Mausi:
hey anuli,
gut seit vorgestern hab ich fiese wadenkrämpfe... naja keine ahnung ob das nur muskelkater ist oder tatsächlich von der ss kommt... hab mir erstmal magnesium geholt![]()
schön, dass es bei euch so gut vorran geht![]()
Oh, Übelkeit stell ich mir sooooooo ätzend vor! Zum Glück ist sie nun weg bei dir
Und ich hoffe, dass das mit den Krämpfen auch nicht schlimmer wird! Ist ja auch echt Wahnsinn, was man alles so an Beschwerden bekommen kann...naja, der Körper macht halt was durch
Ich hab mir gestern mal ein Nestrein-Tee bestellt. Hatte mir ne Freundin empfohlen, die Hebamme ist. Mal sehen, ob damit mal meine Mens eintrudelt bzw.mein Zyklus sich einpendelt.
Also werd ich erstmal weiter abwarten und demnächst nen Tee dazu trinken
19.06.2013 08:43
Zitat von Anuli:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey anuli,
gut seit vorgestern hab ich fiese wadenkrämpfe... naja keine ahnung ob das nur muskelkater ist oder tatsächlich von der ss kommt... hab mir erstmal magnesium geholt![]()
Oh, Übelkeit stell ich mir sooooooo ätzend vor! Zum Glück ist sie nun weg bei dir![]()
Und ich hoffe, dass das mit den Krämpfen auch nicht schlimmer wird! Ist ja auch echt Wahnsinn, was man alles so an Beschwerden bekommen kann...naja, der Körper macht halt was durch![]()
Ich hab mir gestern mal ein Nestrein-Tee bestellt. Hatte mir ne Freundin empfohlen, die Hebamme ist. Mal sehen, ob damit mal meine Mens eintrudelt bzw.mein Zyklus sich einpendelt.
Also werd ich erstmal weiter abwarten und demnächst nen Tee dazu trinken![]()
ist deine mens immer noch nicht da????? aber schwanger bist du wirklich ganz sicher nicht ja ?
19.06.2013 09:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Anuli:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey anuli,
Oh, Übelkeit stell ich mir sooooooo ätzend vor! Zum Glück ist sie nun weg bei dir![]()
Und ich hoffe, dass das mit den Krämpfen auch nicht schlimmer wird! Ist ja auch echt Wahnsinn, was man alles so an Beschwerden bekommen kann...naja, der Körper macht halt was durch![]()
ist deine mens immer noch nicht da????? aber schwanger bist du wirklich ganz sicher nicht ja ?
Neee
immernoch nicht! Bin jetzt an ZT 43
Hatte letzten Donnerstag nochmal nen Test gemacht (also an ZT 37) und da war sooooo eindeutig nur EIN Strich zu sehen
Naja, aber weiterhin niiiiix zu sehen, alles blütenweiß
Ab und an zwickt und zwackt es mal im UL,aber sie kommt nicht.
Heute hab ich ziemlich starkes Ziehen im UL,als wenn sie kommt,aber mal sehen. Das hatte ich die letzten Tage / Wochen aber auch schon öfters und trotzdem bisher keine Spur von der roten Zora
Mein Zyklus scheint durch die Pille echt soooo mega doll durchn Tüddel gekommen sein, echt heftig wie Hormone einen durcheinander bringen.
Vor der Pille war ich son Typ, der immer absolut regelmäig und richtig dolle und lange seine Mens bekam. Und nun nix, das ist echt sehr merkwürdig und für mich total ungewohnt
19.06.2013 09:03
Morgen ist es endlich so weit !
Ich freu mich so...
Noch 25 Stunden.
19.06.2013 09:03
Guten morgen (:
Ich habe heute einen freien Tag, muss aber trotzdem zur Arbeit Düsen
Ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich den Schlüssel für den wasserspielplatz in der Hosentasche habe
Das mag ich den Kindern bei der Hitze nicht antun
Ich habe heute einen freien Tag, muss aber trotzdem zur Arbeit Düsen
Ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich den Schlüssel für den wasserspielplatz in der Hosentasche habe
Das mag ich den Kindern bei der Hitze nicht antun
19.06.2013 09:04
Zitat von Anuli:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Anuli:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey anuli,
Neeeimmernoch nicht!
Bin jetzt an ZT 43![]()
![]()
Hatte letzten Donnerstag nochmal nen Test gemacht (also an ZT 37) und da war sooooo eindeutig nur EIN Strich zu sehen![]()
Naja, aber weiterhin niiiiix zu sehen, alles blütenweiß![]()
Ab und an zwickt und zwackt es mal im UL,aber sie kommt nicht.
Heute hab ich ziemlich starkes Ziehen im UL,als wenn sie kommt,aber mal sehen. Das hatte ich die letzten Tage / Wochen aber auch schon öfters und trotzdem bisher keine Spur von der roten Zora![]()
Mein Zyklus scheint durch die Pille echt soooo mega doll durchn Tüddel gekommen sein, echt heftig wie Hormone einen durcheinander bringen.
Vor der Pille war ich son Typ, der immer absolut regelmäig und richtig dolle und lange seine Mens bekam. Und nun nix, das ist echt sehr merkwürdig und für mich total ungewohnt![]()
Ach du Heiliger das ist ja nervig
19.06.2013 09:04
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen ist es endlich so weit !
Ich freu mich so...
Noch 25 Stunden.![]()
![]()