Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
24.10.2012 13:26
Zitat von Claudi-Mausi:
jup werden wir auch machen....
haha würde ich gleich im ersten ÜZ schwanger werden wäre der ET der geburtstag von meinem Vater ^^
ich weiß völlig beknackt was ich hier schon alles ausreche und worüber ich mir gedanken mache![]()
Ja, über so was macht man (Frau) sich vorher Gedanken.
Das ist bei mir nicht anders....
Aber die Kleinen halten sich eh nicht an den ausgerechneten ET.... Ich hatte ET am 11.07.2011 und geboren wurde Arne am 21.07.2011... Also 10 Tage drüber....
24.10.2012 13:34
Zitat von Claudi-Mausi:
ui so viel drüber.... kam er denn bei dir von alleine ?
Also, er ist an einem Donnerstag geboren.
Ich hatte vorher keine Wehen.... meine Hebamme hat dann am Dienstag das erste Mal mit etwas homöopathischen angestubst.... da hatte ich dann leicht unregelmäßige Wehen. Am Mittwoch haben wir das dann nochmal gemacht und nachts ging es dann los.
Donnerstag um 16:31 Uhr ist es dann geboren. Ich hätte sonst an dem Donnerstag um 9 Uhr ins KH gesollt zum einleiten...
24.10.2012 18:37
Zitat von Claudi-Mausi:
jup werden wir auch machen....
haha würde ich gleich im ersten ÜZ schwanger werden wäre der ET der geburtstag von meinem Vater ^^
ich weiß völlig beknackt was ich hier schon alles ausreche und worüber ich mir gedanken mache![]()
Ähhhhmmmmm....
Ich hab schon nen detailierten Finanzplan und Auswahl an Tagesmutter und Kitas, Ausstattung und co, Kliniken usw usw usw usw usw usw usw usw...
Und ICH nehme noch die Pille...
24.10.2012 18:48
haha ja ich nehme ja auch noch die pille...
und ich habe auch schon n finanzplan und ne auswahl an kitas, krankenhäusern, grundschulen usw...
ich hab sogar schon das kinderzimmer imaginär voll ausgestattet mit allem drum und dran und mir auch dafür einen finanzpaln gemacht... mein mann hat mir schon nen vogel gezeigt
find ich geil... dachte ich übertreibe voll ^^
und ich habe auch schon n finanzplan und ne auswahl an kitas, krankenhäusern, grundschulen usw...
ich hab sogar schon das kinderzimmer imaginär voll ausgestattet mit allem drum und dran und mir auch dafür einen finanzpaln gemacht... mein mann hat mir schon nen vogel gezeigt
find ich geil... dachte ich übertreibe voll ^^
24.10.2012 18:55
Ich mach das mittlerweile fast alles ganz heimlich-meiner würde mich auch für völlig bescheuert erklären, bzw hab ich den Spruch kassiert
"Soll ja schonmal manch eine Frau vom lesen am Pc schwanger geworden sein"
Egaaaaaaaaaaaaaaal!!!
Kann keiner nachher behaupten-ICH bin nicht vorbereitet...
"Soll ja schonmal manch eine Frau vom lesen am Pc schwanger geworden sein"
Egaaaaaaaaaaaaaaal!!!
Kann keiner nachher behaupten-ICH bin nicht vorbereitet...
24.10.2012 19:00
ja genau!! ich erähl meinem auch gar nix mehr. solange ich nicht schwanger bin will er davon nix wissen hat er gesagt
was jetzt nicht heißt dass er noch gar nicht will! er meint nur wir haben dann noch genug zeít alles vorzubereiten.... naja ich seh das bissl anders... 9 monate können sooooo schnell vorbei gehen
was jetzt nicht heißt dass er noch gar nicht will! er meint nur wir haben dann noch genug zeít alles vorzubereiten.... naja ich seh das bissl anders... 9 monate können sooooo schnell vorbei gehen
24.10.2012 19:06
Wieso sind Männer da soooo ruhig und gelassen?!?!?
Versteh Ich nicht...
Bei uns ist es genauso-allerdings kam gerade ER mit dem Babywunsch um die Ecke...
Und jetzt?!?! Anfänglich alles was man ihm zeigte wurde mit
-mhhh
-hmm
-ahhh
-ok
-aha
Kommentiert, wohl bemerkt Fussball wird sogar in ganzen Dialogen kommentiert...
Nun gut-soll er mal schön weiter der Meinung sein-wenns soweit ist das wir wahrscheinlich erst während der Eröffnungswehen erstmal los zum Babyshopping fahren...
Dauert bei Erstgebärenden ja eh so lange dauern...
Versteh Ich nicht...
Bei uns ist es genauso-allerdings kam gerade ER mit dem Babywunsch um die Ecke...
Und jetzt?!?! Anfänglich alles was man ihm zeigte wurde mit
-mhhh
-hmm
-ahhh
-ok
-aha
Kommentiert, wohl bemerkt Fussball wird sogar in ganzen Dialogen kommentiert...
Nun gut-soll er mal schön weiter der Meinung sein-wenns soweit ist das wir wahrscheinlich erst während der Eröffnungswehen erstmal los zum Babyshopping fahren...
Dauert bei Erstgebärenden ja eh so lange dauern...
24.10.2012 19:09
weißt du was mein mann letztens für einen kommentar gebracht ist?
Die schwangerschaft einer frau ist für einen mann wie wenn er jeden tag hinter einer glasscheibe sein traumauto ansehen muss und es weder anfassen noch fahren kann. interessant wird es für ihn erst, wenn er es hat und fahren kann
Die schwangerschaft einer frau ist für einen mann wie wenn er jeden tag hinter einer glasscheibe sein traumauto ansehen muss und es weder anfassen noch fahren kann. interessant wird es für ihn erst, wenn er es hat und fahren kann
24.10.2012 19:14
Zitat von Claudi-Mausi:
weißt du was mein mann letztens für einen kommentar gebracht ist?
Die schwangerschaft einer frau ist für einen mann wie wenn er jeden tag hinter einer glasscheibe sein traumauto ansehen muss und es weder anfassen noch fahren kann. interessant wird es für ihn erst, wenn er es hat und fahren kann![]()
Das ist schon sehr amüsant...
Wobei würden die Kerle dann auch mal so leidenschaftlich stets die Kinder wickeln,
ungefähr so wie sie sonat auch ihre Felgen und co teils mit Zahnbürste auf Hochglanz polieren...
24.10.2012 19:17
ja wa
ich find den auch geil....
tja naja aber das sagt mir erstmal muss ich mich mit meinen gedanken allein herumschlagen.. deswegen bin ich ja mitunter auch hier gelandet... gut mit meiner mutter kann ich darüber noch reden aber die kann ich ja auch nicht tagtäglich damit voll quatschen, wenn ich noch nicht mal schwanger bin... jaa und alle anderen sollen das noch nicht wissen..
ich find den auch geil.... tja naja aber das sagt mir erstmal muss ich mich mit meinen gedanken allein herumschlagen.. deswegen bin ich ja mitunter auch hier gelandet... gut mit meiner mutter kann ich darüber noch reden aber die kann ich ja auch nicht tagtäglich damit voll quatschen, wenn ich noch nicht mal schwanger bin... jaa und alle anderen sollen das noch nicht wissen..
24.10.2012 20:22
mh... na ja...
die läuft gar nicht gut-zumindest nicht wie ich mir das vorgestellt hab...
nachdem ich 5 tage eisernen willen gezeigt hab-allerdings auch 5 tage unausstehlich, gereizt und hier zu hause nur knies herrschte-seitdem greif ich wieder beherzt in die schachtel-allerdings schon reduziert...
aber so ganz das wahre ist es noch nicht...
wobei-ehrlich gesagt ich rauche auch zu gerne-eigentlich...
finde es halt nur rein theoretisch für eine geplante ss sehr sinnvoll...
villt muss einfach der tag kommen an dem man nen test in den händen hält und das dann wirklich so knallt im kopf das man dann keine mehr anrührt...
die läuft gar nicht gut-zumindest nicht wie ich mir das vorgestellt hab...
nachdem ich 5 tage eisernen willen gezeigt hab-allerdings auch 5 tage unausstehlich, gereizt und hier zu hause nur knies herrschte-seitdem greif ich wieder beherzt in die schachtel-allerdings schon reduziert...
aber so ganz das wahre ist es noch nicht...
wobei-ehrlich gesagt ich rauche auch zu gerne-eigentlich...
finde es halt nur rein theoretisch für eine geplante ss sehr sinnvoll...
villt muss einfach der tag kommen an dem man nen test in den händen hält und das dann wirklich so knallt im kopf das man dann keine mehr anrührt...
24.10.2012 21:52
joa kann dich voll und ganz verstehen. ich höre gar nciht erst auf vorher.. den ganzen stunk kann ich mir ersparen... mit dem positiven schwangerschaftstest ists dann eh vorbei mit der qualmerei. und jetzt wäre auch doof weil wenn ich auch auf arbeit nciht mehr rauche wissen alle warum und da unser chef zur zeit bissl arschig ist hab ich kein bock dass der das vorher schon merkt, dass ich vorhabe schwanger zu werden und mir dann vielleicht noch extra fiese schichten reindrückt oder so... und wie gesagt ich rauche einfach viel zu gerne....
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt