Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2012 20:25
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

meint ihr echt ja ?

vielleicht ist hier auch einfach nur alles teurer geworden.. keine ahnung. ich geh da nächste woche hin...

ist natürlich geil hab heute 13 uhr den brief bekommen und telefonsprechzeiten sind da nur von 9-11 und persönliche sprechzeiten sind sogar nur dienstags von 14-18 uhr... also sehr arbeiterfreundlich...

naja und morgen (an meinem geburtstag ) werde ich mich mit denen bestimmt nicht telefonisch rumärgern...

ey überlegt mal das wären ja aufs jahr hochgerechnet 1800€!!!

Klär das einfach nächste Woche...
Wenn es stimmt ist es aber echt viel. So viel zahlen wir ja noch nicht mal für unser Haus. Und Du/Ihr habt doch bestimmt nur eine Wohnung...

Ui.... die Claudi hat morgen Geburtstag!

hihi ja...

bin immer schon ne woche vorher voll aufgeregt...^^ und jetzt kommt ein tag vorher so ein brief reingelattert... son mist ey... ist ja nicht so , dass das geld nicht da wäre... aber so viel wollte ich jetzt für so n scheiß eigentlich nicht ausgeben... und rumärgern wollte ich mich jetzt mit denen eigentlich auch nicht... och man ey alles doof.. zumal ich bei der wohnungsgesellschaft gar nicht mehr wohne... und ich bin ja dann im märz bei der gleichen gesellschaft nochmal umgezogen^und muss da auch noch mal ne rechnung kriegen für 6 monate... die müsste ja dann nach adamriese 1200€ sein oh man ey....
25.10.2012 20:28
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

meint ihr echt ja ?

vielleicht ist hier auch einfach nur alles teurer geworden.. keine ahnung. ich geh da nächste woche hin...

ist natürlich geil hab heute 13 uhr den brief bekommen und telefonsprechzeiten sind da nur von 9-11 und persönliche sprechzeiten sind sogar nur dienstags von 14-18 uhr... also sehr arbeiterfreundlich...

naja und morgen (an meinem geburtstag ) werde ich mich mit denen bestimmt nicht telefonisch rumärgern...

ey überlegt mal das wären ja aufs jahr hochgerechnet 1800€!!!

Klär das einfach nächste Woche...
Wenn es stimmt ist es aber echt viel. So viel zahlen wir ja noch nicht mal für unser Haus. Und Du/Ihr habt doch bestimmt nur eine Wohnung...

Ui.... die Claudi hat morgen Geburtstag!

hihi ja...

bin immer schon ne woche vorher voll aufgeregt...^^ und jetzt kommt ein tag vorher so ein brief reingelattert... son mist ey... ist ja nicht so , dass das geld nicht da wäre... aber so viel wollte ich jetzt für so n scheiß eigentlich nicht ausgeben... und rumärgern wollte ich mich jetzt mit denen eigentlich auch nicht... och man ey alles doof.. zumal ich bei der wohnungsgesellschaft gar nicht mehr wohne... und ich bin ja dann im märz bei der gleichen gesellschaft nochmal umgezogen^und muss da auch noch mal ne rechnung kriegen für 6 monate... die müsste ja dann nach adamriese 1200€ sein oh man ey....

Das ja echt ne doofe Situation...
Hoffe Du kannst das nächste Woche regeln und kommst etwas günstiger dabei weg...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2012 20:35
ja na ich hoffe dass bis dienstag noch die zweite rechnung reingeflattert ist und ich das beides mit einmal klären kann....
25.10.2012 20:40
Zitat von Claudi-Mausi:

ja na ich hoffe dass bis dienstag noch die zweite rechnung reingeflattert ist und ich das beides mit einmal klären kann....

Dann drücke ich mal kräftig die Daumen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2012 20:44
danke. kann ich brauchen
25.10.2012 20:59
diese wche is wohl die rechnungungswoche...

Hier kam auch eine 500 euro rechnung an... allerdings für den hund... Jaja ich weiss, wie heisst es immer so schön von den hundehassern "hättest du keinen hund wäree snicht so............."
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2012 21:09
nö... is ja allgemein so wenn man haustiere hat muss man ab und an mal mit sowas rechnen... bei uns auch nicht anders... aber 500 € is schon viel... is der operiert worden?
25.10.2012 21:12
Ist doch im Moment allgemein die Zeit der Abrechnungen...
Wir haben heute auch die Abrechnung für Strom und Gas bekommen...
Ist aber ganz okay ausgefallen...
25.10.2012 21:12
Zitat von Claudi-Mausi:

nö... is ja allgemein so wenn man haustiere hat muss man ab und an mal mit sowas rechnen... bei uns auch nicht anders... aber 500 € is schon viel... is der operiert worden?

Wir haben sie seit April und seit diesem Tag merke ich immer wieder wie sehr Leute eigentlich Hunde hassen ummich herum haben einige menschen neuerdings allergien Ganz komisch.. vrher war davon nie die rede.. aber nu...

Ja also sie hat erstmal Durchfallprobleme gehabt und dann wurde sie auch operiert (zähne wurden gezogen, nix dramatisches......) Kostet trtzdem alles Geld
25.10.2012 21:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Wir haben sie seit April und seit diesem Tag merke ich immer wieder wie sehr Leute eigentlich Hunde hassen ummich herum haben einige menschen neuerdings allergien Ganz komisch.. vrher war davon nie die rede.. aber nu...

Ja also sie hat erstmal Durchfallprobleme gehabt und dann wurde sie auch operiert (zähne wurden gezogen, nix dramatisches......) Kostet trtzdem alles Geld

Würde sie aber niiiiiiiiemals wieder weg geben...
25.10.2012 21:13

Warum zweimal... keine ahnung
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2012 21:15
jo... naja ich muss sagen, ich mag hunde jetzt auch nciht so gerne um mich haben... aber wers mag... why not?

jaaaaa stromrechnung kam auch... aber haben 23 wieder bekommen.... was mich extrem gewundert hat dachte wir müssen 200 nachzahlen.. weil hatten ja 8 monate nciht gezahlt weil der stromanbieter nciht klar kam mit der ummeldung und haben die letzten 4 monate halt doppelt so viel gezahlt als die eigentlich vorgeschlagen hnatten... joa und jetzt kriegenw ir sogar was wieder... find ich widerum sehr geil....
25.10.2012 21:15
Zitat von Vany05:

Doppelt hält besser....
25.10.2012 21:16

25.10.2012 21:17
Zitat von Maus82:

Zitat von Vany05:

Doppelt hält besser....

Hahaha ja manchmal schon

Booooah ich glaub mein Körper stellt sich langsam aufs schwangerwerden ein *lach* Ich hab sooo unterleibschmerzen... ES war vor paar Tagen... aua
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt