Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
25.07.2013 21:10
Wir hibbeln...
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 1. ÜZ n.FG, NMT 26.07.2013 hat noch kein Kind,Raum Franken
.
Didi_33 (Diana) : 36 Jahre, 1. ÜZ, NMT 04.08.2013 hat noch kein Kind, aus Nähe Düsseldorf
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 6. ÜZ, NMT ??.08.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg, Gewicht 19.04.2013 : 59,2 kg
.
Anuli (Anna) : 26 Jahre, 1. ÜZ, NMT 05.06.2013
wartet auf Mens hat noch kein Kind, aus Nähe Kiel
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET : 03.09.2013 Outing am 19.03.2013 :
29 Jahre, aus Straelen, hat noch kein Kind, Gewicht: 01.07.2013 75,6 kg (+ 9,0 kg)
nächster FA - Termin : 23.07.2013
.
Claudi-Mausi (Claudia) : positiv getestet am 09.03.2013, ET : 17.11.2013 Outing am 08.07.2013 :
25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, Gewicht: 01.07.2013 99,1 kg (+5,2 kg)
nächster FA - Termin : 24.07.2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Outing am 18.07.2013 :
28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, Gewicht: 11.07.2013 60,8 kg (- 1,3 kg)
nächster FA - Termin : ??.07.2013
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : gibt es bei der Geburt 30 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn, Gewicht: 11.07.2013 66,5 kg (-0,4 kg)
nächster FA - Termin : 07.08.2013 15.00 Uhr(Hebi)
.
.
Wir warten noch
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, aus Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab September 2013 , Gewicht: 10.05.2013 76,6 kg
.
Regenschirm : 22 Jahre, aus NRW, hat noch kein Kind, hibbelt ab Anfang Oktober 2013
.
Himbeer-Eis (Laura) : 25 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Ende 2013
.
.
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 mußten den Krümel in der 7. SSW gehen lassen...
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
25.07.2013 21:12
Huhu ihr süßen, ich lese gleich alles in Ruhe und geh auf näheres ein...
ABER!!! Nach 18 Monaten emotionales Kämpfen, habe ich heute endlich beim alles entscheidenden Termin mein Recht erhalten...
ICH BIN NUN NACH RICHTERLICHER ENTSCHEIDUNG OFFIZIELLE ERBIN MEINES PAPAS!!!
Und darf nun endlich in den nächsten Wochen über mein Erbe verfügen...
ABER!!! Nach 18 Monaten emotionales Kämpfen, habe ich heute endlich beim alles entscheidenden Termin mein Recht erhalten...
ICH BIN NUN NACH RICHTERLICHER ENTSCHEIDUNG OFFIZIELLE ERBIN MEINES PAPAS!!!
Und darf nun endlich in den nächsten Wochen über mein Erbe verfügen...
25.07.2013 21:14
Zitat von MiMo2011:
Huhu ihr süßen, ich lese gleich alles in Ruhe und geh auf näheres ein...
ICH BIN NUN NACH RICHTERLICHER ENTSCHEIDUNG OFFIZIELLE ERBIN MEINES PAPAS!!!![]()
![]()
![]()
Und darf nun endlich in den nächsten Wochen über mein Erbe verfügen...![]()
Das ist ja toll !
Ich freue mich riesig für Dich.
25.07.2013 21:21
@Raupi
DEN TIPP an sich kann ich dir leider auch nicht geben, allerdings würde ich villt vorerst nicht zu schnell die negativen Gedanken zu sehr aufkommen lassen...
Villt ist es nur eine Phase, und es wird mal Zeit das jeder von euch beiden mal wirklich nur an sich denkt und sich selbst wieder ins Gleichgewicht und die Zufriedenheit findet...
Und das man sich dann auf diesem Wege wieder annähert...
Mag ja sein... Oder auch nicht... Sowas zeigt sich mit der Zeit...
Also lass den Kopf nicht hängen...
DEN TIPP an sich kann ich dir leider auch nicht geben, allerdings würde ich villt vorerst nicht zu schnell die negativen Gedanken zu sehr aufkommen lassen...
Villt ist es nur eine Phase, und es wird mal Zeit das jeder von euch beiden mal wirklich nur an sich denkt und sich selbst wieder ins Gleichgewicht und die Zufriedenheit findet...
Und das man sich dann auf diesem Wege wieder annähert...
Mag ja sein... Oder auch nicht... Sowas zeigt sich mit der Zeit...
Also lass den Kopf nicht hängen...
25.07.2013 21:32
@maus
Vielen dank erstmal... Mir ist ein Stein vom herzen gefallen, war alles total überwältigend, Papas langjährige Anwältin, meine Mama mit dabei und Paulchen samt meinerseits...
Gefeiert wurde das bei einem RIESEN EISBECHER!!!
Dein Kuchen sieht klasse aus... Ist das normaler Zuckerguss??? Wenn ja wieso bzw wie hast du den so weiß bekommen?
Ansonsten was ist es sonst???
Vielen dank erstmal... Mir ist ein Stein vom herzen gefallen, war alles total überwältigend, Papas langjährige Anwältin, meine Mama mit dabei und Paulchen samt meinerseits...
Gefeiert wurde das bei einem RIESEN EISBECHER!!!
Dein Kuchen sieht klasse aus... Ist das normaler Zuckerguss??? Wenn ja wieso bzw wie hast du den so weiß bekommen?
25.07.2013 21:36
Zitat von MiMo2011:
@maus
Gefeiert wurde das bei einem RIESEN EISBECHER!!!![]()
Das glaube ich das Dir da ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ist.
Ja, es ist normaler Zuckerguss. Puderzucker mit Wasser angerührt.
Ist ein Rührteig und dann mit unterschiedlichen Lebensmittelfarben eingefärbt.
Dann außen rum das sind bunte Zuckerstreusel. Und die Schrift ist so fertige Zuckermasse aus der Tube. Das war sehr einfach zu machen.
25.07.2013 21:39
Aber dann mal blöd gefragt, was machst du denn da so anders???
Also wenn ich Kuchen backe der mit Guss überzogen wird, dann sieht das immer so "wässrig-milchig-ekelhaft" aus...
Und ich hab schon soviel probiert, Milch statt Wasser, mehrere Schichten, aber meins ist nie so schön strahlend weiß...
Also wenn ich Kuchen backe der mit Guss überzogen wird, dann sieht das immer so "wässrig-milchig-ekelhaft" aus...
Und ich hab schon soviel probiert, Milch statt Wasser, mehrere Schichten, aber meins ist nie so schön strahlend weiß...
25.07.2013 21:43
Zitat von MiMo2011:
Keine Ahnung...
Viel Puderzucker und ganz wenig Wasser. Das muss sich total schwer rühren....
25.07.2013 21:45
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Keine Ahnung...![]()
Muss ich im August mal ausprobieren, hab ja genug gelegenheit...
Mama, ich und eine Katze hat Birthday... Und mein Sohn so hoffe ich doch auch...
25.07.2013 21:47
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Keine Ahnung...![]()
Muss ich im August mal ausprobieren, hab ja genug gelegenheit...![]()
Mama, ich und eine Katze hat Birthday... Und mein Sohn so hoffe ich doch auch...
Genau. Probier es einfach mal.
Ich komm auch gerne zum Kuchen essen vorbei.
25.07.2013 21:54
Im übrigen muss ich mal klagen auf hohem Niveau...
ICH WILL NIMMER-ICH KANN NIMMER!!!
-fühl mich wie ein Elefant kurz vor der Explosion...
-sehe glaub ich auch so aus...
-kann nicht mehr schlafen...
-nach 18h lauf ich nicht mehr schwanger, ich krieche schlimmer wie meine Oma...->rollender Schleichgang...
-Schuhe passen ebenfalls nach 18h nimmer-nicht mal mehr meine ausgelutschen Gammel-latschen, trage Schatzis Gartenschluppen in 45...
Dadurch bin ich optisch mittlerweile der Brüller...
Untergang trifft es auch bzw eher...
Essen geht auch gar nicht mehr, zumindest keine vollwertigen Mahlzeiten, mein Magen ist irgendwie in die kleinste Ecke gequetscht...
UND ICH WILL ENDLICH DEN MAUSBÄR IM ARM HALTEN!!!!
-nach 18h lauf ich nicht mehr schwanger, ich krieche schlimmer wie meine Oma...->rollender Schleichgang...
-Schuhe passen ebenfalls nach 18h nimmer-nicht mal mehr meine ausgelutschen Gammel-latschen, trage Schatzis Gartenschluppen in 45...
Essen geht auch gar nicht mehr, zumindest keine vollwertigen Mahlzeiten, mein Magen ist irgendwie in die kleinste Ecke gequetscht...
25.07.2013 22:05
Zitat von MiMo2011:
Im übrigen muss ich mal klagen auf hohem Niveau...![]()
Halte noch etwas aus.
Noch ist jeder Tag länger im Bauch super fürs Paulchen.
Aber ich kann Dich da sehr gut verstehen.
25.07.2013 22:10
Ich weiß... Ist auch nur abends-das volle Programm...
Tagsüber gehts mir super-abgesehen vom Essen...
Und dabei hab ich teils dann solchen Appetit, aber ausser Eis, Joghurt und mal Schoki lutschen, tut so weh...
Und dabei hab ich teils dann solchen Appetit, aber ausser Eis, Joghurt und mal Schoki lutschen, tut so weh...
25.07.2013 22:12
Zitat von MiMo2011:
Ich weiß... Ist auch nur abends-das volle Programm...
Und dabei hab ich teils dann solchen Appetit, aber ausser Eis, Joghurt und mal Schoki lutschen, tut so weh...![]()
Ja, ich kann mich noch gut an die Mini-Häppchen erinnern, die ich zum Ende bei Arne nur noch essen konnte.
Aber bald hast Du es geschafft.
25.07.2013 22:14
Ich werde dann jetzt mal ins Bett gehen!
Wünsche euch eine gute Nacht. Hoffentlich kühlt es etwas ab.
Bis bald ihr Süßen!
Wünsche euch eine gute Nacht. Hoffentlich kühlt es etwas ab.
Bis bald ihr Süßen!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt