Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
25.07.2013 22:18
Was ist übrigens mittlerweile mit deiner Familie? War die Reaktion jetzt "schöner" bzw anders?
Und in wie weit habt ihr Arne denn nun eingeweiht??? Bzw hat er/wie hat er es verstanden???
Wir waren die Woche schwimmen, und da hatte ich doch glatt plötzlich einen kleinen Mini-Mausbär (villt auch so 2-3)vor mir, der mal herzhaft rechts und links die Patschepfoten auf den Bauch gedrückt hat mit den Worten
"Baby drin"... Zum dahin schmelzen...
Und in wie weit habt ihr Arne denn nun eingeweiht??? Bzw hat er/wie hat er es verstanden???
Wir waren die Woche schwimmen, und da hatte ich doch glatt plötzlich einen kleinen Mini-Mausbär (villt auch so 2-3)vor mir, der mal herzhaft rechts und links die Patschepfoten auf den Bauch gedrückt hat mit den Worten
"Baby drin"... Zum dahin schmelzen...
25.07.2013 22:20
Zitat von Maus82:
Ich werde dann jetzt mal ins Bett gehen!![]()
Wünsche euch eine gute Nacht. Hoffentlich kühlt es etwas ab.
Bis bald ihr Süßen!![]()
![]()
Schlaft gut ihr zwei...
Abkühlung wäre zu schööööööööön!!!!!
26.07.2013 09:58
MiMo:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gerichtsbeschluss
Das ist ja echt super. Dann kannst du ja jetzt noch mehr entspannen
(so wie paulchen es zulässt)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gerichtsbeschluss
Das ist ja echt super. Dann kannst du ja jetzt noch mehr entspannen
(so wie paulchen es zulässt)
26.07.2013 11:16
Mimo das ist echt Super, wirklich ich freue mich total für dich
Wie hat die Dame reagiert? Fand sie sicher nicht so lustig, dass sie aus dem Haus raus muss
Wir fahren heute Abend noch zur Ostsee Trixie beerdigen
Der Befund ergab, dass ihr Gehirn normal gewachsen ist aber nicht ihr Kopf.
Deswegen die starken Ausfälle
Sie hat sich auch so oft am Ohr geschuppert, weil ihr das Gehirn schon im Gehörgang drückte.
Die Ärztin sagte wir hatten noch Glück. Es gibt Fälle so sich das Gehirn noch andere Wege sucht u sichtbar wird.
Naja, es tut mir nur so leid das sie so Leiden musste...
Dann war sie noch komplett von Würmern befallen. Als ich sie bekommen hab, hatte ich zwar eine Wurmkur gemacht, hat wohl aber nichts gebracht, weil die Dinger nicht mehr nur im Darm waren. Der ganze Hund war voll.
So das war der Bericht
Was habt ihr am Wochenende so vor?
Wie hat die Dame reagiert? Fand sie sicher nicht so lustig, dass sie aus dem Haus raus muss
Sie hat sich auch so oft am Ohr geschuppert, weil ihr das Gehirn schon im Gehörgang drückte.
Die Ärztin sagte wir hatten noch Glück. Es gibt Fälle so sich das Gehirn noch andere Wege sucht u sichtbar wird.
Dann war sie noch komplett von Würmern befallen. Als ich sie bekommen hab, hatte ich zwar eine Wurmkur gemacht, hat wohl aber nichts gebracht, weil die Dinger nicht mehr nur im Darm waren. Der ganze Hund war voll.
So das war der Bericht
26.07.2013 13:26
Zitat von MiMo2011:
Was ist übrigens mittlerweile mit deiner Familie? War die Reaktion jetzt "schöner" bzw anders?
"Baby drin"... Zum dahin schmelzen...![]()
Danke der Nachfrage.
Ja, jetzt freuen sie sich mehr. Wenn wir telefonieren ist die erste Frage wie es mir geht. Gefolgt von: "Wann mußt Du wieder zum Arzt?"
Da geht es mir auch gleich besser weil ich weiß, das es ihnen doch nicht egal ist. Sie brauchten wohl echt etwas Zeit um sich damit anzufreunden.
Naja, wirklich verstehen kann Arne das noch gar nicht.
Man sieht noch nicht wirklich was.
Wenn er aber meint mir beim wickeln in den Bauch treten zu wollen, sage ich ihm immer er muss aufpassen, weil Mama doch das Baby im Bauch hat. Dann guckt er mich komisch an, und hört dann aber auch auf.
Das mit dem Kind beim schwimmen klingt ja echt niedlich.
26.07.2013 13:27
Zitat von Susinchchen:
Wie hat die Dame reagiert? Fand sie sicher nicht so lustig, dass sie aus dem Haus raus muss![]()
So das war der Bericht
Die arme Trixie...
Da ist es ja echt gut, das ihr sie erlöst habt.
Ich wünsche euch für die Fahrt an die Ostsee und die Zeit dort viel Kraft.
26.07.2013 19:18
Zitat von Maus82:
Zitat von Susinchchen:
Wie hat die Dame reagiert? Fand sie sicher nicht so lustig, dass sie aus dem Haus raus muss![]()
So das war der Bericht
Die arme Trixie...![]()
Da ist es ja echt gut, das ihr sie erlöst habt.
Ich wünsche euch für die Fahrt an die Ostsee und die Zeit dort viel Kraft.
Ich schließe mich dem an... Wünsch euch beiden alles gute... Bzw Kopf hoch...
Ich weiß wie "schei**e-ekelig" sich solche Sätze immer anhören, hilfreich sind sie auch nicht-aber dennoch ist was wahres dran, bei den Umständen ist es für die Maus das beste-bzw das womit man dem Tier am meisten helfen konnte...
Weil es halt nicht anders ging...
Kann auch nur annähernd mir vorstellen wie es dir gehen muss-weil ich selbst die Erfahrung noch nicht gemacht hab...
Aber ein Blick in Lissy´s Richtung, tja dann fühl ich auf jeden Fall umso mehr mit Dir...
Lieben Drücker und alles Gute...
26.07.2013 19:22
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Danke der Nachfrage.![]()
Ja, jetzt freuen sie sich mehr. Wenn wir telefonieren ist die erste Frage wie es mir geht. Gefolgt von: "Wann mußt Du wieder zum Arzt?"
![]()
Da geht es mir auch gleich besser weil ich weiß, das es ihnen doch nicht egal ist. Sie brauchten wohl echt etwas Zeit um sich damit anzufreunden.
Naja, wirklich verstehen kann Arne das noch gar nicht.![]()
Wenn er aber meint mir beim wickeln in den Bauch treten zu wollen, sage ich ihm immer er muss aufpassen, weil Mama doch das Baby im Bauch hat. Dann guckt er mich komisch an, und hört dann aber auch auf.![]()
Prima-das freut mich für Dich!!!!!!!
Dann freut man sich selbst wiederum ja auch umso mehr...
Unser kleiner Niklas von nebenan ist ja auch 2-der schnallt das Prinzip an sich nicht wirklich... Trotz dickem Bauch-der denkt wahrscheinlich "Wie gemein-die olle hat jede Menge schoki gegessen was mir immer verboten wird"
Aber was er auf jeden Fall verstanden hat-er bekommt jemand zum spielen-weil er zwischendurch dann mal fragt "Wo ist Freund"...
26.07.2013 19:43
An den Rest der nachgefragt hat...
Mein Erbe-turbolente Sache, so oder so...
Zum einen für Mama, die meinen Papa so gehasst hat seit der Trennung vor über 20 Jahren(Papa war aber auch gegenüber Frauen extrem "speziell"), tja und Micha hat die letzten Wochen teils auch Zirkus gemacht weil fest stand das er mich nicht begleiten konnte-wegen der Kinder, und ich seinerseits eigentlich drum gebeten worden bin, den Termin abzusagen... War ihm zu gefährlich...
Also gab es auch mit diesen beiden Personen teils Auseinandersetzungen, aber für mich war es einfach emotional so bedeutend gerade jetzt das über die Bühne zu bringen...
Papa fehlt mir durch die SS einfach soooo enorm, und es tut grausam weh das er das nicht hautnah miterlebt...
Die Begegnung mit "Ihr" nach 18 Monaten war halt komisch, zum einen war ich fürchterlich verhasst, zum anderen bin ich aber auch mittlerweile erwachsen und reif genug, um das mir klar ist, Papa war einfach im Umgang mit den Frauen das letzte, Details erspare ich jetzt, und alle 3 Ehefrauen standen nachher mit ihm vor Gericht und haben geklagt...-alle verloren... Und die 4. Frau verklagte dann nach seinem Tod die Tochter... Durch Mama kenn ich natürlich alle Details von seinen miesen Machenschaften...
Aber davon ab, Fakt ist einfach das er sich ein Leben lang "sein Mädchen" gewünscht hat, und ich dementsprechend auch 28 Jahre lang auf Händen getragen worden bin... Na ja und hassen kann ich ihn deswegen ja nicht...
Schwer zu beschreiben-einerseits das "Sie" mir leid, weil ich weiß das sie auf Geld geklagt hat was Papa ihr wahrscheinlich immer zugesagt hat, andererseits war es aber einfach auch dieses "Das ist Papas Haus, und Vermögen-du hast nur 3 Jahre mit ihm zusammengelebt-hast kein Recht an dem", abgesehen davon was sie in den letzten Monaten alles angestellt hat um es einen schwer zu machen-mit unfairen Mitteln... Naja von wem sie sich das abgeguckt hat war mir klar...
Als das Urteil gesprochen worden ist, bin ich im Saal aufgestanden und hab geklatscht, und sie dabei das erste mal angesehen... Ich konnt nicht anders...
Alles andere was jetzt kommt, wird anders wie geplant... Erstmal hab ich jetzt den Kopf nur noch für mein Kind über... Vorher passiert hier gar nichts mehr, 18 Monate lebt sie eh schon drin, dann ist es auch egal wenn noch 2-3-4 dazu kommen... Ich werde eigentlich nur nächste Woche meinen Erbschein beantragen, und dann wird erstmal Paulchen die Nummer eins in meinem Leben spielen, und wenn sich das eingespielt hat-dann wird man diese Baustelle antreten...
Soviel dazu... Sorry das es jetzt so lang geworden ist...
Brauchte ich aber einfach mal...
Mein Erbe-turbolente Sache, so oder so...
Zum einen für Mama, die meinen Papa so gehasst hat seit der Trennung vor über 20 Jahren(Papa war aber auch gegenüber Frauen extrem "speziell"), tja und Micha hat die letzten Wochen teils auch Zirkus gemacht weil fest stand das er mich nicht begleiten konnte-wegen der Kinder, und ich seinerseits eigentlich drum gebeten worden bin, den Termin abzusagen... War ihm zu gefährlich...
Also gab es auch mit diesen beiden Personen teils Auseinandersetzungen, aber für mich war es einfach emotional so bedeutend gerade jetzt das über die Bühne zu bringen...
Papa fehlt mir durch die SS einfach soooo enorm, und es tut grausam weh das er das nicht hautnah miterlebt...
Die Begegnung mit "Ihr" nach 18 Monaten war halt komisch, zum einen war ich fürchterlich verhasst, zum anderen bin ich aber auch mittlerweile erwachsen und reif genug, um das mir klar ist, Papa war einfach im Umgang mit den Frauen das letzte, Details erspare ich jetzt, und alle 3 Ehefrauen standen nachher mit ihm vor Gericht und haben geklagt...-alle verloren... Und die 4. Frau verklagte dann nach seinem Tod die Tochter... Durch Mama kenn ich natürlich alle Details von seinen miesen Machenschaften...
Aber davon ab, Fakt ist einfach das er sich ein Leben lang "sein Mädchen" gewünscht hat, und ich dementsprechend auch 28 Jahre lang auf Händen getragen worden bin... Na ja und hassen kann ich ihn deswegen ja nicht...
Schwer zu beschreiben-einerseits das "Sie" mir leid, weil ich weiß das sie auf Geld geklagt hat was Papa ihr wahrscheinlich immer zugesagt hat, andererseits war es aber einfach auch dieses "Das ist Papas Haus, und Vermögen-du hast nur 3 Jahre mit ihm zusammengelebt-hast kein Recht an dem", abgesehen davon was sie in den letzten Monaten alles angestellt hat um es einen schwer zu machen-mit unfairen Mitteln... Naja von wem sie sich das abgeguckt hat war mir klar...
Als das Urteil gesprochen worden ist, bin ich im Saal aufgestanden und hab geklatscht, und sie dabei das erste mal angesehen... Ich konnt nicht anders...
Alles andere was jetzt kommt, wird anders wie geplant... Erstmal hab ich jetzt den Kopf nur noch für mein Kind über... Vorher passiert hier gar nichts mehr, 18 Monate lebt sie eh schon drin, dann ist es auch egal wenn noch 2-3-4 dazu kommen... Ich werde eigentlich nur nächste Woche meinen Erbschein beantragen, und dann wird erstmal Paulchen die Nummer eins in meinem Leben spielen, und wenn sich das eingespielt hat-dann wird man diese Baustelle antreten...
Soviel dazu... Sorry das es jetzt so lang geworden ist...
Brauchte ich aber einfach mal...
26.07.2013 19:44
Und dann fällt mir ein
@Engelchen und Engelinchen
Lebt ihr noch-gehts euch gut??????
Liebe Grüße...
Liebe Grüße...
26.07.2013 22:05
Zitat von MiMo2011:
Und dann fällt mir ein
Liebe Grüße...![]()
Engelchen war diese Woche im Urlaub.
Und Engelinchen brauchte eine kleine Auszeit.
26.07.2013 22:06
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Danke der Nachfrage.![]()
![]()
Naja, wirklich verstehen kann Arne das noch gar nicht.![]()
Wenn er aber meint mir beim wickeln in den Bauch treten zu wollen, sage ich ihm immer er muss aufpassen, weil Mama doch das Baby im Bauch hat. Dann guckt er mich komisch an, und hört dann aber auch auf.![]()
Prima-das freut mich für Dich!!!!!!!
Dann freut man sich selbst wiederum ja auch umso mehr...
Unser kleiner Niklas von nebenan ist ja auch 2-der schnallt das Prinzip an sich nicht wirklich... Trotz dickem Bauch-der denkt wahrscheinlich "Wie gemein-die olle hat jede Menge schoki gegessen was mir immer verboten wird"![]()
Aber was er auf jeden Fall verstanden hat-er bekommt jemand zum spielen-weil er zwischendurch dann mal fragt "Wo ist Freund"...![]()
Das ist ja cool !
26.07.2013 22:11
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Und dann fällt mir ein
Liebe Grüße...![]()
Engelchen war diese Woche im Urlaub.![]()
Und Engelinchen brauchte eine kleine Auszeit.
Ok-dann bin ich ja beruhigt...
27.07.2013 13:49
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Wir sind heute abend auf einem Geburtstag. Arne schläft dann bei meinen Schwiegereltern.
Wir sind heute abend auf einem Geburtstag. Arne schläft dann bei meinen Schwiegereltern.
27.07.2013 19:18
Hallo Mädels,
ich wollte Euch auch ein schönes WE wünschen
Bin heute Abend alleine zu Hause. Vielleicht liest man sich ja dann.
LG
Diana
ich wollte Euch auch ein schönes WE wünschen
Bin heute Abend alleine zu Hause. Vielleicht liest man sich ja dann.
LG
Diana
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt