Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
03.08.2013 10:11
Also wenn ich mal ganz ehrlich sein soll.......ich denke nicht, das ich ss bin.
Ich glaube ja eher dass wenn es mal irgendwann klappt, dass es sich bei mir dann auch irgendwie (schon vor NMT) bemerkbar macht. Ich bin nämlich sehr empfindlich was Hormone angeht und überhaupt.....
Von daher wird die Olle wohl Morgen eintrudeln
Ist aber auch nicht schlimm....dann gehts ja mit dem Monitor weiter worauf ich mich auch schon sehr freue
Der zeigt mir ja dann auf den Tag genau den ES an
Ich glaube ja eher dass wenn es mal irgendwann klappt, dass es sich bei mir dann auch irgendwie (schon vor NMT) bemerkbar macht. Ich bin nämlich sehr empfindlich was Hormone angeht und überhaupt.....
Von daher wird die Olle wohl Morgen eintrudeln
Ist aber auch nicht schlimm....dann gehts ja mit dem Monitor weiter worauf ich mich auch schon sehr freue
Der zeigt mir ja dann auf den Tag genau den ES an
03.08.2013 10:13
hmm ja schon... aber ich finde innerlich stresst man sich mit sowas nur noch mehr.. aber abwarten
ich bin trotzdem gespannt bei dir.. und da du ja noch nie s warst, weißt du ja auch nicht wie du dich dann fühlst oder ob du überhaupt was fühlst
ich bin trotzdem gespannt bei dir.. und da du ja noch nie s warst, weißt du ja auch nicht wie du dich dann fühlst oder ob du überhaupt was fühlst
03.08.2013 10:20
Zitat von Claudi-Mausi:
hmm ja schon... aber ich finde innerlich stresst man sich mit sowas nur noch mehr.. aber abwarten![]()
ich bin trotzdem gespannt bei dir.. und da du ja noch nie s warst, weißt du ja auch nicht wie du dich dann fühlst oder ob du überhaupt was fühlst![]()
ich finde es mit dem Clearblue eigentlich entspannter weil wir ja dann genau wissen wann es klappen kann
Sollte es natürlich nach 6 Monaten mit dem Monitor immernoch nicht fruchten, dann werde ich wohl nicht mehr so entspannt sein
Na ja, abwarten....Daran denke ich erst gar nicht
Der Monitor braucht eh erstmal einen Monat um Deinen Zyklus kennen zu lernen. Im zweiten hat man dann schon Glück, dass er die Daten dann schon richtig auswertet und im dritten werden die meisten dann auch ss
Ich muss ja auch gucken, dass die SD Werte in den nächsten Monaten mitspielen
Wird also spannend
03.08.2013 13:02
Zitat von Didi_33:
Guten Morgen Ihr lieben![]()
heute ist ZT 29 und Morgen müsste nun die Mens eintrudeln![]()
Ich bin ja schon sehr gespannt und hibbelig![]()
Ansonsten wird dann der Clearblue eingeschaltet und dann kanns losgehenWeiß dann wenigstens, wann man ES genau ist
![]()
Ach jaGeduld gehört einfach nicht zu meinen Stärken
![]()
Juhu !
Endlich wird es auch bei Dir spannend!
03.08.2013 13:07
Und an alle anderen ein liebes HALLO in die Runde!
Ich war die letzten Tage irgendwie nicht so viel hier.
Donnerstag abend haben wir uns mit den Nachbarn getroffen zum Kranz binden.
Es ist Schützenfest an diesem Wochenende!
Und gestern abend war dann Fackelumzug und später Disco.
Heute dann der Hauptabend mit Bekanntgabe des neuen Schützenkönigs.
Aber es geht mir gut.
Mein Bauch zwickt und zwackt ab und zu.
Und ich freu mich schon auf Mittwoch. Auch wenn der Termin "nur" bei der Hebi ist. Sprich es wird keinen US geben. Aber ich denke wir werden das Herzchen hören.
Ich drück euch alle und wünsche euch einen tollen Tag.
Ich war die letzten Tage irgendwie nicht so viel hier.
Donnerstag abend haben wir uns mit den Nachbarn getroffen zum Kranz binden.
Es ist Schützenfest an diesem Wochenende!
Und gestern abend war dann Fackelumzug und später Disco.
Heute dann der Hauptabend mit Bekanntgabe des neuen Schützenkönigs.
Aber es geht mir gut.
Mein Bauch zwickt und zwackt ab und zu.
Und ich freu mich schon auf Mittwoch. Auch wenn der Termin "nur" bei der Hebi ist. Sprich es wird keinen US geben. Aber ich denke wir werden das Herzchen hören.
Ich drück euch alle und wünsche euch einen tollen Tag.
03.08.2013 13:08
Zitat von Claudi-Mausi:
Hey mädels.
ist ja ganz schön tote hose hier ?
wie gehts denn allen so ? insbesondere unseren kugeln? und ganz insbesondere unserer mimo? Ist ja jetzt entspurt![]()
mir geht es supi![]()
Schön das es Dir gut geht.
Und die Risse gehören wie Engelchen schon sagte, leider dazu...
03.08.2013 13:34
so ganz stimmt das nicht
manche haben echt Glück und können noch
so viel zunehmen und kriegen nicht einen Riss.... aber wir haben eben
besch**** Bindegewebe....
@Maus... viel Spaß
manche haben echt Glück und können noch so viel zunehmen und kriegen nicht einen Riss.... aber wir haben eben
@Maus... viel Spaß
03.08.2013 13:39
maus schön dass du dich mal blicken lässt! hab mir schon sorgen gemacht
03.08.2013 13:40
Zitat von Engelchen1711:
so ganz stimmt das nichtmanche haben echt Glück und können noch
@Maus... viel Spaß![]()
hmmm ich habe scheinbar gar kein bindegewebe
so schlimm wie das jetzt schon aussieht... und ich habe noch 3 1/2 monate vor mir
03.08.2013 13:47
Zitat von Engelchen1711:
so ganz stimmt das nichtmanche haben echt Glück und können noch
@Maus... viel Spaß![]()
Das stimmt.
Aber die meisten haben leider nicht so ein super Bindegewebe.
Wo bei ich da wohl auch zu den Glücklichen gehöre. Bin bei Arne nur ganz bißchen am Bauchnabel gerissen.
Und danke.
Ich freu mich schon auf den Hamburger denn ich dann heute abend essen werde.
03.08.2013 13:48
Zitat von Claudi-Mausi:
maus schön dass du dich mal blicken lässt! hab mir schon sorgen gemacht![]()
Ne, alles gut.
Habe nur in den letzten Tagen mittags oft etwas geschlafen. Weil ich wußte, das die Tage lang und anstrengend werden.
Und mein Mann ist oft schnell genervt, wenn ich so viel tippe.
03.08.2013 14:08
Hallo Mädels, na wie gehts euch allen so ?
Irgendwie fehlt mir zu Euch so langsam der Anschluss wenn ihr nur noch von Euren kugeln redet....
Hatte gestern Einweihungsparty, mensch war das wieder ein disaster mit meinem Schatz...
Und dann haben Sich alle über die Hitze beschkagt... Ich hab mich nur gefreut an meinem letzten Urlaubstag endlich zum 1. mal in der Sonne zu sitzen
Irgendwie fehlt mir zu Euch so langsam der Anschluss wenn ihr nur noch von Euren kugeln redet....
Hatte gestern Einweihungsparty, mensch war das wieder ein disaster mit meinem Schatz...
Und dann haben Sich alle über die Hitze beschkagt... Ich hab mich nur gefreut an meinem letzten Urlaubstag endlich zum 1. mal in der Sonne zu sitzen
03.08.2013 14:10
Naja für die Hitze kannst du ja nichts.
Was war denn mit deinem Freund?
Was war denn mit deinem Freund?
03.08.2013 14:10
Zitat von kleineraupe90:
Hallo Mädels, na wie gehts euch allen so ?
Irgendwie fehlt mir zu Euch so langsam der Anschluss wenn ihr nur noch von Euren kugeln redet....![]()
Und dann haben Sich alle über die Hitze beschkagt... Ich hab mich nur gefreut an meinem letzten Urlaubstag endlich zum 1. mal in der Sonne zu sitzen![]()
Ja, es war gestern ja auch echt mega warm.
Was war denn mit Deinem Schatz?
03.08.2013 14:24
Wie ich schon sagt, es gibt immer nur Stress...
In letzter Zeit betrinkt er sich auf Partys auch immer so schlimm das er zu nichts mehr zu gebrauchen ist und das nervt mich und dann geh ich ihm aus dem Weg und dann zieht das alles so seine Kreise...
Dann wundert er sich immer wieso ich nich gern mit ihm weggehe und lieber was mit anderen mache, da zickt er dann rum.
Nunja, wie gesagt steht alles irgendwie unter nem schlechten Stern zur Zeit. Ich hoffe ab Oktober legt sich das alles wieder
In letzter Zeit betrinkt er sich auf Partys auch immer so schlimm das er zu nichts mehr zu gebrauchen ist und das nervt mich und dann geh ich ihm aus dem Weg und dann zieht das alles so seine Kreise...
Dann wundert er sich immer wieso ich nich gern mit ihm weggehe und lieber was mit anderen mache, da zickt er dann rum.
Nunja, wie gesagt steht alles irgendwie unter nem schlechten Stern zur Zeit. Ich hoffe ab Oktober legt sich das alles wieder
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt