Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
04.08.2013 11:23
Hallo zusammen,
ich wünsche auch allen alles Gute zum WW
Bei mir hat sich noch nichts getan in Sachen Mens. Denke aber das sie kommen wird so gegen Nachmittag/Abend. Fühlt sich auf jedenfall so an.
ich wünsche auch allen alles Gute zum WW
Bei mir hat sich noch nichts getan in Sachen Mens. Denke aber das sie kommen wird so gegen Nachmittag/Abend. Fühlt sich auf jedenfall so an.
04.08.2013 11:29
Zitat von Didi_33:
Hallo zusammen,
ich wünsche auch allen alles Gute zum WW![]()
Die kommt villt auch nicht...
04.08.2013 12:34
So Mädels,
ich bin wohl raus. Der Anfang der Mens ist gerade eingetrudelt
Mein nächster NMT ist der 02.09.
Dann sollte es auch so sein. Unser Hibbelstart war ja urprünglich August 2013. Na, wenn das mal kein Zeichen ist
Der Clearblue steht auch schon in den Startlöchern
ich bin wohl raus. Der Anfang der Mens ist gerade eingetrudelt
Mein nächster NMT ist der 02.09.
Dann sollte es auch so sein. Unser Hibbelstart war ja urprünglich August 2013. Na, wenn das mal kein Zeichen ist
Der Clearblue steht auch schon in den Startlöchern
04.08.2013 12:36
ach schade diddi.... aber wniegstens nimmst du es gelassen
jetzt kommt dein toller computer wenigstens noch zum einsatz
und jetzt hibbelt ihr auf ein maikäferchen oder ? das was ich auch gern gehabt hätte
jetzt kommt dein toller computer wenigstens noch zum einsatz
und jetzt hibbelt ihr auf ein maikäferchen oder ? das was ich auch gern gehabt hätte
04.08.2013 12:39
Maik möchte nicht ab dieses Jahr hibbeln
Er meinte gerade, dass er das letzte Jahr nicht richtig genießen konnte ( auch finanziell)
Wir konnten nicht verreisen, haben nun beide einen Kredit zu bezahlen
Er würde lieber erst nächstes Jahr anfangen wenn wir wirklich besser dastehen....
Ich kann es verstehen, aber weiß nicht wirklich was ich von halten soll...
Er meinte gerade, dass er das letzte Jahr nicht richtig genießen konnte ( auch finanziell)
Er würde lieber erst nächstes Jahr anfangen wenn wir wirklich besser dastehen....
04.08.2013 12:42
Zitat von Susinchchen:
.....
oh man... mein mann hat das auch immer gesagt.. ich hab ihn solange genervt, bis er doch ja gesagt hat.
der richtige zeitpunkt ist sowieso nie... nächstes jahr hat er dan irgendwas anderes was er noch unbedingt vorher erledigen will... außerdem wer weiß ob es gleich klappt und dnan habt ihr noch mindestens 7 monate in der ss zeit um zu verreisen um diverse sachen abzubezahlen... ich mein wenn ihr kredite aufgenommen habt die über mehrere jahren gehen dann ist es auch egal ob ihr dieses jahr oder nächstes jahr anfangt zu hibbeln...
04.08.2013 12:42
Zitat von Claudi-Mausi:
ach schade diddi.... aber wniegstens nimmst du es gelassenjetzt kommt dein toller computer wenigstens noch zum einsatz
![]()
und jetzt hibbelt ihr auf ein maikäferchen oder ? das was ich auch gern gehabt hätte![]()
ja, ich bin ja noch am Anfang
Sollte ich nächstes Jahr um diese Zeit noch hibbeln, wäre ich wohl nicht mehr so entspannt
Also bis Ende diesen Jahres möchte ich schon ss sein
Ab jetzt wird es dann ein Sommerkind
(wenn es denn dann auch klappt)
04.08.2013 12:43
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
ach schade diddi.... aber wniegstens nimmst du es gelassenjetzt kommt dein toller computer wenigstens noch zum einsatz
![]()
und jetzt hibbelt ihr auf ein maikäferchen oder ? das was ich auch gern gehabt hätte![]()
ja, ich bin ja noch am AnfangSollte ich nächstes Jahr um diese Zeit noch hibbeln, wäre ich wohl nicht mehr so entspannt
hach schön.. ein sommerkind....
na wir werden sehen... vielleicht klappts ja jetzt auch ganz schnell
04.08.2013 12:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
ja, ich bin ja noch am AnfangSollte ich nächstes Jahr um diese Zeit noch hibbeln, wäre ich wohl nicht mehr so entspannt
hach schön.. ein sommerkind....na wir werden sehen... vielleicht klappts ja jetzt auch ganz schnell
![]()
das will ich schwer hoffen
04.08.2013 12:46
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
.....
oh man... mein mann hat das auch immer gesagt.. ich hab ihn solange genervt, bis er doch ja gesagt hat.
der richtige zeitpunkt ist sowieso nie... nächstes jahr hat er dan irgendwas anderes was er noch unbedingt vorher erledigen will... außerdem wer weiß ob es gleich klappt und dnan habt ihr noch mindestens 7 monate in der ss zeit um zu verreisen um diverse sachen abzubezahlen... ich mein wenn ihr kredite aufgenommen habt die über mehrere jahren gehen dann ist es auch egal ob ihr dieses jahr oder nächstes jahr anfangt zu hibbeln...
Da gebe ich Claudi recht
Wenn der Kredit noch länger läuft, wäre es eh egal
04.08.2013 12:46
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
hach schön.. ein sommerkind....na wir werden sehen... vielleicht klappts ja jetzt auch ganz schnell
![]()
das will ich schwer hoffen![]()
ja einfach kein stress machen und locker flockig drauf los hibbeln
dann klappt das von ganz alleine
04.08.2013 12:47
Zitat von Claudi-Mausi:
und ich dachte bei der bundeswehr verdient man so gut![]()
An u für sich schon
Aber er bezahlt jeden Monat um die 500 Euro für Sprit...
Nun geht das trennungsgeld auch noch Flöten, weil er sich in munster melden soll
Die Bundeswehr will nicht mehr das sein erstwohnsitz in Berlin ist.
Nächstes Jahr kommt auch der Einsatz u dann sind die Kredite auch abbezahlt
Die will er dann mit dem Geld auslösen
Ich vermute auch, dass er einfach Angst hat
Unter dem Motto ihm passiert was u ich sitze mit Kind allein da
Ach Kacke
04.08.2013 13:03
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Liebste Claudi !
Ich wünsche Dir alles Liebe zum WW !
![]()
![]()
ich dir auch![]()
Danke.
04.08.2013 13:04
Zitat von MiMo2011:
Liebe Claudi und Liebe Maus
Alles Gute zum Wochenwechsel...
Hab grad mal eure Ticker genau ins Auge gefasst-herr je wie die Zeit vergeht...![]()
Danke Dir!
Dein Ticker ist aber ja auch echt super.... noch 30 Tage....
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt