Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
29.10.2012 10:16
oh gott.... ^^ naja diese woche soll es ja wieder warm werden... dann haste noch bissl zeit
29.10.2012 10:20
Zitat von Claudi-Mausi:
oh gott.... ^^ naja diese woche soll es ja wieder warm werden... dann haste noch bissl zeit![]()
Ich weiss auch nicht
jedes jahr das gleiche
Kann dann erst wieder schlafen wenn die richtigen reifen aufm auto sind
Naja wird sich mein mann bestimmt drum kümmern die woche
Erstmal in die neue Woche starten ...
29.10.2012 10:32
Zitat von Claudi-Mausi:
genau? womit gehts los?![]()
Mit einem chaotischen Kind.
Sie sagte eben "Mama.. ich mache pipi... aber nur so tun..." als hab ich mir nix gedacht... weil normalerweise geht sie auf toi wenn sie muss.. auf einmal setzt sie sich auf ihre schüssel (wirklich super klein, passt aber ein kleiner kinderpo drauf....) und pinckelt......
Ich frag mich wie die Kinder auf solche Ideen kommen
Und wie startest du so deine woche?
29.10.2012 10:42
haha is ja sehr geil was deine maus da angestellt hat
na so lange sie nicht auf den teppich oder in deine handtasche gemacht hat
wie starte ich meine woche jaaaaa... keine ahnung... habe ja urlaub und im moment chill ich halt vorm lappi... hab vorhin meinen eigenen thread eröffnet... weil ich paar hibblerinnen aus berlin suche aber irgendwie meldet sich da niemand...
deprimiert mich voll....
joa ansonsten werde ich nachher mit schatzi losziehen und die ganzen gutscheine einlösen
na so lange sie nicht auf den teppich oder in deine handtasche gemacht hat
wie starte ich meine woche jaaaaa... keine ahnung... habe ja urlaub und im moment chill ich halt vorm lappi... hab vorhin meinen eigenen thread eröffnet... weil ich paar hibblerinnen aus berlin suche aber irgendwie meldet sich da niemand...
deprimiert mich voll.... joa ansonsten werde ich nachher mit schatzi losziehen und die ganzen gutscheine einlösen
29.10.2012 10:45
Zitat von Claudi-Mausi:
haha is ja sehr geil was deine maus da angestellt hatna so lange sie nicht auf den teppich oder in deine handtasche gemacht hat
![]()
wie starte ich meine woche jaaaaa... keine ahnung... habe ja urlaub und im moment chill ich halt vorm lappi... hab vorhin meinen eigenen thread eröffnet... weil ich paar hibblerinnen aus berlin suche aber irgendwie meldet sich da niemand...deprimiert mich voll....
joa ansonsten werde ich nachher mit schatzi losziehen und die ganzen gutscheine einlösen![]()
Ja ich bin auch froh dass sie sich nicht direkt auf ie couch gesetzt hat.. mein mann hätte sich gefreut über so nem pipifleck
mmhh als wir sind auch ganz weit weg von Berlin
... Da meldet sich bestimmt noch wer
Shopppeeeen... muss ich auch nachher...aber nur in ROFU weil ich für meine Maus Bastelkram besrgen muss für den Spielkreis
29.10.2012 10:49
ja ach ich bin jetzt nicht sooooo die shoppingqueen... ich geh auch gerne einfach nur im supermarkt "shoppen" aber wenn ich shcon mal gutscheine habe dann lieb ich es auch mal richtig zu shoppen
29.10.2012 10:53
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ach ich bin jetzt nicht sooooo die shoppingqueen... ich geh auch gerne einfach nur im supermarkt "shoppen" aber wenn ich shcon mal gutscheine habe dann lieb ich es auch mal richtig zu shoppen![]()
Shoppingqueen bin ich auch nicht... da fehlt mir das geld zu
29.10.2012 10:58
jo.... aber für mein kind einkaufen zu gehen egal was... stell ich mir super schön vor
29.10.2012 10:59
Zitat von Claudi-Mausi:
jo.... aber für mein kind einkaufen zu gehen egal was... stell ich mir super schön vor
DAS stimmt.. DA shoppe ich auch gerne...
29.10.2012 11:00
ja egal ob es jetzt bastelkram ist, klamotten, essen, spielsachen... ich hab total bock drauf...
29.10.2012 11:05
Zitat von Claudi-Mausi:
ja egal ob es jetzt bastelkram ist, klamotten, essen, spielsachen... ich hab total bock drauf...
KLAMOTTEN
ich liiiebe es kleider für meinemaus zu kaufen.. mein mann sagt schon ich bin süchtig
29.10.2012 12:58
Hallöchen...
Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart...
Mich zieht es jetzt zur Spätschicht-wie ich sie hasse!!!
Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart...
Mich zieht es jetzt zur Spätschicht-wie ich sie hasse!!!
29.10.2012 13:07
Zitat von MiMo2011:
Hallöchen...
Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart...![]()
Mich zieht es jetzt zur Spätschicht-wie ich sie hasse!!!![]()
jo glaub ich dir
kann mir auch immer besseres vorstellen... aber jetzt hab ich ja uuuuuurlaub
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt