Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
07.08.2013 18:39
Zitat von Susinchchen:
Mimo, wie du schreibst ist der Hammer!![]()
Da freue ich mich jetzt schon auf den Geburtsbericht![]()
uff jeden
07.08.2013 18:40
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Machen wir es kurz und schmerzlos...
Ich leide an überfluteten Hormonschüben und bin lediglich einfach nur völlig bekloppt!!!
Aber wie sagt meine Mama immer "Du und Oma ihr seid wie siamesische Zwillinge"
Na prima-die hat 3 Kinder nahezu auf´m Feld geboren...
Kann ja nix mehr schief gehen...![]()
![]()
![]()
Hör auf Deine Mama![]()
Was sagt denn Oma dazu?![]()
Oma´s Spruch hierzu ist
(schreib das jetzt so wie sie´s immer spricht)
"REIN JOCH´EEEE-RAUS OOOH WEEEEEEEH"
Und dann geht die Standard Story wieder los...
Geburtsvorbereitung-NEEE DAT KANNTEN WIR DOCH NICHT!!!
Wir haben geschuftet und geackert-da war keine Zeit fürs Wehen veratmen-da hast das Kind im Galopp verloren...
07.08.2013 18:44
Zitat von Susinchchen:
Mimo, wie du schreibst ist der Hammer!![]()
Da freue ich mich jetzt schon auf den Geburtsbericht![]()
Hm...
Muss in der Familie liegen-meine Cousine schrieb was von
"Mir war nach Wodka intravenös" Und mein Mann starrte der Hebamme auf den glitzer String...
Bildlich stell ich mir meinen schon so vor
"Meine Wehen kamen mittlerweile alle 5min da sah ich nur noch die Abgaswolke meinen Schatzes wie er davon düste-während ich noch keuchend im Türrahmen stand..."
07.08.2013 18:45
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Machen wir es kurz und schmerzlos...
Ich leide an überfluteten Hormonschüben und bin lediglich einfach nur völlig bekloppt!!!
Aber wie sagt meine Mama immer "Du und Oma ihr seid wie siamesische Zwillinge"
Na prima-die hat 3 Kinder nahezu auf´m Feld geboren...
Kann ja nix mehr schief gehen...![]()
![]()
![]()
Hör auf Deine Mama![]()
Was sagt denn Oma dazu?![]()
Oma´s Spruch hierzu ist
(schreib das jetzt so wie sie´s immer spricht)
"REIN JOCH´EEEE-RAUS OOOH WEEEEEEEH"![]()
Und dann geht die Standard Story wieder los...
Geburtsvorbereitung-NEEE DAT KANNTEN WIR DOCH NICHT!!!
Wir haben geschuftet und geackert-da war keine Zeit fürs Wehen veratmen-da hast das Kind im Galopp verloren...![]()
![]()
![]()
Die ist so drauf, wie meine Oma war. Ach ja....lang isset schon her
Ja ja.....früher war alles anders
07.08.2013 19:14
Zitat von MiMo2011:
@Susinchen-wie gehts dir denn mittlerweile eigentlich???
Mittlerweile wieder gut (:
Ich habe wahnsinnig liebe Kinder auf Arbeit, Maik reißt sich auch immer noch am zippel u am Samstag fahren wir zu einer Züchterin Welpen gucken
07.08.2013 19:17
Hallo ihr Lieben,
mensch ich komme gerade vom FA und bin toootal geknickt -.-
Aber nun erstmal zu Euch..
Maus, wie war der Hebi Termin =)
(Ach Mensch sorry mein Fragezeichen spinnt rum..)
Mimo, genau freu dich doch, dann bist du danach gleich wieder bei deiner alten Figur... Was die Fettpölsterchen angehen jedenfalls
Und das mit der Angst ist doch logisch, aber das geht ja auch vorbei und dann ist sicherlich alles vergessen.
Didi, wow DAS nenn ich nen Brocken, deinen Neffen
Claudi, gut das du jetzt noch ein größeres Shoppingbuget hast, dann kannst du das Rosa-Problem ja noch beheben
Und Außerdem, gab es eigentlich schon Fotos vom Zimmer
Hab ich die einfach übersehen
So nun zu meinem FA Termin: Hatten ja jetzt so lang Urlaub das ich erst jetzt dazu kam, meine Monotring Ergebnisse zu bequatschen. Also, nachdem Sie nach der 1. Blutabnahme damals ja sagte alle Werte seien ok, war ich suuuper Glücklich. Schilddrüse super, männliche Hormone super und was Sie noch alles sagte...
So heute dann, nachdem alle Ergebnisse da waren sagte Sie: Die 2. Zyklushälfte ist nicht zufriedenstellend, die empfehlen einen 2. Zyklus zu beobachten und wenn es da auch so aussieht mit Clomifen nachzuhelfen. Die war ja halt öfter schon zu kurz. Heute bei ES+10 auch schon wieder MensGefühl (2. Tag) und erste SB
So dann sagt Sie aber bevor man da was machen kann, muss erstmal mein Mann ran und sich untersuchen lassen... Gut das werd ich ihm dann heute mal verklickern, wird auch denk ich kein größeres Problem, aber das dauert dann ja auch wieder seine Weile...
Dann hab ich nochmal (schon desöfteren!!!) gesagt das ich beim GV öfter Schmerzen habe und danach dann auch mal ne STunde oder so da sitze mit nem Gefühl im Unterleib als würd ich meine Tage bekommen... Dieses mal betonte ich dann noch das es häufiger wird und auch nicht mehr nur um die ES Zeit, da nahm Sie es (kam mir so vor) zum 1. mal etwas ernster.
So nun soll ich mir überlegen (Überweisung hab ich schon) ob ich ne Bauchspiegelung machen möchte, um die Schmerzen abzuklären und gleichzeitig würden die dann - praktischerweise auch die Eileiter prüfen.
Dann hab ich noch ne Tetanusimpfung bekommen und die haben Blut abgenommen um zu testen ob ich MMR resistent bin, weil Sie sich auf einmal ihrer eigenen Notizen nicht mehr sicher waren. Obwohl ich extra VOR !!!! dem Kinderwunsch hin bin um das abklären zu lassen, (wegen dieser 3 Monate warten danach) da sagte man mir ist alles ok....
So nun muss ich das alles erstmal sacken lassen und dann ne gute Reihenfolge überlegen. Bauchspiegelung (was ich echt gruselig finde), meinen Schatz testen lassen, 2. Zyklusmonitoring (kann, muss aber nicht) und dann evtl dieses Clomifen gedings und wenn ich Pech hab noch ne Impfung.... Mir schwirrt echt der Kopf.
Zu alle dem sagt Sie danach beim abtasten der Brust noch: Ist das hier öfter so fest, drüsig und schmerzhaft
Macht Ultraschall und aaaahhh... die hat mich heute echt wahnsinnig gemacht. war aber dann alles gut..
Als ich dann auf die Impfung gewartet hab ging mir so viel im Kopf umher das ich kurz vorm heulen war....
Auch wenn es eigentlich alles nichts schlimmes war, war das in den paar Minuten echt zu viel für meinen Kopf....
Dann noch immer mit dem Hintergrund das mein Schatz ja zum 1.10. weggeht... pppuhhh
Danke, das ich mich bei Euch ausheulen darf
So und zu guter letzt: Liebe Grüße auch an die anderen..
mensch ich komme gerade vom FA und bin toootal geknickt -.-
Aber nun erstmal zu Euch..
Maus, wie war der Hebi Termin =)
(Ach Mensch sorry mein Fragezeichen spinnt rum..)
Mimo, genau freu dich doch, dann bist du danach gleich wieder bei deiner alten Figur... Was die Fettpölsterchen angehen jedenfalls
Und das mit der Angst ist doch logisch, aber das geht ja auch vorbei und dann ist sicherlich alles vergessen. Didi, wow DAS nenn ich nen Brocken, deinen Neffen
Claudi, gut das du jetzt noch ein größeres Shoppingbuget hast, dann kannst du das Rosa-Problem ja noch beheben
Und Außerdem, gab es eigentlich schon Fotos vom Zimmer
Hab ich die einfach übersehen
So nun zu meinem FA Termin: Hatten ja jetzt so lang Urlaub das ich erst jetzt dazu kam, meine Monotring Ergebnisse zu bequatschen. Also, nachdem Sie nach der 1. Blutabnahme damals ja sagte alle Werte seien ok, war ich suuuper Glücklich. Schilddrüse super, männliche Hormone super und was Sie noch alles sagte...
So heute dann, nachdem alle Ergebnisse da waren sagte Sie: Die 2. Zyklushälfte ist nicht zufriedenstellend, die empfehlen einen 2. Zyklus zu beobachten und wenn es da auch so aussieht mit Clomifen nachzuhelfen. Die war ja halt öfter schon zu kurz. Heute bei ES+10 auch schon wieder MensGefühl (2. Tag) und erste SB
So dann sagt Sie aber bevor man da was machen kann, muss erstmal mein Mann ran und sich untersuchen lassen... Gut das werd ich ihm dann heute mal verklickern, wird auch denk ich kein größeres Problem, aber das dauert dann ja auch wieder seine Weile...
Dann hab ich nochmal (schon desöfteren!!!) gesagt das ich beim GV öfter Schmerzen habe und danach dann auch mal ne STunde oder so da sitze mit nem Gefühl im Unterleib als würd ich meine Tage bekommen... Dieses mal betonte ich dann noch das es häufiger wird und auch nicht mehr nur um die ES Zeit, da nahm Sie es (kam mir so vor) zum 1. mal etwas ernster.
So nun soll ich mir überlegen (Überweisung hab ich schon) ob ich ne Bauchspiegelung machen möchte, um die Schmerzen abzuklären und gleichzeitig würden die dann - praktischerweise auch die Eileiter prüfen.
Dann hab ich noch ne Tetanusimpfung bekommen und die haben Blut abgenommen um zu testen ob ich MMR resistent bin, weil Sie sich auf einmal ihrer eigenen Notizen nicht mehr sicher waren. Obwohl ich extra VOR !!!! dem Kinderwunsch hin bin um das abklären zu lassen, (wegen dieser 3 Monate warten danach) da sagte man mir ist alles ok....
So nun muss ich das alles erstmal sacken lassen und dann ne gute Reihenfolge überlegen. Bauchspiegelung (was ich echt gruselig finde), meinen Schatz testen lassen, 2. Zyklusmonitoring (kann, muss aber nicht) und dann evtl dieses Clomifen gedings und wenn ich Pech hab noch ne Impfung.... Mir schwirrt echt der Kopf.
Zu alle dem sagt Sie danach beim abtasten der Brust noch: Ist das hier öfter so fest, drüsig und schmerzhaft
Macht Ultraschall und aaaahhh... die hat mich heute echt wahnsinnig gemacht. war aber dann alles gut.. Als ich dann auf die Impfung gewartet hab ging mir so viel im Kopf umher das ich kurz vorm heulen war....
Auch wenn es eigentlich alles nichts schlimmes war, war das in den paar Minuten echt zu viel für meinen Kopf....
Dann noch immer mit dem Hintergrund das mein Schatz ja zum 1.10. weggeht... pppuhhh
Danke, das ich mich bei Euch ausheulen darf
So und zu guter letzt: Liebe Grüße auch an die anderen..
07.08.2013 19:27
Zitat von Susinchchen:
Zitat von MiMo2011:
@Susinchen-wie gehts dir denn mittlerweile eigentlich???
Mittlerweile wieder gut (:
Ich habe wahnsinnig liebe Kinder auf Arbeit, Maik reißt sich auch immer noch am zippel u am Samstag fahren wir zu einer Züchterin Welpen gucken![]()
oh gott sind die knuffig
07.08.2013 19:28
Raupi.... das hört sich alles gar nicht toll an... das für mich auch echt viel zu viel... auch wenn es wohl nicht ist, für mich wäre es schlimm... bauchspiegelung würde ich mir gut überlegen... schneiden die da nicht den bauch auf ?
oh man ich drück dich mal
oh man ich drück dich mal
07.08.2013 19:44
Zitat von Claudi-Mausi:
Raupi.... das hört sich alles gar nicht toll an... das für mich auch echt viel zu viel... auch wenn es wohl nicht ist, für mich wäre es schlimm... bauchspiegelung würde ich mir gut überlegen... schneiden die da nicht den bauch auf ?
oh man ich drück dich mal![]()
Man bekommt ne kamera durch den Bauch gepiekst.. irgendwie so jaa gruselig, sag ich doch...
Aber bevor ich mich da jetzt wieder mit Medikamenten vollstopfen lasse und dann am Ende doch noch bei der Spiegelung lande weil es das alles nicht bringt.. Und außerdem wär ich schon froh beim GV keine Schmerzen mehr zu haben. Ist schon immer vorher ein doofes Gefühl, kann das irgendwie gar nicht mehr genießen...
07.08.2013 19:45
@Susinchen
Die sind jaaaaaa süß-zum knuddeln...
@Raupi
Muss auch ein wenig passen-ausser as ich dich ganz lieb in den Arm nehme... Und Kopf hoch...
Also ich persöhnlich würde nach dem Bauchgefühl gehen... Sprich mit deinem Freund, und wenn du deiner Fa vertraust dann lass die Untersuchungen machen die sie dir rät...
Die sind jaaaaaa süß-zum knuddeln...
@Raupi
Muss auch ein wenig passen-ausser as ich dich ganz lieb in den Arm nehme... Und Kopf hoch...
Also ich persöhnlich würde nach dem Bauchgefühl gehen... Sprich mit deinem Freund, und wenn du deiner Fa vertraust dann lass die Untersuchungen machen die sie dir rät...
07.08.2013 19:48
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
oh man ich drück dich mal![]()
Man bekommt ne kamera durch den Bauch gepiekst.. irgendwie so jaa gruselig, sag ich doch...
Aber bevor ich mich da jetzt wieder mit Medikamenten vollstopfen lasse und dann am Ende doch noch bei der Spiegelung lande weil es das alles nicht bringt.. Und außerdem wär ich schon froh beim GV keine Schmerzen mehr zu haben. Ist schon immer vorher ein doofes Gefühl, kann das irgendwie gar nicht mehr genießen...![]()
hm... ja... is schon richtig... ich hatte ne zeitlang nach dem sex auch immer so mensartige schmerzen... mein arzt hat mir einfach nur voltaren dagegen aufgeschrieben... das entspannt die muskeln und alles... und ja... das hat tatsächlich geholfen... war einfach nur verkrampft warum auch immer...
07.08.2013 19:50
@Claudi
Mal dumm nachgefragt-Voltaren???!!!
Wo hat man sich dann denn aufgetragen? Doch nicht in die Scheide oder???
07.08.2013 19:51
Zitat von MiMo2011:
@Claudi
Die gibt es auch in Tabletten-Form
Sorry
07.08.2013 19:53
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
@Claudi
Die gibt es auch in Tabletten-FormSorry
![]()
![]()
genau
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt