Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
07.08.2013 13:54
Zitat von IkramC:

Ich war leider nicht so vernünftig und habe 1 Kind während der Ausbildung bekommen, bei meinem jüngsten war ich dann aber schon in Festanstellung. Es waren aber beides Wunschkinder und würde es wieder so machen. Aber die Zeiten werden für junge Leute am Arbeitsmarkt immer schwieriger, da ist es besser zu warten.
aha, nicht böse gemeint, aber..... was willst du uns jetzt damit sagen?

trotzdem
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 17:44
HuHu Mädels,

MiMo:
Na dann entspann Dich mal "werdendemama"
Ich könnte das ehrlich gesagt auch nicht
Und das Du nur aus Kind bestehst, ist doch super
Dann biste hinterher direkt schlank wenn Paulchen draußen ist

Mein Neffe war übrigens 58cm "groß" und richtig schwer (weiß jetzt grad nicht wie schwer). War allerdings ein KS. Ging leider nicht anders

Maus:
Viel Spaß beim Hebi-Termin und bis später

Claudi + Engelchen:
Hoffe es geht Euch auch gut

Den Rest grüße ich natürlich auch und hoffe es geht Euch gut

MiMo2011
3492 Beiträge
07.08.2013 18:04
@Diddi

Danke...
Kaiserschnitt-das wollt ich hören...

Ich bin blöd seit gestern...
Hab jetzt irgendwie Schiss... Hatte ich bisher nicht...

Villt sollte der Storch Paulchen bringen... Ich werde das mal direkt noch schnell beantragen...
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 18:11
Zitat von MiMo2011:

@Diddi

Danke...
Kaiserschnitt-das wollt ich hören...

Ich bin blöd seit gestern...
Hab jetzt irgendwie Schiss... Hatte ich bisher nicht...

Villt sollte der Storch Paulchen bringen... Ich werde das mal direkt noch schnell beantragen...

Nein, brauchst keine Angst haben Alles wird super...egal wie
Wer brauch denn schon nen Storch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.08.2013 18:22
ich wollte grad meine neu erworbenen Sachen in den Kleiderschrank räumen... und .... mich trifft der schlag! ALLE ROSA

haha ist mir gar nicht aufgefallen.... jetzt muss ich mal zusehen, dass da noch irgendwie ne andere farbe rein kommt.. so geht das ja nun wirklich nicht
MiMo2011
3492 Beiträge
07.08.2013 18:23
Machen wir es kurz und schmerzlos...

Ich leide an überfluteten Hormonschüben und bin lediglich einfach nur völlig bekloppt!!!

Aber wie sagt meine Mama immer "Du und Oma ihr seid wie siamesische Zwillinge"

Na prima-die hat 3 Kinder nahezu auf´m Feld geboren...
Kann ja nix mehr schief gehen...
MiMo2011
3492 Beiträge
07.08.2013 18:24
Zitat von Claudi-Mausi:

ich wollte grad meine neu erworbenen Sachen in den Kleiderschrank räumen... und .... mich trifft der schlag! ALLE ROSA

haha ist mir gar nicht aufgefallen.... jetzt muss ich mal zusehen, dass da noch irgendwie ne andere farbe rein kommt.. so geht das ja nun wirklich nicht

Welcome by Princess Pink-Tussi...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.08.2013 18:30
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

jaha ich könnte aber auch echt alles was rosa ist und blinkt mitnehmen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

jaha ich könnte aber auch echt alles was rosa ist und blinkt mitnehmen
Didi_33
4555 Beiträge
Zitat von Claudi-Mausi:

Wird halt nen echtes Vollblutweib
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 18:31
Zitat von MiMo2011:

Machen wir es kurz und schmerzlos...

Ich leide an überfluteten Hormonschüben und bin lediglich einfach nur völlig bekloppt!!!

Aber wie sagt meine Mama immer "Du und Oma ihr seid wie siamesische Zwillinge"

Na prima-die hat 3 Kinder nahezu auf´m Feld geboren...
Kann ja nix mehr schief gehen...

Hör auf Deine Mama
Was sagt denn Oma dazu?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.08.2013 18:31
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

das schlimme ist, mein mann steuert da auch nicht gegen! ganz im gegenteil! der rennt selber immer zu den rosaklamotten...
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 18:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

das schlimme ist, mein mann steuert da auch nicht gegen! ganz im gegenteil! der rennt selber immer zu den rosaklamotten...

na dann kann es ja nur noch schief gehen
Nein quatsch....Rosa ist doch schön für nen Säugling. Später wirst Du bestimmt dann von alleine mal was anderes kaufen. Am Anfang passt es ja so süß zu so ner kleinen Maus
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.08.2013 18:36
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

na dann kann es ja nur noch schief gehen
Nein quatsch....Rosa ist doch schön für nen Säugling. Später wirst Du bestimmt dann von alleine mal was anderes kaufen. Am Anfang passt es ja so süß zu so ner kleinen Maus

ach das kind kriegt doch n knall... alles nur rosa... sind ja nichtg nur die klamotten.. ist ja auch das komplette bettzeug und die wickelkommode und einfach alles in rosa
07.08.2013 18:38
Mimo, wie du schreibst ist der Hammer!

Da freue ich mich jetzt schon auf den Geburtsbericht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt