Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
02.09.2013 08:13
Zitat von Claudi-Mausi:
Liebe Mimo, liebes Engelchen![]()
Alles liebe zum WW!
Mimolein... hoffentlich dein letzter!![]()
Daaanke...
02.09.2013 08:17
Guuuuuuten Mooooorgen...
Das könnte ein guter Tag werden... Habe fast 8h am Stück geschlafen...
Juhuuuuuuuuu...
Aber keine Wehen...
Und das Gefühl Paul muss ein kugelrunder dicker Brocken sein-mein Bauch wird so gigantisch und prall-und ich fühle nur noch einen Hauch an Haut rundum und alles andere fühlt sich nur nach Paul an...
Irgendwie bisschen ekelig...
Das könnte ein guter Tag werden... Habe fast 8h am Stück geschlafen...
Juhuuuuuuuuu...
Aber keine Wehen...
Und das Gefühl Paul muss ein kugelrunder dicker Brocken sein-mein Bauch wird so gigantisch und prall-und ich fühle nur noch einen Hauch an Haut rundum und alles andere fühlt sich nur nach Paul an...
Irgendwie bisschen ekelig...
02.09.2013 08:37
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich will ein foto sehn![]()
Wovon???
na noch von deinem bald platzendem bauchi.... wenn du sagst dass der immer größer wird... geht ja schon fast gar nicht mehr...
02.09.2013 08:42
Ob das bildlich so rüber kommt wie es sich anfühlt bezweifel ich...
Der wird immer praller und spannt mehr-und du fühlst nix anderes als wie Kind...
Aber guck selbst->frische 5min alt...
Der wird immer praller und spannt mehr-und du fühlst nix anderes als wie Kind...
Aber guck selbst->frische 5min alt...
02.09.2013 08:49
ja doch... sieht schon mächtig aus... gerade wenn man bedenkt wie du vorher ausgesehen hast
ichf inde es aber einfach wunderschön
übrigens hab ich ne freundin die auch in etwa deine figur hatte und dann schwanger wurde... 6 tage nach der entbindung sah sie genauso aus wie vorher... man har gar nix von ner ss gesehen !
ichf inde es aber einfach wunderschön
übrigens hab ich ne freundin die auch in etwa deine figur hatte und dann schwanger wurde... 6 tage nach der entbindung sah sie genauso aus wie vorher... man har gar nix von ner ss gesehen !
02.09.2013 08:52
Zitat von Claudi-Mausi:
ja doch... sieht schon mächtig aus... gerade wenn man bedenkt wie du vorher ausgesehen hastichf inde es aber einfach wunderschön
![]()
Na da glaub ich nicht dran...
Abwarten...
Aber dazu fällt mir ein-meine "Nachbarin" erwähnte auch ganz lustig
"Na was haben wir denn so zugenommen?!? Man sieht ausser Bauch ja gar nix"
Ich-doch doch 13kg mal sehen villt verschwinden bei der Geburt ja auf anhieb 5-7kg dann hab ich hinterher nicht soviel Arbeit...
sie->ich hab bei der geburt grad mal 3kg verloren und brauchte hinterher 1 1/2 jahre um die restlichen 9kg von insgesamt 12kg zu verlieren...
Jaaaaaa-erzähl mir mehr davon!!!
02.09.2013 08:55
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja doch... sieht schon mächtig aus... gerade wenn man bedenkt wie du vorher ausgesehen hastichf inde es aber einfach wunderschön
![]()
Na da glaub ich nicht dran...
Abwarten...
Aber dazu fällt mir ein-meine "Nachbarin" erwähnte auch ganz lustig
"Na was haben wir denn so zugenommen?!? Man sieht ausser Bauch ja gar nix"
Ich-doch doch 13kg mal sehen villt verschwinden bei der Geburt ja auf anhieb 5-7kg dann hab ich hinterher nicht soviel Arbeit...
sie->ich hab bei der geburt grad mal 3kg verloren und brauchte hinterher 1 1/2 jahre um die restlichen 9kg von insgesamt 12kg zu verlieren...
Jaaaaaa-erzähl mir mehr davon!!!![]()
![]()
ach die ist doch doof... warum müssen andere frauen schwangeren die geburt und alles immer so madig machen
02.09.2013 09:04
Ob das generell so ist-mag ich zu bezweifeln...
Meine Kollegin die jetzt in der 13.Woche ist-die schreibt mich mehrfach an und will alles mögliche wissen und Erfahrungen austauschen...
Und da lehne ich zb grundsätzlich ab, weil ich ihr versucht hab zu erklären das jede SS anders ist, und nur weil bei mir das so und so war muss es nicht bei ihr so sein...
Konnte sie verstehen-aber dennoch fragt sie immer wieder gern...
Anders wiederum-treff ich per Zufall ne andere Kollegin die Tage mit ihrer 10mon alten Tochter-die quatschte mich erstmal non Stop voll mit der Geburt mit dem Wochenbett-und vor allem in nem Ton->das hast du so und so zu machen usw usw usw...
Meine Kollegin die jetzt in der 13.Woche ist-die schreibt mich mehrfach an und will alles mögliche wissen und Erfahrungen austauschen...
Und da lehne ich zb grundsätzlich ab, weil ich ihr versucht hab zu erklären das jede SS anders ist, und nur weil bei mir das so und so war muss es nicht bei ihr so sein...
Konnte sie verstehen-aber dennoch fragt sie immer wieder gern...
Anders wiederum-treff ich per Zufall ne andere Kollegin die Tage mit ihrer 10mon alten Tochter-die quatschte mich erstmal non Stop voll mit der Geburt mit dem Wochenbett-und vor allem in nem Ton->das hast du so und so zu machen usw usw usw...
02.09.2013 09:07
wenn jemand das wissen will und explizit danach ragt, kann man ja ruhig erzählen.. aber so ungefragt voll quatschen und nur schlechtes erzählen find ich doof...
ich hab auch ne kollegin die hat letztes jahr oktober entbunden super liebes mädchen.. aber redet auch nur schlecht.... mag ich nicht... ich hol meinen mann schon gar nicht mehr ab wenn sie da ist....
ich hab auch ne kollegin die hat letztes jahr oktober entbunden super liebes mädchen.. aber redet auch nur schlecht.... mag ich nicht... ich hol meinen mann schon gar nicht mehr ab wenn sie da ist....
02.09.2013 09:10
Ach dein Urlaub war ja anscheinend der Hit... Liest sich teils sehr "amsüsant"... Wobei ob ich mit meiner Mama in Urlaub will?!?!
Neeeeeeee-ich glaub nicht...
Neeeeeeee-ich glaub nicht...
02.09.2013 09:13
Zitat von MiMo2011:
Ach dein Urlaub war ja anscheinend der Hit... Liest sich teils sehr "amsüsant"... Wobei ob ich mit meiner Mama in Urlaub will?!?!
Neeeeeeee-ich glaub nicht...![]()
ach hör auf
ich mach das nie nie nie wieder
02.09.2013 09:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Neeeeeeee-ich glaub nicht...![]()
ach hör auf![]()
ich mach das nie nie nie wieder![]()
Sieh´s positiv-die Erfahrung zu machen es nicht mehr zu tun-ist doch auch was...
Und wie Maus schon sagte-villt fährst du mit deinem Schatz einfach übers Wochenende mal wohin...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt