Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
04.09.2013 21:58
Zitat von Maus82:
![]()
Ich hatte einen tollen Nachmittag bei meiner Freundin.![]()
Die beiden Jungs haben ganz toll im Garten und im Sandkasten gespielt.
Und die kleine Maus ist einfach nur süß.Da freu ich mich schon sehr auf meinen Krümel.
Nächste Woche treffen wir uns wieder.![]()
Jetzt mache ich mir einen ruhigen Abend auf dem Sofa. Mit meinem Mann...![]()
Bin also gleich wieder weg.
Habt einen schönen Abend! Bis morgen!![]()
05.09.2013 10:19
huhu
also nachdem ich grade wieder ein klamottenpaket erhalten haben, weiß ich, ich brauch definitiv noch einen schrank
die sind soooo toll, da hatte ich echt mal n richtigen glücksgriff
miiiimooooo alles klar bei dir??????????
also nachdem ich grade wieder ein klamottenpaket erhalten haben, weiß ich, ich brauch definitiv noch einen schrank
die sind soooo toll, da hatte ich echt mal n richtigen glücksgriff
05.09.2013 13:37
HuHu Mädels,
Danke MiMo
Jo, ab in die neue Runde
Und wie geht´s Dir? Alles jut?
Vermisse Deine lustigen Infos
Claudi:
Na dann reicht es ja jetzt schon für 2 Kinder
Ich habe ganz schön doll meine Mens
Aber so lange es das letzte mal ist, ertrage ich es schon
Danke MiMo
Jo, ab in die neue Runde
Und wie geht´s Dir? Alles jut?
Vermisse Deine lustigen Infos
Claudi:
Na dann reicht es ja jetzt schon für 2 Kinder
Ich habe ganz schön doll meine Mens
Aber so lange es das letzte mal ist, ertrage ich es schon
05.09.2013 13:49
Wir hibbeln...
Didi_33 (Diana) : 36 Jahre, 3. ÜZ, NMT 04.10.2013 hat noch kein Kind, aus Nähe Düsseldorf
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 3. ÜZ n.FG, NMT ???? hat noch kein Kind,Raum Franken
.
Anuli (Anna) : 26 Jahre, 1. ÜZ, NMT 05.06.2013
wartet auf Mens hat noch kein Kind, aus Nähe Kiel
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET : 03.09.2013 Outing am 19.03.2013 :
30 Jahre, aus Straelen, hat noch kein Kind, Gewicht: 27.08.2013 79,8 kg (+ 13,2 kg)
.
Claudi-Mausi (Claudia) : positiv getestet am 09.03.2013, ET : 17.11.2013 Outing am 08.07.2013 :
25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, Gewicht: 21.08.2013 105,8 kg (+ 11,9 kg)
nächster FA - Termin : ??.08.2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Outing am 18.07.2013 :
28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, Gewicht: 21.08.2013 61,7 kg (- 0,4 kg)
nächster FA - Termin : ??.08.2013
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : Ü - EI 31 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn, Gewicht: 22.08.2013 68,1 kg (+ 1,2 kg)
nächster FA - Termin : 13.09.2013 09.30 Uhr
.
.
Wir warten noch
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, aus Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab September 2013 , Gewicht: 10.05.2013 76,6 kg
.
Regenschirm : 22 Jahre, aus NRW, hat noch kein Kind, hibbelt ab Anfang Oktober 2013
.
Himbeer-Eis (Laura) : 25 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Ende 2013
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, aus Oldenburg, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember2013
.
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 mußten den Krümel in der 7. SSW gehen lassen...
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
05.09.2013 13:54
Zitat von Didi_33:
Danke Steffi![]()
Gerne doch.
Und bald kann ich Dich hoffentlich auf der Kugelliste eintragen.
05.09.2013 14:44
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Danke Steffi![]()
Gerne doch.![]()
Und bald kann ich Dich hoffentlich auf der Kugelliste eintragen.![]()
Ja, das wäre schön
Na ja...mal abwarten was dieser Zyklus bringt. Bin gespannt
05.09.2013 16:38
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Danke Steffi![]()
Gerne doch.![]()
Und bald kann ich Dich hoffentlich auf der Kugelliste eintragen.![]()
Ganz klar!!!
05.09.2013 16:39
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu![]()
also nachdem ich grade wieder ein klamottenpaket erhalten haben, weiß ich, ich brauch definitiv noch einen schrank![]()
die sind soooo toll, da hatte ich echt mal n richtigen glücksgriff![]()
Wieso soll es dir anders gehen wir mir?!?!
Ich hab den Mausbär auch bereits bis 74/80 eingekleidet...
Bei mir ist alles primaaaaaa....
05.09.2013 16:58
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu![]()
also nachdem ich grade wieder ein klamottenpaket erhalten haben, weiß ich, ich brauch definitiv noch einen schrank![]()
die sind soooo toll, da hatte ich echt mal n richtigen glücksgriff![]()
Wieso soll es dir anders gehen wir mir?!?!
Ich hab den Mausbär auch bereits bis 74/80 eingekleidet...
Bei mir ist alles primaaaaaa ....![]()
![]()
gehts denn jetzt voran?
05.09.2013 17:02
hmmm doof.... naja er wird schon irgendwann rauskommen...
aber hey... ich hab gesagt überträgst bestimmt wenn du so drängelst
aber hey... ich hab gesagt überträgst bestimmt wenn du so drängelst
05.09.2013 17:05
Zitat von Claudi-Mausi:
hmmm doof.... naja er wird schon irgendwann rauskommen...
aber hey... ich hab gesagt überträgst bestimmt wenn du so drängelst![]()
Toll!!!
05.09.2013 17:08
so ich hatte ja heute wieder hebitermin... und hey ich bin total abgenervt...
meine Fa hat mir ja ihre hebi für die letzten 2 termine zur verfügung gestellt weil sie selber mit den ganzen schwangeren überfprdert ist und ihr zu viel wird.. so ich dachte ja auch meine hebi macht gar keine richtige vorsorge , sondern ist nur für die nachsorge da und vorher halt os n bissl kennenlernen und mal hier und da n tip bekommen... joa jetzt hat sie sich heute übelst aufgeregt was das soll und mir glatt die termine gestrichen und mir neue bei ihr gegeben... ist ja eigentlich ganz gut, weil so hab ich noch einen termin mehr und vor allem einen ein paar tage kurz vor et sonst hätte ich 2 wochen nix mehr gehabt bis zum et... dann macht sie ein ctg erst ab der 38. woche... find ich persönlich zu spät...ach man wieß auch nicht, passt mir grad alles nicht... hätte gerne selber erstmal mit meiner ärztin gesprochen bevor sie da irgendwas rumwurschtelt...
naja ansonsten ist alles in bester ordnung.. köpfchen ist unten und ich denke mal sie wird sich jetzt auch nicht mehr drehen... sie liegt ja schon von anfang an so...
meine Fa hat mir ja ihre hebi für die letzten 2 termine zur verfügung gestellt weil sie selber mit den ganzen schwangeren überfprdert ist und ihr zu viel wird.. so ich dachte ja auch meine hebi macht gar keine richtige vorsorge , sondern ist nur für die nachsorge da und vorher halt os n bissl kennenlernen und mal hier und da n tip bekommen... joa jetzt hat sie sich heute übelst aufgeregt was das soll und mir glatt die termine gestrichen und mir neue bei ihr gegeben... ist ja eigentlich ganz gut, weil so hab ich noch einen termin mehr und vor allem einen ein paar tage kurz vor et sonst hätte ich 2 wochen nix mehr gehabt bis zum et... dann macht sie ein ctg erst ab der 38. woche... find ich persönlich zu spät...ach man wieß auch nicht, passt mir grad alles nicht... hätte gerne selber erstmal mit meiner ärztin gesprochen bevor sie da irgendwas rumwurschtelt...
naja ansonsten ist alles in bester ordnung.. köpfchen ist unten und ich denke mal sie wird sich jetzt auch nicht mehr drehen... sie liegt ja schon von anfang an so...
05.09.2013 17:22
Zitat von Claudi-Mausi:
so ich hatte ja heute wieder hebitermin... und hey ich bin total abgenervt...![]()
Den ablauf mit deiner hebi versteh ich nicht so ganz...
ctg ab 38.woche-du hast aber dann doch die normalen vorsorge termine bei deiner fa-die dann eh ctg schreibt oder?!
ob die immer wissen was die tun?!
bei mir sind heute hebi und fa vollkommen entgegengesetzter meinung-und ich dumme nudel weiß nicht wem ich nun mehr vertraue...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Da freu ich mich schon sehr auf meinen Krümel.