Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
05.09.2013 17:24
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
so ich hatte ja heute wieder hebitermin... und hey ich bin total abgenervt...![]()
meine Fa hat mir ja ihre hebi für die letzten 2 termine zur verfügung gestellt weil sie selber mit den ganzen schwangeren überfprdert ist und ihr zu viel wird.. so ich dachte ja auch meine hebi macht gar keine richtige vorsorge , sondern ist nur für die nachsorge da und vorher halt os n bissl kennenlernen und mal hier und da n tip bekommen... joa jetzt hat sie sich heute übelst aufgeregt was das soll und mir glatt die termine gestrichen und mir neue bei ihr gegeben... ist ja eigentlich ganz gut, weil so hab ich noch einen termin mehr und vor allem einen ein paar tage kurz vor et sonst hätte ich 2 wochen nix mehr gehabt bis zum et... dann macht sie ein ctg erst ab der 38. woche... find ich persönlich zu spät...ach man wieß auch nicht, passt mir grad alles nicht... hätte gerne selber erstmal mit meiner ärztin gesprochen bevor sie da irgendwas rumwurschtelt...
naja ansonsten ist alles in bester ordnung.. köpfchen ist unten und ich denke mal sie wird sich jetzt auch nicht mehr drehen... sie liegt ja schon von anfang an so...
Den ablauf mit deiner hebi versteh ich nicht so ganz...![]()
ctg ab 38.woche-du hast aber dann doch die normalen vorsorge termine bei deiner fa-die dann eh ctg schreibt oder?!
ob die immer wissen was die tun?!![]()
bei mir sind heute hebi und fa vollkommen entgegengesetzter meinung-und ich dumme nudel weiß nicht wem ich nun mehr vertraue...
ja ich weiß ich habs im jammerfred mitgelesen
ich kann dir leider auch nix sagen, hab noch weniger plan... ja ich habe noch 2 termine bei meiner ärztin und hoffe sie macht dann auch die ctgs ....
05.09.2013 17:34
Wieso nur noch 2 Termine bei deiner Fa???
Danach dann nur noch bei der Hebi?
05.09.2013 17:36
Zitat von MiMo2011:
ne ich hab am 20.9. und 23.10. fa-termin und dazwischen und danach dann nur noch hebi ja... ich find das doof... hätte gerne alle termine bei meiner ärztin...
05.09.2013 17:38
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
ne ich hab am 20.9. und 23.10. fa-termin und dazwischen und danach dann nur noch hebi ja... ich find das doof... hätte gerne alle termine bei meiner ärztin...![]()
dich kann doch keiner zwingen zu der hebi zu gehen-zumal du doch von ihr nicht bei der geburt begleitet wirst...
sprich doch mal mit deiner ärztin...
oder geht das nicht?
05.09.2013 17:39
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
ne ich hab am 20.9. und 23.10. fa-termin und dazwischen und danach dann nur noch hebi ja... ich find das doof... hätte gerne alle termine bei meiner ärztin...![]()
dich kann doch keiner zwingen zu der hebi zu gehen-zumal du doch von ihr nicht bei der geburt begleitet wirst...
sprich doch mal mit deiner ärztin...
oder geht das nicht?
nee die hat beim letzten mal schon so gedrängelt dass ich die anderen termine bei der hebi machen soll... und jetzt noch mal alles hinschmeißen damit ich jetzt mit meiner eigentlich hebi alle termine abgekaspert habe will ich auch nicht... find halt nur das mit dem ctg doof...
05.09.2013 20:09
Zitat von Maus82:
Hallo Mädels !![]()
Alles klar soweit?![]()
Ja...
Bei dir denn auch?
05.09.2013 20:11
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Hallo Mädels !![]()
Alles klar soweit?![]()
Ja...
Bei dir denn auch?
Jup, alles gut.
Der Tag war etwas voll gepackt und ich bin froh jetzt gemütlich, alleine
auf meinem Sofa zu sitzen. Kann ich ganz entspannt mit euch schreiben.
05.09.2013 20:14
Wir waren auch den ganzen Morgen unterwegs-war aber schön...
Mich hat ein Gute Nacht Geschichten Buch gekauft mit CD und 30 Schlaflieder inkl Songtexte...
Zum herrlich schönen schiefen mitträllern...
Mich hat ein Gute Nacht Geschichten Buch gekauft mit CD und 30 Schlaflieder inkl Songtexte...
Zum herrlich schönen schiefen mitträllern...
05.09.2013 20:23
Zitat von MiMo2011:
Wir waren auch den ganzen Morgen unterwegs-war aber schön...
Zum herrlich schönen schiefen mitträllern...![]()
Das klingt toll.
Und schief mitträllern findet Paul dann bestimmt toll.
05.09.2013 20:25
Mädels ich sag mal Gute Nacht für heute...
Hab hier jemanden neben mir-der möchte gerne an den Lappi...
Dann kann ich wenigstens den Film in Ruhe gucken-ohne das ständig gequatscht wird...
Schlaft gut... Bis morgen...
Dann kann ich wenigstens den Film in Ruhe gucken-ohne das ständig gequatscht wird...
Schlaft gut... Bis morgen...
05.09.2013 20:27
Zitat von MiMo2011:
Mädels ich sag mal Gute Nacht für heute...
Schlaft gut... Bis morgen...![]()
Dann hab noch einen schönen Abend und eine hoffentlich gute Nacht!
05.09.2013 22:54
Muss jetzt mein schrecklichstes Erlebnis mit euch teilen...
Geh ich in die Küche-was seh ich da-eine RIESEN spinne an der wand-eine richtig riesige-pfui!!!!
wo ist der mann wenn mann ihn braucht?! auf´m klo!!!
Katze geholt-gezeigt-ist die nicht schnell genug-spinne lässt sich fallen und rennt mit der katze um ihr leben durch die küche...
ich dazwischen spring grell schreiend rennend weg-schrei nach micha ER SOLL SOFORT KOMMEN-hab mich in der zwischenzeit auf dem stuhl in sicherheit gebracht vor der spinnen-ralley...
spinne nun tot!!! mein puls rast immer noch-und schlafen kann ich bestimmt nicht...
Ps.micha ist ganz schön schnell für den notfall...
06.09.2013 13:01
huhu
heute tote hose hier?
mimo... hat deine gestrige aktion was gebracht?
heute tote hose hier?
mimo... hat deine gestrige aktion was gebracht?
06.09.2013 13:14
guck nur kurz rein, Stress.... bin am packen. meld mich heute abend zum GVK usw. (wenns wen interessiert)
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt