Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.09.2013 07:02
guten morgen ihr lieben

@ jessy, ich hoffe ende november macht fred meiner hannah keine konkurrenz hier

joa ansonsten war meine nacht echt bescheiden.... so langsam fangen dann doch die wehwehchen an und jetzt mach ich mich auf den weg zum internisten... meine lust hält sich in grenzen.

naja vielleicht ist ja dann jemand da wenn ich wieder da bin

MiMo2011
3492 Beiträge
23.09.2013 07:19
Guten Morgen...

Paulchen hat die Abend-Flasche ausgespuckt!!!

Der Kerl weiß eben was WIRKLICH schmeckt!!!
Aber nett so ein Erlebnis-Mama und Sohn liegen frisch bettfertig eingekuschelt ineinander-und schwupps bekommt man die nackten Brüsten vollgekotzt... Pfui-das stinkt...
Und heut früh werde ich wach und liege doch erstmals auf feuchtem Laken aufgrund ausgelaufenen Brüsten...
Super-doppel-jiiiiiipiiiieeeeh!!!!

@Engelchen

Alles Liebe zum WW...
Was macht der Umzug???

@Claudi

Dein Mann ist ein Blödi!!!
Kann verstehen wie sehr dich das kränken muss...
Allerdings-viel besser war ich selbst ja auch nicht...
Ich war sogar ein Ober-Blödi!
Hab Micha ja auch ständig die Ohren voll gejammert

"Ne ich nehm dich nicht mit-ist mir peinlich sollte ich laut werden, ich schäm mich, das ist kein Anblick, ich motz dich bestimmt nur an, ich bin ne Zumutung währenddessen, villt wäre ein Kaiserschnitt besser-und guck da ja nicht hin,wir werden danach nie wieder Sex haben-usw usw usw usw usw usw usw usw"

Das ganze "Ich nehm dich mit" "Ich nehm dich villt besser nicht mit" ging fast 9 Monate und was war das Ergebnis

-Er kam mit...
-er hat auch beim nähen geguckt...
-Der durfte mich keine sekunde alleine lassen-(es sei denn ich hatte Hunger ) und selbst dann hab ich mehrmals betont "BEEIL DICH"
-Selbst auf´m Klo musste er mit-zum Schlüppi hoch und runter ziehen-und gesehen hat er dabei genug...
-Gemotzt hab ich null mit ihm...
-und geschrien zu genüge...

von peinlichkeit und scham hab ich nix verspürt-und seitdem wir daheim sind würden wir am liebsten übereinander her fallen-und kleben förmlich aneinander vor lauter liebe...
und es vergeht bis jetzt kein tag-wo er nicht sagt wie stolz er auf mich ist und wieviel achtung er hat für das was ich da geleistet hätte...

also kopf hoch...
manche menschen sind halt vorher so blöd und in der situation gaaaaaaaanz anders!!!!!!!!!!
warte einfach bisschen ab...

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.09.2013 08:14
ach mimo, du machst mir echt mut

mit deiner milch ist es ja super klasse gelaufen dann hört micha jetzt vielleicht auf auf die flasche zu pochen?

bin schon wieder daheim... hab nur n termin für mittwoch bekommen... hätte mich da auch reinsetzen können, aber dann wäre ich unter umständen gar nicht dran gekommen nur wenn n patient nicht erschienen oder zum schluss noch luift gewesen wäre... darauf hatte ich keine böcke... dachte man wird so zwischengeschoben... naja auch wurscht... so hatte ich meinen morgenspatziergang
MiMo2011
3492 Beiträge
23.09.2013 08:21
Zitat von Claudi-Mausi:

ach mimo, du machst mir echt mut

mit deiner milch ist es ja super klasse gelaufen dann hört micha jetzt vielleicht auf auf die flasche zu pochen?

bin schon wieder daheim... hab nur n termin für mittwoch bekommen... hätte mich da auch reinsetzen können, aber dann wäre ich unter umständen gar nicht dran gekommen nur wenn n patient nicht erschienen oder zum schluss noch luift gewesen wäre... darauf hatte ich keine böcke... dachte man wird so zwischengeschoben... naja auch wurscht... so hatte ich meinen morgenspatziergang

hebi meinte ich soll die abendflasche zumindest solange geben bis paulchen sein geburtsgewicht wieder hat...
laut "richtwerte" sollen die kleinen das am 8.lebenstag wieder haben-paulchen fehlten am 15.tag noch 180gramm...
(für mich persöhnlich völlig schwachsinnig-mein arsch entspricht auch nicht dem richtwert!!!-also muss mein sohn das noch lange nicht!!!)
darauf haben wir 3 uns jetzt erstmal friedlich geeinigt-alle konnten damit leben-wobei wenn er jetzt die abendportion ausspuckt-muss ich das nochmal nachfragen...
ausserdem kommt morgen ja die stillberaterin...

mit deinem termin ist ja doof-aber besser so als wie da doof rumsitzen... und frische luft tut ja immer gut...
Didi_33
4555 Beiträge
23.09.2013 09:32
Guten Mooooooorgen ihr lieben,

MiMo:
Das mit der Milch klingt doch super Drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Ich war heute beim FA. Er hat mir bestätigt, dass ich wohl letzte Nacht meinen ES hatte Wir sollen aber heute nochmal nachlegen

Dann habe ich noch meine Brust schallen lassen und noch einen extra Ultraschall untenrum machen lassen. Es ist alles in Ordnung und er meinte, dass ich für mein Alter eine junge Gebärmutter habe die sich schön aufbaut. Mein Brustgewebe sieht auch super aus und man merkt wohl dass ich Sport mache
Bin heute total zufrieden mit mir und überglücklich
Aber dafür auch 80€ ärmer
23.09.2013 14:06

Hallo!

MiMo : Das mit der Milch klingt super. Bin aber trotzdem gespannt was Du dann morgen nach dem Termin mit der Stillberaterin erzählst.

Claudi : Spaziergang klingt doch auch gut. Und wer hat schon Lust ewig in einem Wartezimmer zu hocken. Da ist es doch gut das Du jetzt so schnell einen Termin bekommen hast.

Diana : Dann hattest Du ja einen erfolgreichen FA-Termin. Drücke Dir ganz doll die Daumen das Du uns dann in 2 Wochen einen positiven Test zeigen kannst.

Engelchen : Alles Liebe zum WW ! Und ich hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden.

Alle anderen fühlen sich bitte ganz lieb gegrüßt.

Mir geht es gut. Baby stupst fleißig im Bauch. Der wächst auch langsam weiter.
Bin bis morgen abend wieder alleine mit Arne.
MiMo2011
3492 Beiträge
23.09.2013 17:24
@Maus...

Freut mich das du deinen Zwerg so spürst... Aber allein sein ohne deinen Mann ist ja blöd... Hoffentlich vergeht die Zeit wieder schnell...

@Diddi

Tja Kinder kosten Geld-meist schon bevor die überhaupt da sind...

@me

Paulchen hat heut Bauchweh-Tag-das kann einem ja echt nerven kosten...
Armer Mausbär...
23.09.2013 18:03
Zitat von Didi_33:

Guten Mooooooorgen ihr lieben,

MiMo:
Das mit der Milch klingt doch super Drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Ich war heute beim FA. Er hat mir bestätigt, dass ich wohl letzte Nacht meinen ES hatte Wir sollen aber heute nochmal nachlegen

Dann habe ich noch meine Brust schallen lassen und noch einen extra Ultraschall untenrum machen lassen. Es ist alles in Ordnung und er meinte, dass ich für mein Alter eine junge Gebärmutter habe die sich schön aufbaut. Mein Brustgewebe sieht auch super aus und man merkt wohl dass ich Sport mache
Bin heute total zufrieden mit mir und überglücklich
Aber dafür auch 80€ ärmer

das klingt wirklich super

ich drücke dir ganz fest die daumen
23.09.2013 18:04
Zitat von Claudi-Mausi:

guten morgen ihr lieben

@ jessy, ich hoffe ende november macht fred meiner hannah keine konkurrenz hier

joa ansonsten war meine nacht echt bescheiden.... so langsam fangen dann doch die wehwehchen an und jetzt mach ich mich auf den weg zum internisten... meine lust hält sich in grenzen.

naja vielleicht ist ja dann jemand da wenn ich wieder da bin

nein, sicher nicht
deine hannah ist u bleibt hier die erste prinzessin
da kommt ein kleiner hund nicht gegen an
Didi_33
4555 Beiträge
23.09.2013 19:23
Zitat von Maus82:

Hallo!

MiMo : Das mit der Milch klingt super. Bin aber trotzdem gespannt was Du dann morgen nach dem Termin mit der Stillberaterin erzählst.

Claudi : Spaziergang klingt doch auch gut. Und wer hat schon Lust ewig in einem Wartezimmer zu hocken. Da ist es doch gut das Du jetzt so schnell einen Termin bekommen hast.

Diana : Dann hattest Du ja einen erfolgreichen FA-Termin. Drücke Dir ganz doll die Daumen das Du uns dann in 2 Wochen einen positiven Test zeigen kannst.

Engelchen : Alles Liebe zum WW ! Und ich hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden.

Alle anderen fühlen sich bitte ganz lieb gegrüßt.

Mir geht es gut. Baby stupst fleißig im Bauch. Der wächst auch langsam weiter.
Bin bis morgen abend wieder alleine mit Arne.

Danke Dir Steffi
Didi_33
4555 Beiträge
23.09.2013 19:26
Ach Mädels...ich bin ja so gespannt diesen Zyklus
Seitdem der FA mir heute Morgen so gute Nachrichten mit auf dem Weg gegeben hat, fühle ich mich total fruchtbar
23.09.2013 19:57
Zitat von MiMo2011:

@Maus...

Freut mich das du deinen Zwerg so spürst... Aber allein sein ohne deinen Mann ist ja blöd... Hoffentlich vergeht die Zeit wieder schnell...

@Diddi

Tja Kinder kosten Geld-meist schon bevor die überhaupt da sind...

@me

Paulchen hat heut Bauchweh-Tag-das kann einem ja echt nerven kosten...
Armer Mausbär...

Das arme Paulchen...
Das doofe Bauchweh soll ganz schnell verschwinden.

Mein Mann kommt ja morgen abend schon wieder. Und Arne war heute ganz lieb. Morgen dann hoffentlich auch...
23.09.2013 19:57
Zitat von Didi_33:

Seitdem der FA mir heute Morgen so gute Nachrichten mit auf dem Weg gegeben hat, fühle ich mich total fruchtbar

MiMo2011
3492 Beiträge
23.09.2013 20:12
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.09.2013 20:13
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt