Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
25.09.2013 07:06
Guten Morgen Ihr lieben

Claudi:
Ja, irgendwie will ich auch zum Sport Bin mir aber ehrlich gesagt total unsicher. Beim Badminton verausgabt man sich doch ganz schön. Weiß gerade nicht, was ich machen soll

MiMo:
Viel Spaß Euch beiden beim ersten Shopping
Will nachher dann die ausbeute sehen

Ich mache mich gerade ganz laaaaangsam fertig für die Arbeit. Hab so gar keine Lust

Bis später....
25.09.2013 12:48
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey didi,

also meine persönliche meinung ist.... mache deinen sport ganz normal weiter... oder willst du jedes mal in der 2. zyklushälfte den sport ausfallen lassen, weil du ja schwanger sein könntest ? mach ganz normal weiter... sooo früh kann da meiner meinung nach eh nicht wirkich viel passieren, wenn es nicht sowieso passieren würde...
dem stimm ich zu
MiMo2011
3492 Beiträge
25.09.2013 13:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hey didi,

also meine persönliche meinung ist.... mache deinen sport ganz normal weiter... oder willst du jedes mal in der 2. zyklushälfte den sport ausfallen lassen, weil du ja schwanger sein könntest ? mach ganz normal weiter... sooo früh kann da meiner meinung nach eh nicht wirkich viel passieren, wenn es nicht sowieso passieren würde...
dem stimm ich zu

Ich auch...
MiMo2011
3492 Beiträge
25.09.2013 13:37
Tja-man sollte mit Baby´s keine Pläne machen...

Waren zuerst bei der Milchzeit (Stilltreff)-was total schön war... und auf dem Rückweg bzw Hinweg nach Holland-bekam Paulchen Hunger und es roch ganz verdächtig im Maxi Cosi... Also daheim angehalten-zum Füttern und Sauber machen... Entweder fahre ich gleich nochmal los-oder erst am Freitag...

Mein Termin mit der Stillberaterin war schön-sehr verständnisvoll und alles ausführlich erklärt und besprochen-dennoch bleibt es vorerst dabei-Paulchen bekommt 90ml am Tag zugefüttert, und zwar verteilt auf 3mal... je 30ml... Er nimmt viel zu wenig zu-immer noch... Und die "Bauchschmerzen" würde sie auch eher in Richtung Magenkrämpfe deuten-genauso wie die Hebamme-er schreit also vor lauter Hunger...

Ich soll es einfach ausprobieren-ob der Tag entspannter ist-denn wenn der Alltag entspannt ist-umso entspannter wäre ich-was die Milchproduktion positiv beeinflussen würde... Bleibt abzuwarten-wer am Ende recht hat...
25.09.2013 14:05
Zitat von MiMo2011:

Waren zuerst bei der Milchzeit (Stilltreff)-was total schön war... und auf dem Rückweg bzw Hinweg nach Holland-bekam Paulchen Hunger und es roch ganz verdächtig im Maxi Cosi... Also daheim angehalten-zum Füttern und Sauber machen... Entweder fahre ich gleich nochmal los-oder erst am Freitag...

Mein Termin mit der Stillberaterin war schön-sehr verständnisvoll und alles ausführlich erklärt und besprochen-dennoch bleibt es vorerst dabei-Paulchen bekommt 90ml am Tag zugefüttert, und zwar verteilt auf 3mal... je 30ml... Er nimmt viel zu wenig zu-immer noch... Und die "Bauchschmerzen" würde sie auch eher in Richtung Magenkrämpfe deuten-genauso wie die Hebamme-er schreit also vor lauter Hunger...

Ich soll es einfach ausprobieren-ob der Tag entspannter ist-denn wenn der Alltag entspannt ist-umso entspannter wäre ich-was die Milchproduktion positiv beeinflussen würde... Bleibt abzuwarten-wer am Ende recht hat...

Ein Stillcafe... Wie schön. So etwas gibt es bei uns leider nicht.

Schön das die Stillberaterin Dir etwas helfe konnte. Das Paulchen so schlecht zunimmt ist natürlich nicht schön. Aber ihr schafft das schon.
Kommt die Beraterin dann irgendwann nochmal zu euch?

Und entspannt sein ist beim stillen so und so sehr wichtig.
25.09.2013 14:06
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hey didi,

dem stimm ich zu

Ich auch...

Das sehe ich auch so.
MiMo2011
3492 Beiträge
25.09.2013 15:38
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Schön das die Stillberaterin Dir etwas helfe konnte. Das Paulchen so schlecht zunimmt ist natürlich nicht schön. Aber ihr schafft das schon.

Die Beraterin ist die Leiterin von dieser Milchzeit, obendrauf kommt sie auf Wunsch jederzeit nach Hause... Ihre Telefonnummer hab ich, und sie hat bei Facebook eine geschlossene Gruppe-bin also rundum versorgt...

Entspannen ist gut-wenn sich nicht jeder bei Paul und meinen Brüsten einmischen würde...
Didi_33
4555 Beiträge
25.09.2013 16:00
Ach Mädels.....ihr macht es mir ja nicht gerade leicht

Trau mich irgendwie nicht zum Sport zu gehen
25.09.2013 19:30
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Die Beraterin ist die Leiterin von dieser Milchzeit, obendrauf kommt sie auf Wunsch jederzeit nach Hause... Ihre Telefonnummer hab ich, und sie hat bei Facebook eine geschlossene Gruppe-bin also rundum versorgt...

Entspannen ist gut-wenn sich nicht jeder bei Paul und meinen Brüsten einmischen würde...

Das ist echt klasse.

Zu dem anderen... ...sollen sie Paulchen und Deine Brüste doch mal machen lassen...
Didi_33
4555 Beiträge
25.09.2013 20:51
Guten Abend Mädels

So, ich war nun doch nicht beim Sport
Wollte kein Risiko eingehen Auch wenn es vielleicht quatsch ist. Mein Gefühl sagte NEIN

MiMo:
Schön zu hören, dass Du bei der Stillberaterin so gut aufgehoben bist
Ich drücke die Daumen das Du zur Milchkuh mutierst

Steffi:
Wie geht´s Dir denn? Alles gut soweit?

Claudi:
Und, wie sieht´s bei Dir aus? Hast Du noch mal mit Deinem Schatz gesprochen weil er sich ja momentan so komisch verhält?

Engelchen:
Hoffe bei Dir ist auch alles ok

Jessy:
Grüße auch an Dich

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.09.2013 21:01
hey didi

naja vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen wenn dein gefühl nein sagt

keine ahnung was mein mann hat... aber immerhin kommt er seit montag dauernd an kuscheln....
Didi_33
4555 Beiträge
25.09.2013 21:04
Zitat von Claudi-Mausi:

hey didi

naja vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen wenn dein gefühl nein sagt

keine ahnung was mein mann hat... aber immerhin kommt er seit montag dauernd an kuscheln....

Ja, so denke ich auch.....manchmal muss man auf sein Gefühl hören

Das ist doch super das er jetzt ankommt. Vielleicht hat er ja jetzt auch mal gemerkt, dass sein Verhalten in der letzten Zeit nicht so toll war Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt
25.09.2013 21:04
nicht wirklich, meld mich ausführlich dazu wenn die alte Wohnung abgegeben ist
(also nächste Woche etwa) ist noch so viel zu tun
Didi_33
4555 Beiträge
25.09.2013 21:05
Zitat von Engelchen1711:

nicht wirklich, meld mich ausführlich dazu wenn die alte Wohnung abgegeben ist
(also nächste Woche etwa) ist noch so viel zu tun

Oh, das hört sich ja nicht so gut an.....
Dann hoffe ich, dass ihr das alles gut über die Bühne bekommt und bald mal ein wenig Ruhe einkehrt
Didi_33
4555 Beiträge
25.09.2013 21:15
Ich bin dann mal wieder weg...

Schönen Abend noch und gute Nacht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt