Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
26.09.2013 21:08
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

ja mach das mal....musst dich ja nicht so lange damit rumquälen

Mache ich auch, wenn es so bleibt.

Und wie geht es Dir? Schon nervös?

ja, und wie Ich möchte am liebsten irgendetwas merken. Aber da ist nichts Bin aber auch erst ES + 4...
Man merkt, bin ein wenig ungeduldig

Bei ES+4 kannst Du ja auch noch nichts merken...
Aber zusammen bekommen wir die Wartezeit schon um.
Didi_33
4555 Beiträge
26.09.2013 21:10
Ja, ich weiß
Die Zeit bekommen wir jetzt auch noch rum
Wäre doch gelacht....
Didi_33
4555 Beiträge
26.09.2013 21:13
Ich bin jetzt doch schon weg....

Nacht Steffi und schlaf schön

Alle anderen natürlich auch

26.09.2013 21:14
Zitat von Didi_33:

Ja, ich weiß
Die Zeit bekommen wir jetzt auch noch rum
Wäre doch gelacht....

Sicher schaffen wir das.
26.09.2013 21:14
Zitat von Didi_33:

Ich bin jetzt doch schon weg....

Nacht Steffi und schlaf schön

Alle anderen natürlich auch

Schlaf gut.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
26.09.2013 21:16
Zitat von Maus82:

Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Maus82:

...

Langes We?

ich hab immer langes WE daher bietet sich das an Und im Urlaub kann man ja bekanntermaßen am besten entspannen und hat viel Zeit zum herzeln

Dann sag ich schonmal viel Spaß...

Danke Diesen Monat mach ich mal gar nix.. kein Tempi messen,kein Ovu, einfach nur versuchen zu relaxen. Allerdings hab ich auch keine Ahnung wann mein ES sein wird aber bei nem 28 Tage Zyklus kann man doch ungefähr von der Mitte ausgehen oder? Deshalb wird auch am Wochenende geherzelt

@Didi: Ich war ja erst im Urlaub nur hab ich da nix mitgebracht( zumindest nicht das was ich mir gewünscht hätte)
26.09.2013 21:20

Zitat von Maus82:

Zitat von Maus82:

...

ich hab immer langes WE daher bietet sich das an Und im Urlaub kann man ja bekanntermaßen am besten entspannen und hat viel Zeit zum herzeln

Dann sag ich schonmal viel Spaß...

Danke Diesen Monat mach ich mal gar nix.. kein Tempi messen,kein Ovu, einfach nur versuchen zu relaxen. Allerdings hab ich auch keine Ahnung wann mein ES sein wird aber bei nem 28 Tage Zyklus kann man doch ungefähr von der Mitte ausgehen oder? Deshalb wird auch am Wochenende geherzelt

@Didi: Ich war ja erst im Urlaub nur hab ich da nix mitgebracht( zumindest nicht das was ich mir gewünscht hätte)

Entspannt sein ist gut.
Herzelt nach Lust und Laune. Dann wird es schon wieder klappen.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen.
MiMo2011
3492 Beiträge
26.09.2013 21:27

Hallöchen ihr lieben...

@Diddi

@Maus
Das ist ja doof mit deinem Rücken-villt hilft dir Wärme?!
Bzw-Gibt es ja für SS diese Klebetapes weiß aber nicht wie und wo-aber hab es mal gesehen... Drück dir die Daumen...

@Engelinchen
Schönes Wochenende-erholt euch gut... Und viel Spaß...

@Claudi-Babysachen waschen ist schööööön...

@me

Paulchen lässt sich keine minute mehr weglegen->muttersöhnchen...

habe dann im stress-euren türkisen body in der hellen babywäsche zwischen gehabt-und fleißig den mittag mit kind im arm und ENTFÄRBEN verbracht...
alles wieder weiß...
26.09.2013 21:34
Hey MiMo !

Puh, das mit der Wäsche ist ja ärgerlich... Aber passiert halt...

Ja, mal sehen was mein Rücken in den nächsten Tagen so macht. Werde das mit einem Körnerkissen mal testen.
MiMo2011
3492 Beiträge
27.09.2013 09:29
Guten Morgen...

Wünsch schon mal allen einen schönen Tag-wenn wir dazu kommen schauen wir heute mittag mal rein...
Gleich gehts zum Hörtest-für mich zwar unnütz->der wird doch eh die nächsten Jahre kaum auf mich hören...
Aber gut...

Bis später mal...

@Diddi
MiMo2011
3492 Beiträge
27.09.2013 13:51
@Maus und Engelchen!!!

Hab da mal ne Frage...

Wenn man den kleinen untenrum tagsüber sauber macht-sollte/muss man dann die Vorhaut hin und wieder mal zurückziehen und dann da auch säubern?!?!

Ist villt nie blöde Frage-aber da die großen Männer ja stets so Mimihaft sind was "ihr gutes Stück" betrifft-trau ich mich teils nie wirklich dem kleinen da dran zu gehen...
(Tupf da täglich immer ängstlich mit nassem Waschlappen rum)
Das ist ja da so klitze-klein und winzig alles...

(Salopp-würde mir jetzt rausrutschen->Ganz wie beim Papa )

Im übrigen hat Micha jetzt den Standardspruch auf Lager

"Paulchen kommt optisch ganz nach seiner Mama, aber die Intelligenz hat er vom Vater-damit aus dem Jungen auch was gescheites wird"

Didi_33
4555 Beiträge
27.09.2013 13:58
Hi MiMo,

Meiner Schwägerin hat man damals im KH gesagt, dass man das mit der vorhaut wohl nicht mehr macht (also das zurückziehen) Hat sie bei Tom auch nie gemacht.

MiMo2011
3492 Beiträge
27.09.2013 14:01
Zitat von Didi_33:

Hi MiMo,

Meiner Schwägerin hat man damals im KH gesagt, dass man das mit der vorhaut wohl nicht mehr macht (also das zurückziehen) Hat sie bei Tom auch nie gemacht.

Aber sammelt sich da dann nix an?!
Didi_33
4555 Beiträge
27.09.2013 14:10
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Hi MiMo,

Nö, nicht das ich wüsste... Sie hat ihn auch immer abgetupft. Sie hat dabei minimal die vorhaut nach hinten gezogen. Aber wirklich nur minimal. Man kann da von ziehen wohl nicht reden
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.09.2013 15:24
Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Hi MiMo,

Nö, nicht das ich wüsste... Sie hat ihn auch immer abgetupft. Sie hat dabei minimal die vorhaut nach hinten gezogen. Aber wirklich nur minimal. Man kann da von ziehen wohl nicht reden

huhu also hier im forum lese ich auch gaaaaaaaaaaanz oft dass man das nicht macht, weil die vorhaut noch mit der eichel verklebt ist und man den kleinen sonst da verletzen kann....
ob das nun so ist weiß ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt