Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
13.10.2013 21:03
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Claudi:![]()
Dein Männe kommt wohl gerade gar nicht klar oder![]()
Manchmal wünsche ich mir, dass Männer mal 9 Monate ss sind und alles durchleben (Hormone, Veränderung des Körpers etc..)
Mal sehen, was Sie dann von uns Frauen verlangen![]()
ja... wünsche ich mir auch manchmal...
tut mir echt leid, dass ich euch immer damit vollquatsche... ihr müsst ja auch denken warum ich überhaupt mit ihm zusammen bin....![]()
eigentlich ist er ja voll mein traummann... nur jetzt gerade geht er mir einfach mit allem auf die nerven![]()
Ach menno... ich drück Dich mal![]()
Aber Du kannst uns immer Dein Herz ausschütten.....dafür sind wir doch da![]()
richtig, kotze so viel du willst
männer sind eben manchmal doof
lass es raus
13.10.2013 21:04
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Manchmal wünsche ich mir, dass Männer mal 9 Monate ss sind und alles durchleben (Hormone, Veränderung des Körpers etc..)
tut mir echt leid, dass ich euch immer damit vollquatsche... ihr müsst ja auch denken warum ich überhaupt mit ihm zusammen bin....![]()
eigentlich ist er ja voll mein traummann... nur jetzt gerade geht er mir einfach mit allem auf die nerven![]()
bestell dem spinner mal nen schönen gruß
GEMEINSAM schwanger geworden also auch gemeinsam die ss durchleben...
ausserdem er soll die sauberkeit noch geniessen, und es doppelt geniessen das du überhaupt noch fragst WAS DU KOCHEN SOLLST, sobald das baby da ist fragst du dich manchmal wie WARMES ESSEN ÜBERHAUPT MAL GESCHMECKT HAT!!!![]()
MiMo...Du bist einfach nur der Knaller
13.10.2013 21:05
Zitat von Maus82:
Fred ist sooooo süß !!!!![]()
Hilfe wie süüüüüüüüüß!!!!
13.10.2013 21:07
ihr seid so lieb echt
ich will echt mal wissen ob das grad alles so ist wie es ist, weil ich schwanger bin, oder ob es sowieso so gekommen wäre...
ich weiß ja nicht, vielleicht braucht er auch einfach nur mal wieder sex
aber wenn er so eklig ist, hab ich keine lust und zur zeit sowieso nicht.. bin eh nur noch n walross und kann mich so schon kaum bewegen...
ich will echt mal wissen ob das grad alles so ist wie es ist, weil ich schwanger bin, oder ob es sowieso so gekommen wäre...
ich weiß ja nicht, vielleicht braucht er auch einfach nur mal wieder sex
aber wenn er so eklig ist, hab ich keine lust und zur zeit sowieso nicht.. bin eh nur noch n walross und kann mich so schon kaum bewegen...
13.10.2013 21:07
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
bestell dem spinner mal nen schönen gruß
GEMEINSAM schwanger geworden also auch gemeinsam die ss durchleben...
ausserdem er soll die sauberkeit noch geniessen, und es doppelt geniessen das du überhaupt noch fragst WAS DU KOCHEN SOLLST, sobald das baby da ist fragst du dich manchmal wie WARMES ESSEN ÜBERHAUPT MAL GESCHMECKT HAT!!!![]()
![]()
![]()
![]()
MiMo...Du bist einfach nur der Knaller![]()
der hat mir auch gefallen
13.10.2013 21:10
@Diddi
Das ist realität!!!
Ich hatte diese Woche 2 mal warmes Essen-gestern bei meiner Mama (und da hab ich gestopft bis nix mehr passte) und heute... Ansonsten gibt es hier belegte Brote im stehen in der Küche-so bald Paulchen pennt-hechtsprung in die Küche Kühlschrank auf und los geht die schnelle Futterorgie...
(Und wenn doch plötzlich jemand nach seiner Mama ruft-hat so manches halbes Brot der Hund bekommen)
(Ps. das liegt aber villt auch einfach daran das ich ganz schön pingelig beim essen bin-also wenn kochen dann nur was vernünftiges)
Das ist realität!!!
Ich hatte diese Woche 2 mal warmes Essen-gestern bei meiner Mama (und da hab ich gestopft bis nix mehr passte) und heute... Ansonsten gibt es hier belegte Brote im stehen in der Küche-so bald Paulchen pennt-hechtsprung in die Küche Kühlschrank auf und los geht die schnelle Futterorgie...
(Und wenn doch plötzlich jemand nach seiner Mama ruft-hat so manches halbes Brot der Hund bekommen)
(Ps. das liegt aber villt auch einfach daran das ich ganz schön pingelig beim essen bin-also wenn kochen dann nur was vernünftiges)
13.10.2013 21:16
Zitat von MiMo2011:
@Diddi
Das ist realität!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt aber auch doch super schnelle leckere und gesunde Gerichte die man kochen kann
Aber ich habe ja nur gut reden
13.10.2013 21:19
So Ihr lieben....ich bin dann jetzt mal weg
Bis denne mal und schönen Abend Euch noch
Bis denne mal und schönen Abend Euch noch
13.10.2013 21:23
Zitat von Engelchen1711:
bei doofen Männern mach ich grad mit....![]()
3 Flugtickets ohne Rückflug?!?!?
13.10.2013 21:25
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
@Diddi
Das ist realität!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt aber auch doch super schnelle leckere und gesunde Gerichte die man kochen kann![]()
Aber ich habe ja nur gut reden![]()
![]()
VORSCHLÄGE!!!
Und überlege genau-was villt einfach nur in die Mikro könnte warm gemacht wird-und dabei schmeckt...
13.10.2013 21:31
Zitat von MiMo2011:das Geld kann ich mir sparen, ob er nu hier ist oder in Timbuktu, ich mach
Zitat von Engelchen1711:
bei doofen Männern mach ich grad mit....![]()
![]()
![]()
![]()
3 Flugtickets ohne Rückflug?!?!?![]()
auch so alles allein....
sind ja nur grad umgezogen...
13.10.2013 21:35
scheinbar sind wir hier alle mit idioten gesegnet
didi und steffi ausgenommen....
13.10.2013 21:52
Zitat von Claudi-Mausi:
scheinbar sind wir hier alle mit idioten gesegnet![]()
als mutter beruhe ich mich jetzt mal darauf-ist nur ne phase das vergeht...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt