Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
15.10.2013 20:55
Hi Steffi

Bin nur kurz hier.....wie geht´s Dir? Alles gut mit Deinem Bauchkrümel?
15.10.2013 21:00
Zitat von Didi_33:

Hi Steffi

Hallo !

Danke, mir geht es gut. Etwas stressig, weil Thomas ja seit gestern weg ist und erst morgen wieder kommt.
Dem Bauchkrümel geht es gut. Turnt abends ordentlich rum...
Didi_33
4555 Beiträge
15.10.2013 21:04
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Hi Steffi

Hallo !

Danke, mir geht es gut. Etwas stressig, weil Thomas ja seit gestern weg ist und erst morgen wieder kommt.

Das glaub ich Dir. So alleine mit Kind und das noch schwanger ist sicherlich nicht einfach. Ist Thomas denn dann die nächsten Tage dann zu Hause oder muss er wieder weg?
15.10.2013 21:09
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Hi Steffi

Hallo !

Das glaub ich Dir. So alleine mit Kind und das noch schwanger ist sicherlich nicht einfach. Ist Thomas denn dann die nächsten Tage dann zu Hause oder muss er wieder weg?

Ach, das geht noch. Meistens ist Arne ja sehr lieb und pflegeleicht.
Merke nur das ich ihm schon nicht mehr so schnell hinterher laufen kann, wenn er mit seinem Laufrad losfährt...
Am Donnerstag muss er ganz normal ins Büro. Und am Freitag fliegt er sehr wahrscheinlich das erste Mal raus auf die Plattform. Kommt dann erst am Montag wieder.
Ist aber für mich nicht schlimm, denn ich fahre mit Arne am Freitag zu meinen Eltern und komme auch erst am Montag wieder nach Hause.
Didi_33
4555 Beiträge
15.10.2013 21:15
Na dann bist Du ja selber unterwegs und kannst Dich von Deinen Eltern schön verwöhnen lassen
Und das Arne so pflegeleicht ist, ist ja wirklich super

15.10.2013 21:18
Zitat von Didi_33:

Na dann bist Du ja selber unterwegs und kannst Dich von Deinen Eltern schön verwöhnen lassen

Ja...
Endlich wieder meine Großeltern besuchen. Habe sie Ende Juni das letzte Mal gesehen...
Und ja, wir haben das Glück das Arne von Anfang an so ein einfaches Kind war/ist.
Didi_33
4555 Beiträge
15.10.2013 21:20
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Ja...
Endlich wieder meine Großeltern besuchen. Habe sie Ende Juni das letzte Mal gesehen...
Und ja, wir haben das Glück das Arne von Anfang an so ein einfaches Kind war/ist.

Na dann wird es ja ein richtig schönes WE

So, ich bin dann jetzt auch mal wieder weg

Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend
15.10.2013 21:22
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Ja...

Na dann wird es ja ein richtig schönes WE

So, ich bin dann jetzt auch mal wieder weg

Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend

Danke.

Dir auch noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht!
MiMo2011
3492 Beiträge
16.10.2013 03:08
Huhu ihr lieben...

Ist alles bisschen blöd hier zur Zeit-irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt... Will es zwar nicht über dramatisieren aber nachdem 4 wochen hier alles so harmonisch und glücklich lief ist jetzt mal wieder das reinste chaos daheim...
schlaf jetzt schon die 7. nacht mit dem kind auf der couch-und manchmal plagt mich der gedanke ob es nicht besser wäre mit dem kind allein...

die freien minuten die ich am tag derzeit mal finde heul ich mich bei den stillmamis aus-bzw suche krampfhaft nach möglichkeiten um mein recht zu erhalten-also bitte nicht böse sein-wenn ich dann hier nicht soviel schreibe...
ich krieg die krise zum teil und fühl mich derart als unfähig dargestellt und das meine brüste "mal wieder" nicht gut genug sind...

das schlimme an der ganzen sache ist das wahrscheinlich das eigentliche problem bei mir selber liegt-das ich mal stark übergewichtig war wisst ihr ja teils-die wahrheit wie ich das gewicht verloren hab nicht-ich hatte 15 jahre lang bulimie-ein auslöser war auch das meine kindheit/jugend großteils nur aus hänseleien bestand-andere auslöser gibt es da auch noch-aber das gehört dann nicht hierhin,und micha war vor 2 jahren der erste der mich dabei mehr unterstützt hat als jeder andere davon endlich mal loszukommen-bzw steckte ich damals schon in Therapie-allerdings war micha der erste mann dem mein körper mal vollkommen egal war bzw bis heute ist...

ich bin zwar seitdem anfallsfrei-aber mein kopf spielt dennoch oftmals verrückt-immer wieder... und ganz böse wurde das hier zu hause seit ich in der ss die pfunde stiegen, micha aus angst ums keinen sex mehr wollte-und ich das ganze in eine andere richtung drehen musste-mein körper genügt mal wieder nicht...
und von da an krachte es ständig-wenn ich mit meiner verzweiflung nicht wusste wohin bzw derart unzufrieden war-dann hab ich meine schlechte laune an ihm ausgelassen... und er hat sich tausendfach die mühe gemacht in ruhe mit mir zu reden-vergebens... irgendwie krieg ich die kurve nicht...

mit der geburt sollte dann alles "besser" werden-für mich-doch leider durch dieses stillproblem fühle ich mich mal wieder nicht gut genug und was passiert hier knallt es...
und jetzt hab ich ein ultimatum von ihm gesetzt bekommen-wenn ich mir keine hilfe von aussen suche-dann wars das-er kann nicht mehr... bzw macht das so nicht mehr mit...
das schlimme ist-in vielen dingen tut er mir so leid-weil er soviel dafür getan hat mir zu helfen und ich ihn eigentlich immer wieder enttäuscht hab...
das aktuelle problem ist dann natürlich schwierig-er hat einfach angst das ich den kleinen da ausser acht lasse weil ich mir selbst unbedingt beweisen will das mein körper diesmal einfach gut genug ist, und ich basiere auf mein recht das einfach fehler gemacht worden sind, und ich die chance aber haben will-denn ich würde garantiert nicht mein kind verhungern lassen...
wobei das thema aber auch eine herausforderung ist für mich... hab oft genug erfahren müssen von männern "abgelehnt" zu werden, bzw die verbalen äusserrungen bzgl meines körpers vergisst man ja nicht...
allerdings ist das nicht ansatzweise damit zu vergleichen wenn man als mutter sein eigenes kind in den armen hält und dann langsam anfängt zu glauben das der körper auch in diesem fall nicht "gut genug" ist... und deshalb derzeit der verzweifelte kampf es mir selbst und den anderen zu beweisen-das er reicht!!!
und es vergeht trotzdem keinen tag wo ich mal nicht denke-gib endlich auf und gib die flasche-dann ist ruhe...
nur dann hab ich zuviel angst das ich später dann mal denke "hättest du mal......."

sorry-aber ich musste mich jetzt einfach mal ausheulen...
Didi_33
4555 Beiträge
16.10.2013 13:09

Da hast Du ja im Leben schon ganz schön was mitgemacht. Es macht mich schon sehr traurig weil wir Dich ja hier als sehr selbstbewusst und selbstsicheren Menschen kennen lernen durften. Ich hoffe doch sehr, dass Du bleibst wie Du bist und das mit Micha zusammen irgendwie hinbekommst.
Als ich vor 10 Jahren mal ganz schlimm dran war, hat mir das Reden sehr viel geholfen. Ich hab mir da auch von außen her Hilfe gesucht.
Vielleicht solltet ihr beide mal zusammen irgendwo hingehen und mit jemanden Reden, der Euch beiden zuhört der sich damit auskennt. Freunde und Familie sind meist voreingenommen und nicht neutral. Nur so als Tipp
MiMo2011
3492 Beiträge
16.10.2013 13:35
Danke...

Machen wir jetzt keine große Jammerrunde draus, dies nacht brauchte ich das einfach mal-jammern...

Was machen deine Balken???
16.10.2013 13:52
Monique, ich drück Dich einfach mal...
16.10.2013 13:54
Meine Hebi hat den Termin für nächste Woche abgesagt...
Ihr Enkel hat Geburtstag und sie hätte den Tag gerne ohne Termine...

Ist ja schön für sie, und verstehe ich ja auch, aber ich habe mich doch so gefreut...

Jetzt habe ich den nächsten Termin erst am 05.11. wieder bei meiner FA...
MiMo2011
3492 Beiträge
16.10.2013 13:55
Zitat von Maus82:

Ist ja schön für sie, und verstehe ich ja auch, aber ich habe mich doch so gefreut...

Frechheit!!!!
konnte sie dir keinen anderen termin geben...

ps. danke...
16.10.2013 14:01
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Frechheit!!!!
konnte sie dir keinen anderen termin geben...

ps. danke...

So schlimm ist es ja nicht... Weiß so und so nicht, warum ich jetzt zwischendurch alle 2 Wochen irgendwo hin sollte.

Und da ich ja erst letzte Woche beim FA war, brauche ich nächste Woche ja nicht unbedingt eine Vorsorge...

Hatte mich aber auf das nette Gespräch mit ihr gefreut.

Sie muss aber nochmal zu meiner Nachbarin und kommt dann auch hier vorbei. Vielleicht sehe ich sie dann ja doch nächste Woche... Nur an einem anderen Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt