Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
16.10.2013 19:58
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
hmmm ich glaube ich fange auch langsam an zu jammern![]()
Dann mal los...![]()
Jammern ist hier ja erlaubt.![]()
genau-jammer was das zeug hält-überbiete mich!!!
ps. sodbrennen verschwindet spurlos mit der letzten presswehe...![]()
![]()
![]()
Das kann ich auf jeden Fall bestätigen.
16.10.2013 19:59
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
hmmm ich glaube ich fange auch langsam an zu jammern![]()
Dann mal los...![]()
Jammern ist hier ja erlaubt.![]()
genau-jammer was das zeug hält-überbiete mich!!!
ps. sodbrennen verschwindet spurlos mit der letzten presswehe...![]()
![]()
![]()
Das kann ich auf jeden Fall bestätigen.![]()
na das hoff ich doch echt....bevor ich schwanger war, wusste ich nicht mal was das ist
16.10.2013 20:01
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
morgen hab ich den termin zur geburtsanmeldung... schade dass da nur papierkram gemacht wirdhab zwar nächste woche auf fa-termin aber die sagt mir ja immer keine maße und nix... imme rnur dass alles ok ist.... aber ich hätte doch soooo gerne mla n anhaltspunkt
![]()
Kannst ja etwas rum jammern...![]()
Und vielleicht bekommst Du dann ja doch einen US und ein paar Daten.![]()
möchte ich bezweifeln.. ich bekam ja noch nicht mal n ultraschall als mich meine FÄ mich ins KH überwiesen hatte....
mich nervt das so... in meinem mupa steht zwar dass das 3. screening gemacht wurd, auch das alles i.o. war aber da stehen keinerlei daten drinne! Aber ist das nicht wichtig ? diese spalten gibts ja nicht unsonst im mupa...
16.10.2013 20:02
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
morgen hab ich den termin zur geburtsanmeldung... schade dass da nur papierkram gemacht wirdhab zwar nächste woche auf fa-termin aber die sagt mir ja immer keine maße und nix... imme rnur dass alles ok ist.... aber ich hätte doch soooo gerne mla n anhaltspunkt
![]()
wieso bekommst du eigentlich keine maße???
ist doch kein akt das zu messen...
und muss man doch eigentlich auch-oder nicht?!
16.10.2013 20:04
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
möchte ich bezweifeln.. ich bekam ja noch nicht mal n ultraschall als mich meine FÄ mich ins KH überwiesen hatte....
mich nervt das so... in meinem mupa steht zwar dass das 3. screening gemacht wurd, auch das alles i.o. war aber da stehen keinerlei daten drinne! Aber ist das nicht wichtig ? diese spalten gibts ja nicht unsonst im mupa...![]()
Blöd...
Und ja, da sollten eigentlich Daten eingetragen werden...
Bei mir wird auch immer noch ein Zettel mit den ganzen Daten vom US eingeheftet...
16.10.2013 20:06
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
wieso bekommst du eigentlich keine maße???
ist doch kein akt das zu messen...
und muss man doch eigentlich auch-oder nicht?!
sie misst ja jedes mal was aus... und ich frage sie jedes mal wie groß und schwer sie denn jetzt ist... und was macht sie ? guckt immer nur in ihre tabelle und sagt, dass sie genau in der norm ist... ja wunderbar
nächste woche ist der letzte termin vor m et... ich hoffe dass sie mir dann mal was vernünftiges sagt und ggf nach 4 monaten mla wieder nach dem mumu schaut oder so... ich wieß nciht gerade durch meine konisation anfang des jahren hab ich ja gedacht, dass die danach regelmäßig schaut...
16.10.2013 20:08
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
mich nervt das so... in meinem mupa steht zwar dass das 3. screening gemacht wurd, auch das alles i.o. war aber da stehen keinerlei daten drinne! Aber ist das nicht wichtig ? diese spalten gibts ja nicht unsonst im mupa...![]()
![]()
![]()
Blöd...
Und ja, da sollten eigentlich Daten eingetragen werden...![]()
Bei mir wird auch immer noch ein Zettel mit den ganzen Daten vom US eingeheftet...![]()
vor allem ich hab mich so frauf gefreut letztes mal! Und dachte ok wir machen 3. screening maße stehn ja dann im heft, kann ich mir dann alleine zu hause angucken.. joa nach dem ich dann irgendwann mla zu hause war (weil durfte ja vorher noch ins KH) hab ich dann festgestellt dass da gar nix drinsteht
da war es natürlich zu spät... rechnet man ja auch nicht mit dass die das einfach nicht ausfüllen...
16.10.2013 20:08
Ich bin mal weg für heute.
Thomas ist ja wieder zu Hause. Da will ich nicht den ganzen Abend am Laptop hängen...
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Bis morgen meine Lieben!
Thomas ist ja wieder zu Hause. Da will ich nicht den ganzen Abend am Laptop hängen...
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Bis morgen meine Lieben!
16.10.2013 20:09
Zitat von Maus82:
Thomas ist ja wieder zu Hause. Da will ich nicht den ganzen Abend am Laptop hängen...![]()
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!![]()
Bis morgen meine Lieben!![]()
schlaf gut und nen schönen abend noch steffi
16.10.2013 20:11
Zitat von Maus82:
Thomas ist ja wieder zu Hause. Da will ich nicht den ganzen Abend am Laptop hängen...![]()
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!![]()
Bis morgen meine Lieben!![]()
schönen abend euch...
bis morgen...
16.10.2013 20:12
Zitat von MiMo2011:
der würde ich auf die füße treten-maße her und fertig...
naja... wäre ich mit ihr alleine ok aber da ist ja immer noch ne arzthelferin mit drinnen und da hab ich keine lust rumzudiskutieren... ich wieß auf jedenfall dass ich nach der ss die ärztin wechsel und die nächste eventuelle ss auch woanders hingehe...
16.10.2013 20:15
mein mini-bär bringt mich derzeit sorry für den ausdruck manchmal um den verstand...
der will NIE ALLEIN liegen-NIE NIE NIE NIE NIIIIIIEEEEE... ich lieb ihn ja abgöttisch-aber wenn man selbst beim pipi machen das kind auf dem schoss liegen hat-dann... tja dann...
selbst mitten in der nacht-ich geh aufs klo-hab den popo noch nicht auf der brille->>>>>>>>>> los gehts... MAAAAAAAAAAAAAMA!!!!
ich hoffe nur stark das ich ihn zum ersten date nicht auch begleiten muss...
der will NIE ALLEIN liegen-NIE NIE NIE NIE NIIIIIIEEEEE... ich lieb ihn ja abgöttisch-aber wenn man selbst beim pipi machen das kind auf dem schoss liegen hat-dann... tja dann...
selbst mitten in der nacht-ich geh aufs klo-hab den popo noch nicht auf der brille->>>>>>>>>> los gehts... MAAAAAAAAAAAAAMA!!!!
16.10.2013 20:17
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
der würde ich auf die füße treten-maße her und fertig...
naja... wäre ich mit ihr alleine ok aber da ist ja immer noch ne arzthelferin mit drinnen und da hab ich keine lust rumzudiskutieren... ich wieß auf jedenfall dass ich nach der ss die ärztin wechsel und die nächste eventuelle ss auch woanders hingehe...![]()
oh ha-baby nr.2 in planung?!?!
ich würde einfach höflich und nett fragen...
16.10.2013 20:17
Zitat von MiMo2011:
mein mini-bär bringt mich derzeit sorry für den ausdruck manchmal um den verstand...
selbst mitten in der nacht-ich geh aufs klo-hab den popo noch nicht auf der brille->>>>>>>>>> los gehts... MAAAAAAAAAAAAAMA!!!!![]()
hmmm na das kann ich wieder nicht so richtig verstehen... wenigstens zum pipi machen oder 5 minuten duschen würde ich mein kind so leid es mir tut dann kurz mal schreien lassen...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt