Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
28.10.2013 20:53
Zitat von Engelchen1711:
Super Himbi![]()
@Didi....wart erstmal ab was die Ärztin sagt, vll ändert sich der Wert
ja auch ganz schnell wieder....
Ja, das hoffe ich....
Aber die Nachricht heute über den schlechten Wert hat mich getroffen wie nen Faustschlag
28.10.2013 20:59
Zitat von Maus82:
@ Monique : Wie geht es Dir und Paul ?Hoffe es ist alles okay bei euch.
Das hoffe ich auch
28.10.2013 21:06
huhu,
mensch didi... hört sich ja doof an.. besteht denn bei diesem wert gar keine chance zum schwanger werden?
himbi.... wie schön
mensch didi... hört sich ja doof an.. besteht denn bei diesem wert gar keine chance zum schwanger werden?
himbi.... wie schön
28.10.2013 21:14
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu,
mensch didi... hört sich ja doof an.. besteht denn bei diesem wert gar keine chance zum schwanger werden?![]()
![]()
himbi.... wie schön![]()
Ja, ich könnte schon mit dem Wert ss werden aber die meisten, die auch hashimoto haben, werden erst mit einem Wert um die 1 schwanger. Deswegen bildet man sich dann auch ein, dass es bei einem selbst dann auch so sein wird...
Der Wert wurde irgendwann festgelegt weil die meisten halt bei diesem ss geworden sind und schon ist man selber so bekloppt und denkt es funktioniert nur bei einem Wert bei 1
28.10.2013 21:33
Zitat von Didi_33:das versteh ich.... nicht die Hoffnung aufgeben
Zitat von Engelchen1711:
Super Himbi![]()
@Didi....wart erstmal ab was die Ärztin sagt, vll ändert sich der Wert
ja auch ganz schnell wieder....
Ja, das hoffe ich....
Aber die Nachricht heute über den schlechten Wert hat mich getroffen wie nen Faustschlag
29.10.2013 14:05
Hallo zusammen!
Heute ist es nicht mehr so windig...
Diana : Hast Du schon mit Deiner Ärztin gesprochen?
Von mir gibt es heute mal wieder ein neues Bauch-Bild.
Und ich freu mich schon auf den FA-Termin nächsten Dienstag. Auch wenn dann der Zuckertest gemacht wird...
Und in wenigen Tagen bin ich endlich ein UHU !
Heute ist es nicht mehr so windig...
Diana : Hast Du schon mit Deiner Ärztin gesprochen?
Von mir gibt es heute mal wieder ein neues Bauch-Bild.
Und ich freu mich schon auf den FA-Termin nächsten Dienstag. Auch wenn dann der Zuckertest gemacht wird...
Und in wenigen Tagen bin ich endlich ein UHU !
29.10.2013 18:05
Süßer Bauch Steffi
Bin neidisch
Obwohl, Bauch habe ich auch nur ohne Mitbewohner
Die Ärztin will wohl gleich anrufen....Gestern war ihr erster Arbeitstag nach Ihrem Urlaub und von daher war es gestern ein wenig stressig. Habe eben mit der Assistentin gesprochen. Wir beide mögen uns auch total und von daher genieße ich so einige Vorteile
Nur mein Arzt (der in der gleichen Praxis ist) darf davon nichts wissen weil ich Ihn nicht so gut finde in Sachen Schilddrüseneinstellung und Kinderwunsch. Da ist Sie schon kompententer und kennt meine Sorgen. Gehe auch immer zu Ihr, wenn meiner im Urlaub ist
Mein Doc ist aber auch gut. Nur halt nicht in solchen Sachen
Hoffe auch, dass Sie bald anruft
Bin neidisch
Obwohl, Bauch habe ich auch nur ohne Mitbewohner
Die Ärztin will wohl gleich anrufen....Gestern war ihr erster Arbeitstag nach Ihrem Urlaub und von daher war es gestern ein wenig stressig. Habe eben mit der Assistentin gesprochen. Wir beide mögen uns auch total und von daher genieße ich so einige Vorteile
Nur mein Arzt (der in der gleichen Praxis ist) darf davon nichts wissen weil ich Ihn nicht so gut finde in Sachen Schilddrüseneinstellung und Kinderwunsch. Da ist Sie schon kompententer und kennt meine Sorgen. Gehe auch immer zu Ihr, wenn meiner im Urlaub ist
Mein Doc ist aber auch gut. Nur halt nicht in solchen Sachen
Hoffe auch, dass Sie bald anruft
29.10.2013 18:35
Sie hat gerade angerufen
Bin total beruhigt
Ich soll jetzt erstmal nur sonntags eine halbe Tablette mehr nehmen und dann am 02.12. noch mal zur Blutabnahme kommen.
Diesmal soll ich sogar vorher die Tablette nehmen und auch etwas essen. Sie testet jetzt mal alles aus
Ach ja.....das wird schon...bin wieder voller Hoffnung. Die hat sich auch gerade richtig positiv angehört und meinte nur das wir das ganz schnell hinbekommen werden mit den Werten
Bin total beruhigt
Ich soll jetzt erstmal nur sonntags eine halbe Tablette mehr nehmen und dann am 02.12. noch mal zur Blutabnahme kommen.
Diesmal soll ich sogar vorher die Tablette nehmen und auch etwas essen. Sie testet jetzt mal alles aus
Ach ja.....das wird schon...bin wieder voller Hoffnung. Die hat sich auch gerade richtig positiv angehört und meinte nur das wir das ganz schnell hinbekommen werden mit den Werten
29.10.2013 20:10
@ Didi
Das hört sich doch schonmal gut an! Ich drücke weiterhin die Daumen
@ Maus
Toller Bauch
Das hört sich doch schonmal gut an! Ich drücke weiterhin die Daumen
@ Maus
Toller Bauch
29.10.2013 20:13
Zitat von Mamina88:
@ Didi
Das hört sich doch schonmal gut an! Ich drücke weiterhin die Daumen![]()
@ Maus
Toller Bauch![]()
Danke Dir
29.10.2013 20:16
zu mir:
Heute hatte ich extreme schwindelgefühle und müde war ich auch wie verrückt!!
bin den ganzen tag schon so komisch drauf
Heute hatte ich extreme schwindelgefühle und müde war ich auch wie verrückt!!
bin den ganzen tag schon so komisch drauf
29.10.2013 20:39
Wie komisch?
Müde war ich heute auch extrem, hab fast 3 Std Mittagschlaf gemacht (Danilo
aber gsd auch, hat sich sogar von Papa dann mal rausholen lassen so das ich
noch n Moment schlafen kann....)
@Didi.... das ist doch super
Müde war ich heute auch extrem, hab fast 3 Std Mittagschlaf gemacht (Danilo
aber gsd auch, hat sich sogar von Papa dann mal rausholen lassen so das ich
noch n Moment schlafen kann....)
@Didi.... das ist doch super
29.10.2013 21:03
Mit "komisch" meine ich dass ich dauermüde bin und mir hier und da schwindlich ist... hab auch sonleichtest fiebergefühl... also irgendwie is das aktuell nicht gerade schön
29.10.2013 21:10
das hat ich bei der 4.SS auch ganz doll (vorallem mit dem Schwindel).
gute Besserung
gute Besserung
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

wart erstmal ab was die Ärztin sagt, vll ändert sich der Wert