Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Engelinchen1989
1100 Beiträge
30.10.2013 14:54
Eigentlich hab ich den Ovu heute nur gemacht um zu sehen ob ich nen Eisprung hab. Nach der FG hab ich nämlich gezweifelt das sich da überhaupt nochmal was tut. Deshalb bin ich jetzt glücklich das ich beruhigt sein kann und wieder nen normalen Zyklus habe
30.10.2013 19:31
Ich habe heute noch was schönes zusammengestellt.

MiMo2011
3492 Beiträge
30.10.2013 20:00
@Maus

Seeeeeeeeeeeeeeehr schöööööööööööön!!!!

Aber irgendwie finde ich deinen Bauch ?klein?...
Ging das bei Arne auch später los?!
Oder kann ich mich einfach nur nicht mehr dran erinnern...
30.10.2013 20:03
Zitat von MiMo2011:

@Maus

Seeeeeeeeeeeeeeehr schöööööööööööön!!!!

Aber irgendwie finde ich deinen Bauch ?klein?...
Ging das bei Arne auch später los?!
Oder kann ich mich einfach nur nicht mehr dran erinnern...

Ich finde den auch noch recht klein...
Habe ja auch bis jetzt nur 15 cm mehr Bauchumfang.
Da passiert in den nächsten Wochen aber sicher noch einiges...

Bei Arne habe ich leider nicht so viele Fotos gemacht...
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2013 21:03
Mimo... es tut mir total leid! !! ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Bin zwar nicht betrogen worden aber auch eiskalt belogen worden Monate lang. Ich hoffe sehr dass ihr bald den richtigen Weg findet um für paul da zu sein! Fühl dich mal gedrückt
30.10.2013 21:36
Monique: ich bin einfach fassungslos. Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken. Es ist schon schlimm genug, dass er es überhaupt getan hat. Aber dann noch so kurz nach der Geburt eures Sohnes.

Ich wünsche dir ganz viel kraft. Ich würde ihn glaube gar nicht mehr in die Augen schauen können, geschweige denn anfassen lassen

Das du dich stationär in Behandlung begeben möchtest, ist eine gute Entscheidung (:

Stephi: ich finde deinen Bauch auch noch ziemlich klein. Das wird sicher bald "Plopp" machen
30.10.2013 21:40
Danke Jessy !
Ja, macht bestimmt bald "plopp"

Wie geht es Dir so? Und dem kleinen Fred?
30.10.2013 21:53
Zitat von Maus82:

Danke Jessy !

Mit gehts wieder gut
Seit einer Woche arbeite ich wieder u bin wahnsinnig zufrieden
Meine Kinder sind zum knutschen
Im Moment machen wir Bügelperlentiere u es ist so schön, dass da alle mit machen

Fred wächst u ist frech ^^
Er war sonst immer das Opfer. Nun ist er ein kleines Biest u knabbert auf seinen Schwestern rum (:
Letzten Samstag kam er auf mich zu, hat doof geguckt, an mir gerochen u plötzlich hat er sich wie wild gefreut u sprang mich an
Kam nur bis zum Knöchel der kleine Mann
Er hat uns das erste mal erkannt

Am 29.11 zieht er ein
30.10.2013 21:57
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Maus82:

Danke Jessy !

Mit gehts wieder gut
Seit einer Woche arbeite ich wieder u bin wahnsinnig zufrieden
Meine Kinder sind zum knutschen
Im Moment machen wir Bügelperlentiere u es ist so schön, dass da alle mit machen

Fred wächst u ist frech ^^
Er war sonst immer das Opfer. Nun ist er ein kleines Biest u knabbert auf seinen Schwestern rum (:
Letzten Samstag kam er auf mich zu, hat doof geguckt, an mir gerochen u plötzlich hat er sich wie wild gefreut u sprang mich an
Kam nur bis zum Knöchel der kleine Mann
Er hat uns das erste mal erkannt

Am 29.11 zieht er ein

Das klingt alles toll !
Bin ja gespannt was Du dann so erzählst wenn Fred bei euch eingezogen ist.
MiMo2011
3492 Beiträge
31.10.2013 01:34
Wenn ich eure Sichtweisen so lese-meint ihr ich sehe das zu "großzügig" oder zu entgegenkommend das fremdgehen zu verharmlosen???
also richtig verharmlosen tue ich es ja nicht-nur versuche ich nicht direkt vorwürfe zu machen sondern überlege einfach "was ist passiert das es dazu kommen konnte"...

ich leide entsetzlich darunter-und die gedanken sind schlimm-aber ich halte mir immer vor augen "was hab ich denn gemacht", und dann muss ich mir auch eingestehen-na ja ehrlich, offen und fair war ich ja auch nicht...
MiMo2011
3492 Beiträge
31.10.2013 01:41
Wenn ich eure Sichtweisen so lese-meint ihr ich sehe das zu "großzügig" oder zu entgegenkommend das fremdgehen zu verharmlosen???
also richtig verharmlosen tue ich es ja nicht-nur versuche ich nicht direkt vorwürfe zu machen sondern überlege einfach "was ist passiert das es dazu kommen konnte"...

ich leide entsetzlich darunter-und die gedanken sind schlimm-aber ich halte mir immer vor augen "was hab ich denn gemacht", und dann muss ich mir auch eingestehen-na ja ehrlich, offen und fair war ich ja auch nicht...

und wie jetzt-könnt ich einfach nur heulen... da wird man mutter und wenige tage danach steht man vor dem größten scherbenhaufen überhaupt...
Mamina88
6414 Beiträge
31.10.2013 04:52
Mimo. .. als erstes hörst du bitte auf dir für den Mist die schuld zu geben! !!!! DU KANNST GAR NICHTS DAFÜR! !

Wenn es der Frau schlecht geht hat der Mann keinen freifahrtschein fremd zu gehen und vor allem auch nicht gleich zwei mal!

Also: du bist schon mal nicht dran schuld
31.10.2013 07:10
Du hast eine Krankheit
Du bist rückfällig geworden u brauchst Hilfe
U das er mit einer anderen schläft ist da nicht hilfreich

Er war derjenige der nicht mit dir schlafen wollte u dann wird dennoch außer Haus "gegessen"?

Du hast ansolut keine schuld daran
Er hat Mist gebaut

Wie gesagt
Du hast eine Krankheit, einen Zwang
Aber er nicht!
Er wusste ganz genau was er da macht u hat sich sogar noch ein zweites mal dazu entschieden
Ganz bewusst
Einmal ist vielleicht noch ein "Unfall" aber kein zweites mal

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2013 07:27
Liebe Mimo,

ich seh das genauso wie Jessy...

Dieses "Belügen" deinerseits ist ja auch Teil deiner Krankheit. Das hat ja nix damit zu tun, dass du ihn böswillig bescheißen wolltest.

Anstatt fremdzugehen, sollte er lieber für dich da sein und versuchen mit dir zu reden... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt geholfen hat um dich "gesund" zu machen.

Und die Tussi ist ja überhaupt das schärfste!

Aber... ich wusste gar nicht, dass du immer noch krank bist, ich dachte, das wäre Vergangenheit... Nur jetzt versteh ich auch, warum du laufend gemeckert hast, dass dein Popo so "fett" geworden ist... Da war ja nicht ein Speckröllchen...

Ich kann dir leider mit Micha keinen Rat geben. Ich würde wahrscheinlich auch so, wie du ,versuchen, das wieder hinzubekommen. Gleich die Sache zu beenden finde ich nicht gut, schon gar nicht mit nem kleinen Kind.

Es ist echt toll, dass du dich für die stationäre Behandlung entschieden hast! Das ist schon mal der 1. Schritt in die richtige Richtung

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2013 07:28
Liebe Steffi,

auf deiner Bauchigalerie sieht man doch , dass sich da was tut Und hey der große Schwung kommt bestimmt. Irgendwo muss das Baby ja sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt