Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
21.06.2014 19:44
Zitat von kleenelene:

Doro: Hoffentlich kannst du ein wenig abschalten. Gut, dass bei dir einiges ansteht, so gelingt es dir hoffentlich leichter. Ich glaube ich werde mich dann auch wahnsinnig verrückt machen . Aber wolltet ihr jetzt nicht eigentlich eine Pause einlegen?

Nicole: Ich finde auch, dass es so langsam ein Babybauch wird. Bald wird er explodieren

Püppi: Ich vermisse meine Schwangerschaft auch Allerdings habe ich jetzt mehr Angst vor Komplikationen bzw. davor, dass es mir nicht gut geht. Und an die Geburt mag ich auch nicht denken, obwohl es eigentlich ja der schönste Moment im ganzen Leben ist.

"Eigentlich" wollten wir uns ja noch an einen Zyklus jetzt wagen und dann halt die Pause einlegen. Nun überlegt mein Freund aber, ob er seine Ausbildung nicht doch verkürzt, dann wäre die Abschlussprüfung schon im Dezember (und nicht im Mai, also hätten wir noch einen Monat mehr zum hibbeln ). Finanziell würde es uns nicht viel bringen, denn als Azubi verdient er sein jetzigen Firma fast mehr, als ein Festeingestellter, das würde für uns nicht viel verändern. Donnerstag ist allerdings jemand von der Bundswehr hier im örtlichen Arbeitsamt, da lässt mein Freund sich dann mal beraten, vielleicht ist es ja sogar noch möglich, dass er sich für Januar schon bewerben könnte Das würde unsere gesamte Hibbelsituation natürlich auch wieder verändern, dann würde sich da überhaupt nichts mehr überschneiden. Es bleibt also spannend

Meine Mens macht mir dieses Mal Sorgen, die wird immer kürzer
Hatte die ja am Mittwoch bekommen (und das war schon nachmittags/abends, da war noch nicht einmal viel) und heute ist die schon fast wieder weg
21.06.2014 19:46
Zitat von Kala87:

doro , wann ist dein nächster NMT?

14.07.
Kala87
36830 Beiträge
21.06.2014 19:53

Bald dürfen wir kugeln

Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#8A0035]Name: Püppi_1802
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley
Hibbelstart: März 2015

Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Mai 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Hibbelstart: Ende August/September 2015

Jetzt geht's rund

Name: Bella87
NMT: 28./29.06

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 30.06.

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 14.07.

Und die Kugel wächst

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: Januar 2015

aktualisiert am: 21.06.2014

[/color]
kleenelene
5849 Beiträge
21.06.2014 20:41
Zitat von doro92:

Zitat von kleenelene:

Doro: Hoffentlich kannst du ein wenig abschalten. Gut, dass bei dir einiges ansteht, so gelingt es dir hoffentlich leichter. Ich glaube ich werde mich dann auch wahnsinnig verrückt machen . Aber wolltet ihr jetzt nicht eigentlich eine Pause einlegen?

Nicole: Ich finde auch, dass es so langsam ein Babybauch wird. Bald wird er explodieren

Püppi: Ich vermisse meine Schwangerschaft auch Allerdings habe ich jetzt mehr Angst vor Komplikationen bzw. davor, dass es mir nicht gut geht. Und an die Geburt mag ich auch nicht denken, obwohl es eigentlich ja der schönste Moment im ganzen Leben ist.

"Eigentlich" wollten wir uns ja noch an einen Zyklus jetzt wagen und dann halt die Pause einlegen. Nun überlegt mein Freund aber, ob er seine Ausbildung nicht doch verkürzt, dann wäre die Abschlussprüfung schon im Dezember (und nicht im Mai, also hätten wir noch einen Monat mehr zum hibbeln ). Finanziell würde es uns nicht viel bringen, denn als Azubi verdient er sein jetzigen Firma fast mehr, als ein Festeingestellter, das würde für uns nicht viel verändern. Donnerstag ist allerdings jemand von der Bundswehr hier im örtlichen Arbeitsamt, da lässt mein Freund sich dann mal beraten, vielleicht ist es ja sogar noch möglich, dass er sich für Januar schon bewerben könnte Das würde unsere gesamte Hibbelsituation natürlich auch wieder verändern, dann würde sich da überhaupt nichts mehr überschneiden. Es bleibt also spannend

Hatte die ja am Mittwoch bekommen (und das war schon nachmittags/abends, da war noch nicht einmal viel) und heute ist die schon fast wieder weg

Oh das klingt ja wirklich alles noch sehr offen Vielleicht ist es ja auch egal, wie die nächsten Monate bei deinem Freund dann aussehen, da es diesen Monat klappt

Als Azubi verdient dein Freund fast mehr bzw. genauso viel, wie als Angestellter?

Erinnert ihr euch noch, dass meine Mens mal so extrem lang war (über eine Woche?), nun scheint sie sich wieder etwas eingependelt zu haben. Du hast doch eh bald einen FA-Termin oder? Da würde ich es mal ansprechen, sicher ist sicher
21.06.2014 21:07
Zitat von doro92:

Zitat von kleenelene:

Meine muzzer hatte das damals bei meinem Bruder.
Sie hatte noch 2 mal ihre tage und dann ist sie erst ausgeblieben. Beim fa war sie scon in der 10 oder 11 woche.
Aber das ist bestimmt eher selten der fall
berrysk
935 Beiträge
21.06.2014 21:36
Wie in meinem Thread von gestern zu lesen war, könnte es bei uns endlich geklappt haben. Es wäre dann Februar/ März soweit.

Ich warte mal den Montag ab und rufe direkt mal beim Arzt an.

Aber drei Tests gestern und heute, alle positiv .... könnte das Hibbeln was genutzt haben.
22.06.2014 20:34
Hey Mädels

Wie gehts euch so? Ich bin jetzt im neuen Zyklus und hatte im letzten keinen ES dafür hat er "nur" 37 Tage gedauert.... Bin daher irgendwie voll traurig.

Hat nicht jmd was positives zu berichten?
Kala87
36830 Beiträge
22.06.2014 20:51
Zitat von Fiocca:

Hey Mädels

Wie gehts euch so? Ich bin jetzt im neuen Zyklus und hatte im letzten keinen ES dafür hat er "nur" 37 Tage gedauert.... Bin daher irgendwie voll traurig.

Oh man, das tut mir leid.

Bei mir gibt es nix zu berichten. Ich bin heute ES+6, wenn denn wirklich mein ES war.

Momentan orakel ich und ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen, was positives berichten kann
kleenelene
5849 Beiträge
23.06.2014 07:11
Zitat von Fiocca:

Hey Mädels

Guten Morgen

Woher weißt du denn so genau, dass du keinen eisprung hattest?

Eine Bekannte ist trotz angeblich fehlendem Eisprungs (hat ovus benutzt), genau in dem zyklus schwanger geworden. Ich hoffe, das muntert dich ein wenig auf

Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas neues.
kleenelene
5849 Beiträge
23.06.2014 07:12
Zitat von Kala87:

Zitat von Fiocca:

Hey Mädels

Oh man, das tut mir leid.

Bei mir gibt es nix zu berichten. Ich bin heute ES+6, wenn denn wirklich mein ES war.

Momentan orakel ich und ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen, was positives berichten kann

was heißt orakeln? Machst du schon Tests?
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 07:26
Genau, aber die Tests sind ovus, die ich mit morgenurin mache. Okay ich mache zeitgleich auch sst, aber normal ist mit ovus.
kleenelene
5849 Beiträge
23.06.2014 08:01
Zitat von Kala87:

Genau, aber die Tests sind ovus, die ich mit morgenurin mache. Okay ich mache zeitgleich auch sst, aber normal ist mit ovus.

ah ok
23.06.2014 09:42
Hallo Mädels,

ich bin wieder da! War seit Donnerstag auf einem Festival und bin seit heute wieder Zuhause und sooo k.o.!

Was habe ich verpasst?

23.06.2014 10:41
Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Hey Mädels

Guten Morgen

Eine Bekannte ist trotz angeblich fehlendem Eisprungs (hat ovus benutzt), genau in dem zyklus schwanger geworden. Ich hoffe, das muntert dich ein wenig auf

Ich messe ja jeden morgen die tempi (mache nfp zur Verhütung) und die ist nicht hoch gegangen...

Ovus hab ich zusätzlich auch gemacht, aber die haben nichts angezeigt. Wobei ich auf die nicht unbedingt vertraue.
23.06.2014 11:16
Zitat von Fiocca:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Hey Mädels

Guten Morgen

Ich messe ja jeden morgen die tempi (mache nfp zur Verhütung) und die ist nicht hoch gegangen...

Ovus hab ich zusätzlich auch gemacht, aber die haben nichts angezeigt. Wobei ich auf die nicht unbedingt vertraue.

es ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich das es auch mal einen Zyklus ohne ES gibt, das hat ja noch nichts zu sagen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt