Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
18.06.2014 15:11
Zitat von kleenelene:

Und Doro, was macht die mens?

Wir haben uns nun dazu entschieden, bis Dezember oder Januar zu warten und ja, 6 Monate machen bei uns finanziell leider so viel aus. Außerdem haben wir im Sommer nächsten Jahres 2 Hochzeiten und ich denke bzw. hoffe, dass ich sie (hoffentlich schwanger) besser genießen kann, als wenn ich mich um ein neugeborenes kümmern muss.

Ich war auch relativ zufrieden mit der Entscheidung, bis ich vorhin erfahren habe, dass im Bekanntenkreis eine schwanger ist, deren Kind in etwa so alt ist wie mein Sonnenschein. Das hat mich dann quasi irgendwie wieder zurück geworfen. Aber das wird schon

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

Es ist zwar schade das du nicht eher anfangen kannst. Aber so fangen wir ja vielleicht zusammen ab januar an. Wir schaffen das bis dahin.
Bald ist schon wieder juli. Wenn wir zurück blicken wird es uns lustig vorkommen.
Dann denken wir wieder hoffentlich ist die schwangerschaft bald vorbei in den letzten wochen. Und dann sind die kleinen schon wieder ein halbes jahr.

Wir können nur abwarten was die zeit bringt.
Vlt. Könnt ihr ja schon im okrober loslegen oder so
18.06.2014 15:20
Zitat von Bella87:

also für mich stand von anfang der beziehung fest, dass ich kinder haben will und eigentlich auch eher als erst jetzt....

wegen finanzen...also ich will natürlich einem kind auch was bieten können, aber die ersten jahre sind ja nicht die teuersten, das kommt dann später

Naja es kann schon teuer werden. Ich habe zum glück sehr viel eig alles von meiner schwester bekommen. Sie hatte zwar nen jungen aber alles sehr neutral gehalten. So hab ich nur ein paar wenige rosane anziehsachen gekauft

Meine maus hat auch erst mit einem jahr ein kizi bekommen. Da waurden die Möbel schon sehr teuer bis auf das bett. Denn das hab ich auch von meiner schwester.

Aber windeln, nahrung ( habe aber gestillt und dann selbst immer gekocht und püriert da war es net sehr teuer) und dann die anziehsachen wenn sie am anfang so schnell wachsen kann schon ins geld gehen. Aber ich gebe jeden cent gerne für meine prinzessin aus.
Ich glaub beim nächsten kind hol ich dann vieles nochmal. Zb dann eine neue babyschale und einen neuen Sportwagen. Usw bin ja jetz zum glück nicht mwhr in der ausbildung und kann mehr ausgeben.

A
18.06.2014 19:02
Zitat von kleenelene:

Wir haben uns nun dazu entschieden, bis Dezember oder Januar zu warten und ja, 6 Monate machen bei uns finanziell leider so viel aus. Außerdem haben wir im Sommer nächsten Jahres 2 Hochzeiten und ich denke bzw. hoffe, dass ich sie (hoffentlich schwanger) besser genießen kann, als wenn ich mich um ein neugeborenes kümmern muss.

Ich war auch relativ zufrieden mit der Entscheidung, bis ich vorhin erfahren habe, dass im Bekanntenkreis eine schwanger ist, deren Kind in etwa so alt ist wie mein Sonnenschein. Das hat mich dann quasi irgendwie wieder zurück geworfen. Aber das wird schon

Die lässt weiterhin auf sich warten Test war heute Morgen auch wieder negativ, ich glaube ich teste jetzt einfach bis nächste Woche mal gar nicht mehr, da muss ich eh nochmal einen Termin beim FA machen, wegen dieser Krebsabstrichgeschichte (weiß gerade gar nicht, ob ich das hier erzählt hatte).

6 Monate... ist ja auch nicht mehr viel, hast die doch schon fast geschafft
18.06.2014 19:04
Zitat von lavidaloca:

Ich meld mich auch mal wieder..
leider haben wir eine schlimme Diagnose erhalten,es ist wieder Krebs

Oh nein
Viel Kraft euch
18.06.2014 19:09
Zitat von doro92:

Zitat von kleenelene:

Die lässt weiterhin auf sich warten Test war heute Morgen auch wieder negativ, ich glaube ich teste jetzt einfach bis nächste Woche mal gar nicht mehr, da muss ich eh nochmal einen Termin beim FA machen, wegen dieser Krebsabstrichgeschichte (weiß gerade gar nicht, ob ich das hier erzählt hatte).

hat sich dein ES vllt verschoben?

war war denn wegen des krebsabstrichs?
18.06.2014 19:17
Zitat von Fiocca:

Zitat von doro92:

Zitat von kleenelene:

hat sich dein ES vllt verschoben?

war war denn wegen des krebsabstrichs?

Das glaube ich mittlerweile auch, ich war mir ja recht sicher, meinen ES gemerkt zu haben, da ich seit einigen Monaten immer genau zu dem Zeitpunkt ein recht starkes Ziehen im Unterleib habe. Das war am 04. - 05. rum, also wäre ich jetzt erst bei Es+13/14

Da war wohl etwas auffällig beim letzten Mal, der Arzt hatte von Zellveränderungen gesprochen, ich sollte mir aber keine Sorgen machen, dass muss wohl nichts heißen Ich sollte aber 3 Monate später nochmal einen Termin machen, nochmal zur Kontrolle, um zu schauen, ob nun wieder alles gut ist, oder halt eben nicht
lavidaloca
1061 Beiträge
18.06.2014 20:10
Wir gehen morgen wieder ins KH.Sie liegt auf der Intensivstation und wird jetzt erstmal aufgebaut und stabilisiert und dann folgt hoffentlich bald die OP.
Danke euch allen für euer Mitgefühl!!
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2014 20:16
Zitat von lavidaloca:

Wir gehen morgen wieder ins KH.Sie liegt auf der Intensivstation und wird jetzt erstmal aufgebaut und stabilisiert und dann folgt hoffentlich bald die OP.

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, damit sie sich stabilisiert und dann die Op durchgeführt werden kann.
18.06.2014 21:26
Habs jetzt rot auf weiß, auf in den 3ten ÜZ
18.06.2014 21:28
Zitat von lavidaloca:

Hoffentlich geht es ihr dann bald besser *Daumen drück*
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2014 21:35
Zitat von doro92:

So ein mist.
Aber neuer Zyklus, neues Glück. Daumen sind gedrückt.
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2014 21:36
Zitat von Kala87:

Zitat von doro92:

So ein mist.
Aber neuer Zyklus, neues Glück. Daumen sind gedrückt.

Wann ist dein neuer NMT?
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2014 21:38

Bald dürfen wir kugeln

Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#8A0035]Name: Püppi_1802
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley
Hibbelstart: März 2015

Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Mai 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Hibbelstart: Ende August/September 2015

Jetzt geht's rund

Name: Bella87
NMT: 28./29.06

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 30.06.

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: ?.07.

Und die Kugel wächst

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: Januar 2015

aktualisiert am: 17.06.2014

[/color]
18.06.2014 21:39
Zitat von doro92:

Schade
Drück dir die daumen das es dieses mal klappt. Bis zu 3 monate hibbeln geht ja noch aber dann wäre ich wohl langsam ungeduldig.
18.06.2014 21:41
Bella / kala noch 10/12 tage. Vlt. hat es ja schon bei euch geklappt. Ist das aber spannend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt