Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
09.07.2014 22:01
Zitat von Fiocca:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fiocca:

Ich finde es auch ok, wenn Kinder sich ein zimmer teilen. Zumindest wenn sie klein sind. So bis zur Grundschule, weil Kinder ja auch mal eine Rückzugsmöglichkeit vor ihren Geschwistern brauchen.

Wie geht's euch denn heute sonst so?

Mir gehts so lala und dir?

Da schließe ich mich an. ich endlich morgen haben, ich dreh mit meinem Zyklus noch durch....

Ach mist! Was denn genau los? Sorry wenn du es schonmal geschrieben hast, habe es aber momentan nicht im Kopf!?
Kala87
36830 Beiträge
09.07.2014 22:04
Zitat von Bella87:

Hallo am Abend
Ich dreh noch durch, mein freund ist ja immernoch krank
das ist doch murx, wenn man schon von anfnag an weiß, dass es nix werden kann

Ach mensch.
Schafft er es nicht, sich für einmal aufzuraffen, dass wenigstens ein Herzchen kurz vor ES gesetzt worden ist?!

Wünsche trotzdem gute Besserung.
10.07.2014 07:47
Zitat von Kala87:

Zitat von Fiocca:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fiocca:

Ich finde es auch ok, wenn Kinder sich ein zimmer teilen. Zumindest wenn sie klein sind. So bis zur Grundschule, weil Kinder ja auch mal eine Rückzugsmöglichkeit vor ihren Geschwistern brauchen.

Wie geht's euch denn heute sonst so?

Mir gehts so lala und dir?

Da schließe ich mich an. ich endlich morgen haben, ich dreh mit meinem Zyklus noch durch....

Ach mist! Was denn genau los? Sorry wenn du es schonmal geschrieben hast, habe es aber momentan nicht im Kopf!?

Ach mein Zyklus ist Mist... hab seit 3 Tagen zwischenblutungen ubd bin an zt19.

Gehe aber heute vormittag zur FÄ, die soll mal richtig gucken, was da bei mir schief läuft.
10.07.2014 07:49
Zitat von Bella87:

Hallo am Abend

Wie schlimm ist es denn (noch)? Glaubst du nicht, dass er vllt 1 mal all seine Kräfte mobilisieren kann?
10.07.2014 13:29
So Mädels

kleiner Statusbericht:

Bin zurück von der FÄ. Sie hat ein Ultraschall gemacht und alles ist ok, keine Zysten oder Polypen, alles top sogar Folikel habe ich gesehen auf beiden Seiten und sie meinte die sehen sehr gut aus.

Blut wurde mir abgenommen und da wird dann der ft3 und ft4-Wert ermittelt (sie ruft mich dann an), weil mein Hausarzt das beim Schilddrüsencheck nicht gemacht hat

Werde jetzt weiter MöPf, Ovaria, meine Tees usw. nehmen und meine Shake-Diät unterbrechen.

Ich soll im Dezember noch einmal zu ihr und wenn es dann noch immer nicht besser ist machen wir ein Zyklusmonitoring und einen Hormoncheck.

Habe übrigens wieder meine Mens heute bekommen ich war mir erst nicht sicher ob sie es schon ist oder nur starke zwischenblutungen aber meine FÄ meinte dann, dass es definitiv die Mens ist Meine Brüste tun auch schon wieder weh, dass hat nicht mal der Möpf in den Griff bekommen...

Es heißt dann wieder mal warten - ich hab mir das irgendwie einfacher vorgestellt mit dem Pille absetzen -..-
10.07.2014 14:29
Ohje das macht mir ja angst fiocca.
Ich will ja auch die pille absetzen.
Was stimmt jetzt nicht so genau mit deinem zyklus und warum warst du bei fa?
Sorry hab es wohl nicht so mitbekommen.
10.07.2014 15:07
Zitat von Püppi_1802:

Meine letzten 2 Zyklen waren scheiße der eine 37 tage und ohne ES, der andere 18!!! Tage und auch ohne ES. Die 3 zyklen davor waren lang aber ok.

Mal gucken wie dieser Zyklus so wird.
10.07.2014 16:25
Zitat von Fiocca:

Zitat von Püppi_1802:

Meine letzten 2 Zyklen waren scheiße der eine 37 tage und ohne ES, der andere 18!!! Tage und auch ohne ES. Die 3 zyklen davor waren lang aber ok.

Mach dir ja keinen streß das ist völlig normal...

Ich hatte ja im November die Pille abgesetzt weil ich sie net mehr vertragen habe..

1. Zyklus: 28 Tage
2. Zyklus: 28 Tage
3. Zyklus: 35 Tage
4. Zyklus: 42 Tage
5. Zyklus und 1. ÜZ: 42 Tage und schwanger geworden

Ich hatte keinerlei Ahnung wann und ob ich einen Eisprung habe oder hatte wir haben ja eh erst mit Kondom und im letzten haben wir Mitte April gesagt wir probieren es und zack am 28.04 nach gut 2 Wochen hibbeln gleich positiv....

Mann muss echt ruhig bleiben (ich weiß leichter gesagt als getan) aber es ist völlig normal bis zu einem Jahr zu hibbeln und auch das der Zyklus nach der Pille so rumspringt.

Probier doch aber einfach mal mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee deinen Zyklus zu unterstützen und alle 2-3 Tage ohne streß zu herzeln bevor du auf andere Sachen zurückgreifst....
10.07.2014 16:26
Ah so hat dir dein FA MöPfef verschrieben da man diesen nicht eigenverantwortlich nehmen sollte und dieser meist deinen Zyklus noch mehr durcheinander schmeißt.....

10.07.2014 16:54
Zitat von nicole2104:

Ah so hat dir dein FA MöPfef verschrieben da man diesen nicht eigenverantwortlich nehmen sollte und dieser meist deinen Zyklus noch mehr durcheinander schmeißt.....

Ich hab ihn einfach so genommen, aber die hat ihn heute auch vorgeschlagen

Ich überlege ob ich ihn vllt trotzdem weglassen soll... ich hab ja zum Glück noch zeit, damit sich alles einpendeln kann.
10.07.2014 16:57
Zitat von Fiocca:

Zitat von nicole2104:

Ich überlege ob ich ihn vllt trotzdem weglassen soll... ich hab ja zum Glück noch zeit, damit sich alles einpendeln kann.

Probieren kannst du es ja aber ich hab von vielen Seiten gehört das es den Zyklus komplett durcheinander gebracht hat und deswegen wäre ich vorsichtig....

Ich dachte ihr hibbelt schon hat sich vorher so gelesen
10.07.2014 18:46
Zitat von nicole2104:

Zitat von Fiocca:

Zitat von nicole2104:

Probieren kannst du es ja aber ich hab von vielen Seiten gehört das es den Zyklus komplett durcheinander gebracht hat und deswegen wäre ich vorsichtig....

Ich dachte ihr hibbelt schon hat sich vorher so gelesen

ja, das wäre schön, wenn wir das schon machen würden

Aber leider macht mein Liebster nächstes Semester lieber ein Praktikum, als seine Masterarbeit zu schreiben. und so passt es leider nicht...
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2014 19:49
Ach Fiocca, das tut mir leid. Hoffe dein Zyklus pendelt sich ganz schnell ein.
10.07.2014 20:00
Zitat von Fiocca:

Zitat von Bella87:

Hallo am Abend

Wie schlimm ist es denn (noch)? Glaubst du nicht, dass er vllt 1 mal all seine Kräfte mobilisieren kann?

naja er hat (sorry) durchfall, wird aber besser! er hat auf arbeit schon gesagt, dass er diese woche nicht kommen wird. ich hoffe, dass er "kann"
12.07.2014 19:37
Zitat von nicole2104:

Zitat von Fiocca:

Zitat von Püppi_1802:

Mach dir ja keinen streß das ist völlig normal...

Ich hatte ja im November die Pille abgesetzt weil ich sie net mehr vertragen habe..

1. Zyklus: 28 Tage
2. Zyklus: 28 Tage
3. Zyklus: 35 Tage
4. Zyklus: 42 Tage
5. Zyklus und 1. ÜZ: 42 Tage und schwanger geworden

Ich hatte keinerlei Ahnung wann und ob ich einen Eisprung habe oder hatte wir haben ja eh erst mit Kondom und im letzten haben wir Mitte April gesagt wir probieren es und zack am 28.04 nach gut 2 Wochen hibbeln gleich positiv....

Mann muss echt ruhig bleiben (ich weiß leichter gesagt als getan) aber es ist völlig normal bis zu einem Jahr zu hibbeln und auch das der Zyklus nach der Pille so rumspringt.

Probier doch aber einfach mal mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee deinen Zyklus zu unterstützen und alle 2-3 Tage ohne streß zu herzeln bevor du auf andere Sachen zurückgreifst....

In wie weit hilft Himbeerblättertee da?
Habe seit meiner ersten Schwangerschaft noch Unmengen hier herrumstehen, hatte nur bisher nie gehört, dass der einem auch beim Kinderwunsch unterstützt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt