Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
23.07.2014 19:29
@doro
mein termin ist ja erst in 4 wochen, und ich wurde darau noch nie getestet
mein termin ist ja erst in 4 wochen, und ich wurde darau noch nie getestet
23.07.2014 20:26
Saaaaaagt mal!?
Habe ich da jetzt einen anderen Thread fehlinterpretiert, oder hat sich tatsächlich unter uns noch eine Kugel versteckt?
Habe ich da jetzt einen anderen Thread fehlinterpretiert, oder hat sich tatsächlich unter uns noch eine Kugel versteckt?

23.07.2014 20:32
Zitat von doro92:
Saaaaaagt mal!?
Habe ich da jetzt einen anderen Thread fehlinterpretiert, oder hat sich tatsächlich unter uns noch eine Kugel versteckt?![]()
Wer denn noch?

23.07.2014 20:36
Sch***e jetzt habe ich den Thread erstmal komplett gelesen, das war jetzt unsensibel von mir, das gleich so herraus zu posaunen...
Lest euch einfach mal den Thread "Schwanger aber lange nicht gemerkt, geht das?" durch.
Ich hoffe es ist ok für dich Püppi... hattest dich ja im Laufe des Threads dann eh geoutet
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, ihr schafft das
Lest euch einfach mal den Thread "Schwanger aber lange nicht gemerkt, geht das?" durch.
Ich hoffe es ist ok für dich Püppi... hattest dich ja im Laufe des Threads dann eh geoutet

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, ihr schafft das

23.07.2014 21:11
Also wegen dem Essen und auch trinken halte ich mich eigentlich recht streng daran da ich kein Risiko eingeben möchte bezüglich toxoplasmose und listeriose..Obst und Gemüse wird daher auch heiß abgewaschen und geschält.....
Esse halt keine rohwurst oder rohen bzw. Nur geräucherten fisch und keine Milchprodukte aus Rohmilch oder Weichkäse....
Wenn ich auf sowas Hunger Kriege mach ich mir z.b. Backcamenbert oder salamipizza denn nach dem Backofen sind diese Sachen auch unbedenklich...
Einzige aufnähme ich gönne mir jeden Tag eine (max. 1 1/2) Tasse Filterkaffee...dafür lasse ich aber die schoki und Cola weg wegen dem Koffein...
Finde diese paar Monate kann man schonmal verzichten wenn es zum Wohle des kindes geht....
Esse halt keine rohwurst oder rohen bzw. Nur geräucherten fisch und keine Milchprodukte aus Rohmilch oder Weichkäse....
Wenn ich auf sowas Hunger Kriege mach ich mir z.b. Backcamenbert oder salamipizza denn nach dem Backofen sind diese Sachen auch unbedenklich...
Einzige aufnähme ich gönne mir jeden Tag eine (max. 1 1/2) Tasse Filterkaffee...dafür lasse ich aber die schoki und Cola weg wegen dem Koffein...
Finde diese paar Monate kann man schonmal verzichten wenn es zum Wohle des kindes geht....
23.07.2014 21:14
Zitat von nicole2104:
Also wegen dem Essen und auch trinken halte ich mich eigentlich recht streng daran da ich kein Risiko eingeben möchte bezüglich toxoplasmose und listeriose..Obst und Gemüse wird daher auch heiß abgewaschen und geschält.....
oh du scheinst zu wissen was du machst. wie verhält es sich mit dem frauenmanteltee? aufhören oder weiter trinken? hab mir schon angeschaut, welche lebensmittel gehen und welche nicht. Das mit dem camembert ist ärgerlich, ich liebe käse! naja, für das kleine mini mach ichs gern

23.07.2014 21:28
Zitat von Bella87:
Zitat von nicole2104:
oh du scheinst zu wissen was du machst. wie verhält es sich mit dem frauenmanteltee? aufhören oder weiter trinken? hab mir schon angeschaut, welche lebensmittel gehen und welche nicht. Das mit dem camembert ist ärgerlich, ich liebe käse! naja, für das kleine mini mach ichs gern![]()
Ich liebe auch käse..aber ich probier mich grad bei den ganzen hartkäsesorten durch oder Mozzarella

Frauenmanteltee lass ich weg da dort genau wie beim Haare Färben die Meinungen auseinander gehen...es gibt weder ein Richtiges für noch ein richtiges wider....aber es gibt ja soviele Tresoren die bedeutend besser schmecken

Ich trinke zur Zeit viel Anis-Krümel-Fenchel Tee um die Verdauung im Schwung zu halten....
Haare habe ich z.b. Einmal gefärbt und das gut gelüftet und farbe eher runter gemacht...aber das musste sein

23.07.2014 21:36
mozzarella ist auf jeden fall ne super alternative!
klar gibt auch andere lecker teesorten
und haare färbe ich nicht, also alles top
24.07.2014 06:52
Zitat von Bella87:
mozzarella ist auf jeden fall ne super alternative!
dann machst du alles richtig

24.07.2014 21:06
Zitat von Bella87:
Zitat von Kala87:
Kann mich mal jemand aufklären?![]()
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten hier!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! Wer dann wohl als nächstes dran ist

24.07.2014 21:18
Was kann/darf ich bei eine Erkältung machen? meine Nase ist dicht, und ich fühle mich ab und zu schlapp
Es soll ja nichts passieren.

24.07.2014 21:21
Zitat von Bella87:
Was kann/darf ich bei eine Erkältung machen? meine Nase ist dicht, und ich fühle mich ab und zu schlapp![]()
Tee trinken und Bonbons lutschen und für die Nase empfehle ich ein Dampfbad mit Pfefferminze oder Spülungen mit Kochsalzlösung und ansonsten viel Ruhe, Ruhe, ruhe....
Und gute Besserung....
28.07.2014 13:36
meins war toll
und seit letzter woche ist vermehrt Bauchparty angesagt
ach und hab ich euch eigentlich schon ein aktuelles Bild gezeigt??? ich bin doch so vergesslich in letzter zeit
Hier mein Bauch bei 16+5 und Krümel bei 15+1
Meine 136 g pures Glück (wobei es mittlerweile bestimmt viel mehr sind)

ach und hab ich euch eigentlich schon ein aktuelles Bild gezeigt??? ich bin doch so vergesslich in letzter zeit

Hier mein Bauch bei 16+5 und Krümel bei 15+1

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt