Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
03.08.2014 14:51
Zitat von lavidaloca:
Danke für euer Mitgefühl Mädels!! Ende August muss dann die Wohnung leer geräumt werden das wird nochmal richtig hart..![]()
was macht ihr heut schönes?
ich sitz grad mit Hundi auf dem Balkon,Sonne kommt jetzt langsam raus![]()
Habt ihr Unterstützung dabei, wenn die Wohnung ausgeräumt werden muss? Ich wünsche euch viel Kraft für diesen Schritt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft dabei hilft, das Geschehene zu realisieren und man anfangen kann "abzuschließen".
Wir machen heute nichts besonders mehr, mit ist es einfach zu warm. Ich hoffe, dass in den nächsten Stunden die angekündigte Abkühlung folgt.
03.08.2014 16:41
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Danke für euer Mitgefühl Mädels!! Ende August muss dann die Wohnung leer geräumt werden das wird nochmal richtig hart..![]()
Habt ihr Unterstützung dabei, wenn die Wohnung ausgeräumt werden muss? Ich wünsche euch viel Kraft für diesen Schritt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft dabei hilft, das Geschehene zu realisieren und man anfangen kann "abzuschließen".
Wir machen heute nichts besonders mehr, mit ist es einfach zu warm. Ich hoffe, dass in den nächsten Stunden die angekündigte Abkühlung folgt.![]()
Danke! Ja mein Mann hat noch 3 Geschwister die mit helfen und deren Partner sind auch mit dabei.
Ich denke auch das erst danach so richtig verarbeitet und realisiert wird.
Hier hat es grad geregnet/gewittert jetzt ist es sehr angenehm
03.08.2014 20:17
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Wir machen heute nichts besonders mehr, mit ist es einfach zu warm. Ich hoffe, dass in den nächsten Stunden die angekündigte Abkühlung folgt.![]()
Danke! Ja mein Mann hat noch 3 Geschwister die mit helfen und deren Partner sind auch mit dabei.
Ich denke auch das erst danach so richtig verarbeitet und realisiert wird.
Hier hat es grad geregnet/gewittert jetzt ist es sehr angenehm![]()
Das ist schön, dass noch Geschwister da sind. So ist man auch nicht auf einmal ganz alleine. Ich bin auch froh, noch einen Bruder zu haben.
Bei uns hat es inzwischen auch ein wenig geregnet. Erst sah es aus, als würde ein starkes Unwetter kommen, doch dies ist dann doch an uns vorbeigezogen. Aber etwas kühler ist es nun trotzdem.
In den letzten Tagen habe ich aber wieder erneut festgestellt, dass ich nicht im Sommer hochschwanger sein möchte
03.08.2014 20:28
Zitat von kleenelene:
Kala was hast du diesen Zyklus für ein Gefühl?![]()
Ich weiß nichts.
Habe garkein Gefühl, da ich seit neun Tagen Blutungen habe, erst war es nur braunens, die letzten zwei drei Tage dann frisches Blut. Heute morgen garnichts mehr bis jetzt gerade.
Also keine Ahnung. Mein Zyklus ist dermaßen durcheinander, ist nicht mehr schön.
03.08.2014 20:39
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Ich weiß nichts.
Habe garkein Gefühl, da ich seit neun Tagen Blutungen habe, erst war es nur braunens, die letzten zwei drei Tage dann frisches Blut. Heute morgen garnichts mehr bis jetzt gerade.
Also keine Ahnung. Mein Zyklus ist dermaßen durcheinander, ist nicht mehr schön.![]()
![]()
komisch...ich erinnere ich mich richtig, dass du schon 3(
)kinder hattest? ist ja verrückt, dass es so durcheinander ist bei dir
hattest du das sonst auch?
03.08.2014 20:43
Zitat von Bella87:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Ich weiß nichts.
Also keine Ahnung. Mein Zyklus ist dermaßen durcheinander, ist nicht mehr schön.![]()
![]()
komisch...ich erinnere ich mich richtig, dass du schon 3()kinder hattest? ist ja verrückt, dass es so durcheinander ist bei dir
Ich hatte nicht drei, ich habe drei
Es war bei keinem der Kinder so durcheinander wie jetzt. Es kotzt mich tierisch an, so kann man ja nicht Schwanger werden.
Soll jetzt die Pille nehmen, hat mein FA gemeind, damit sich das reguliert.
Warte aber noch bis Oktober und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werde ich die dann Einnehmen.
Hatte an ZT 11/12/13 auch schon Blutungen und dann von ZT 18 bis jetzt ZT 27.
03.08.2014 20:45
Zitat von Kala87:
Zitat von Bella87:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Ich weiß nichts.
![]()
komisch...ich erinnere ich mich richtig, dass du schon 3()kinder hattest? ist ja verrückt, dass es so durcheinander ist bei dir
Ich hatte nicht drei, ich habe dreiSpaß.
Es war bei keinem der Kinder so durcheinander wie jetzt. Es kotzt mich tierisch an, so kann man ja nicht Schwanger werden.![]()
Warte aber noch bis Oktober und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werde ich die dann Einnehmen.
Hatte an ZT 11/12/13 auch schon Blutungen und dann von ZT 18 bis jetzt ZT 27.![]()
ich frage mich immer, was das ändern soll, wenn man die pille nimmt.
ich meine, die ist zum verhüten und nicht zum fruchtbar machen...
03.08.2014 20:49
Zitat von Bella87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Bella87:
Zitat von Kala87:
...
Ich hatte nicht drei, ich habe dreiSpaß.
Es war bei keinem der Kinder so durcheinander wie jetzt. Es kotzt mich tierisch an, so kann man ja nicht Schwanger werden.![]()
Hatte an ZT 11/12/13 auch schon Blutungen und dann von ZT 18 bis jetzt ZT 27.![]()
ich frage mich immer, was das ändern soll, wenn man die pille nimmt.ich meine, die ist zum verhüten und nicht zum fruchtbar machen...
![]()
Die soll den Zyklus regulieren, damit ich keine Zwischenblutungen mehr habe. Soll sie auch nur zwei/drei Zyklen nehmen.
Kann sie auch mal vergessen, hat mir mein FA geraten, denn dann klappt es meistens, oder auch Baldrian zu mir nehmen, das hemmt die Wirkung.
03.08.2014 20:59
aber die pille nehmen um mit baldrian die wirkung zu entkräftigen?
das klingt komisch. aber gut deine fä wird schon wissen was sie macht.
das klingt komisch. aber gut deine fä wird schon wissen was sie macht.
03.08.2014 21:06
Zitat von Bella87:
aber die pille nehmen um mit baldrian die wirkung zu entkräftigen?das klingt komisch. aber gut deine fä wird schon wissen was sie macht.
Das ist eher dafür gedacht, das es bei mir nicht zur Verhütung dient, sondern, dass ich diese Zwischenblutung los werde. Ist ja kein dauerzustand.
Und wenn ich die mal vergesse oder Baldrian einnehme, wäre es ja egal, da wir ja planen, Schwanger zu werden.
03.08.2014 21:08
Zitat von Kala87:
Zitat von Bella87:
aber die pille nehmen um mit baldrian die wirkung zu entkräftigen?das klingt komisch. aber gut deine fä wird schon wissen was sie macht.
Das ist eher dafür gedacht, das es bei mir nicht zur Verhütung dient, sondern, dass ich diese Zwischenblutung los werde. Ist ja kein dauerzustand.
Und wenn ich die mal vergesse oder Baldrian einnehme, wäre es ja egal, da wir ja planen, Schwanger zu werden.
stimmt, ich gebe mich geschlagen. ich sag ja, fa wird schon wissen, wofür es gut ist
03.08.2014 21:24
Ist ja auch egal. Wir versuchen es bis Oktober noch ohne.
Danach werde ich sie einfach nehmen. Vielleicht bringt es ja was. Muss ich erstmal ausprobieren und ich will nichts unversucht lassen.
Danach werde ich sie einfach nehmen. Vielleicht bringt es ja was. Muss ich erstmal ausprobieren und ich will nichts unversucht lassen.
03.08.2014 22:30
Zitat von Kala87:
Ist ja auch egal. Wir versuchen es bis Oktober noch ohne.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bis dahin schon geklappt hat!
03.08.2014 22:32
Ich habe zurzeit echt das Gefühl, dass alle in meinem Umfeld schwanger werden und sich fast alles immer um Babies und Schwangerschaften dreht... Kommt euch das manchmal auch so vor oder geht nur mir das so?!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt