Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
16.09.2014 20:43
Zitat von kleenelene:

Zitat von thalia-faolan:

Zitat von kleenelene:

Zitat von thalia-faolan:

Huhu Ich schneie auch mal wieder rein
Bei uns hat sich das Datum zum Hibbelstart geändert. Wir hibbeln seit letzten Monat (irgendwie kann man ja doch einen Mann gut überreden ), und hoffentlich testen wir ende des Monats positiv.

lg

Schön, dass du auch noch da bist Und noch schöner, dass ihr nun doch schon bastelt. Woher der Wandel?

Eigentlich kam der Wandel, da ich mit ihm nochmal geredet habe, und meinte das sich Jannik (mein erster Sohn) ein Geschwisterchen wünscht, und es doch egal wäre ein paar Monate auf und ab.
Ja und dann hat er am nächsten Tag den kleinen gefragt und als der ja gesagt hat, hat er selber auch gesagt, dass es okee ist
Jannik will generell immer der "Große" sein, und will eine/n Bruder/Schwester, daher passt das ganz gut

Cool

Wenn ich meinen Sohn frage, ob er einen Bruder will, schüttelt er den Kopf und bei der Frage nach einer Schwester kommt ein "ja". Vor ca einem halben Jahr, hat er beides noch verneint und danach immer das "Hundgeräusch" gemacht. Er wollte also lieber einen Hund.

Das ist ja süß! Er möchte halt gerne eine kleine Schwester zum beschützen!
lavidaloca
1061 Beiträge
16.09.2014 20:59
Hey hier ist ja ganz schön was los

@Fiocca schön zu lesen das es dir gefallen hat. Ich wäre jetzt auch lieber irgendwo im Süden/in der Sonne..
Sommer hier war zu kurz find ich

@ennea das sind ja super Neuigkeiten,da drück ich ganz fest die Daumen das es gleich beim ersten mal geklappt hat!!

Thema Haarfarbe: ich habe eigtl aschblonde Haare aber seit paar Jahren auf dunkelbraun gefärbt.
Bin zur Zeit absolut nich zufrieden mit denen..seit dem ich die Pille nicht mehr nehme habe sehr starken Haarausfall
kennt das jemand von euch?
Nehme jetzt schon Biotin+Kieselerde und spezielles Shampoo hoffe das hilft!? Habe ja eh schon sehr feines und wenig Haar und jetzt naja wenn ich einen Zopf binde ist eben weniger da als sonst

ach und Arbeit nervt..
kleenelene
5849 Beiträge
16.09.2014 21:14
Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

Zitat von thalia-faolan:

Zitat von kleenelene:

...

Eigentlich kam der Wandel, da ich mit ihm nochmal geredet habe, und meinte das sich Jannik (mein erster Sohn) ein Geschwisterchen wünscht, und es doch egal wäre ein paar Monate auf und ab.
Ja und dann hat er am nächsten Tag den kleinen gefragt und als der ja gesagt hat, hat er selber auch gesagt, dass es okee ist
Jannik will generell immer der "Große" sein, und will eine/n Bruder/Schwester, daher passt das ganz gut

Cool

Wenn ich meinen Sohn frage, ob er einen Bruder will, schüttelt er den Kopf und bei der Frage nach einer Schwester kommt ein "ja". Vor ca einem halben Jahr, hat er beides noch verneint und danach immer das "Hundgeräusch" gemacht. Er wollte also lieber einen Hund.

Ja, ich finde es auch süß. Mal schauen, ob er in 3 Monaten immernoch eine Schwester will. Hauptsache er will nicht beides
kleenelene
5849 Beiträge
16.09.2014 21:15
Zitat von lavidaloca:

@Fiocca schön zu lesen das es dir gefallen hat. Ich wäre jetzt auch lieber irgendwo im Süden/in der Sonne..

@ennea das sind ja super Neuigkeiten,da drück ich ganz fest die Daumen das es gleich beim ersten mal geklappt hat!!

Thema Haarfarbe: ich habe eigtl aschblonde Haare aber seit paar Jahren auf dunkelbraun gefärbt.
Bin zur Zeit absolut nich zufrieden mit denen..seit dem ich die Pille nicht mehr nehme habe sehr starken Haarausfall
Nehme jetzt schon Biotin+Kieselerde und spezielles Shampoo hoffe das hilft!? Habe ja eh schon sehr feines und wenig Haar und jetzt naja wenn ich einen Zopf binde ist eben weniger da als sonst

ach und Arbeit nervt..

Ich hatte nach der Geburt extremen Haarausfall, das hat sich glücklicherweise wieder gegeben. Wie lange nimmst du die Pille jetzt schon nicht mehr? Vielleicht liegt es an der Hormonumstellung und gibt sich von selbst?

Wieso nervt die Arbeit?
Kala87
36830 Beiträge
16.09.2014 21:16
lavida, wegen der Pille kann ich dir nix zu sagen, habe damals nur die Stillpille genommen. Hatte immer nach den Schwangerschaften extremen Haarausfall.

Wieso nervt denn die Arbeit?
16.09.2014 21:27
Zitat von lavidaloca:

ach und Arbeit nervt..

Dankeschön!! Das wäre natürlich toll, wenn es so schnell nun geklappt hätte, aber davon gehe ich lieber nicht aus.. Aber wenn es nach meinem Liebsten geht, steht das natürlich außer Frage, dass es nicht geklappt haben könnte..

Ist es zurzeit stressig bei der Arbeit??
16.09.2014 21:28
Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

Zitat von thalia-faolan:

...

Cool

Ja, ich finde es auch süß. Mal schauen, ob er in 3 Monaten immernoch eine Schwester will. Hauptsache er will nicht beides

Ja das wär was.. Naja wer weiß, vllt gibt es ja auch Zwillinge.. Man kann ja nie wissen.
16.09.2014 22:09
Zitat von kleenelene:

Zitat von lavidaloca:

ach und Arbeit nervt..

Ich hatte nach der Geburt extremen Haarausfall, das hat sich glücklicherweise wieder gegeben. Wie lange nimmst du die Pille jetzt schon nicht mehr? Vielleicht liegt es an der Hormonumstellung und gibt sich von selbst?

Wieso nervt die Arbeit?

Ich hab dunkelbraune, fast schon schwarze Haare.
Hatte nach der Geburt auch wahnsinnigen Haarausfall, mir hat Kieselerde sehr gut geholfen!
17.09.2014 05:50
Zitat von Kala87:

doro, wie siehts aus bei dir?

Noch ist keine Mens da, werde allerdings das Gefühl nicht los, sie jeden Moment zu bekommen
kleenelene
5849 Beiträge
17.09.2014 07:29
Zitat von doro92:

Zitat von Kala87:

doro, wie siehts aus bei dir?

Noch ist keine Mens da, werde allerdings das Gefühl nicht los, sie jeden Moment zu bekommen

Müsste sie heute kommen oder bist du schon überfällig? In ner Schwangerschaft fühlt es sich ja auch so an Daumen sind gedrückt.
kleenelene
5849 Beiträge
17.09.2014 07:31
Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

...

Ja das wär was.. Naja wer weiß, vllt gibt es ja auch Zwillinge.. Man kann ja nie wissen.

Zwillinge find ich toll. Aber bitte bei anderen
17.09.2014 07:52
Zitat von lavidaloca:

ach und Arbeit nervt..

Ich hatte auch Probleme mit Haarausfall. zwar nur ein bisschen, aber ich merke auch, dass sie dünner sind. Hab auch am Ansatz ganz viele ca. 4 cm lange Haare. Das sind die, die nach dem Ausfall jetzt nachgewachsen.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
17.09.2014 09:22
Zitat von kleenelene:

Zitat von thalia-faolan:

Zitat von kleenelene:

Zitat von thalia-faolan:

Huhu Ich schneie auch mal wieder rein
Bei uns hat sich das Datum zum Hibbelstart geändert. Wir hibbeln seit letzten Monat (irgendwie kann man ja doch einen Mann gut überreden ), und hoffentlich testen wir ende des Monats positiv.

lg

Schön, dass du auch noch da bist Und noch schöner, dass ihr nun doch schon bastelt. Woher der Wandel?

Cool

Das ist ja unendlich süß Mein Freund hätte so gerne ein Mädchen, okay ich auch Sonst wollte ich immer einen Jungen Jannik ist es glaub ich egal - hauptsache er ist der "Große" darf etwas "arbeiten" und niemand sagt zu ihm "Baby".
__________________________________________________ ________

NMT ist der 29.9.
17.09.2014 18:57
Hi Mädels,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

Gerade kam mein Schatz nach Hause und meinte: "Naa, wollen wir heute Abend ein Baby machen?"

Kala87
36830 Beiträge
17.09.2014 19:11
Zitat von Ennea89:

Hi Mädels,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

Gerade kam mein Schatz nach Hause und meinte: "Naa, wollen wir heute Abend ein Baby machen?"

Ach gott wie Süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt