Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2014 08:34
Zitat von doro92:

Zitat von Kala87:

doro, wie siehts bei dir aus? Hast nur noch fünf Tage bis NMT! Wie ist dein Gefühl?

Schwer zu sagen.. Symptome hätte ich, Stimmungsschwankungen, häufiger Pipi machen und diese Fresserei.. Vielleicht auch einfach schon PMS, vielleicht gaukelt mein Körper mir auch nur was vor, keine Ahnung.. Ich bleibe jetzt weiterhin pessimistisch und warte auf meine Mens.

Meine daumen sind dennoch ganz doll gedrückt.
Aber so gehe ich auch immer ran, gehe immer von der mens aus.
kleenelene
5849 Beiträge
11.09.2014 20:07
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Hey Mädels, wie geht es euch? Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich SOFRT anfangen könnte. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich 3-4 Tage überfällig bin. Eine Schwangerschaft ist aber ausgeschlossen

du schwankst doch sowieso immer alle paar tage, zumindest habe ich das gefühl
aber wenn es un eh ausgeschlossen ist...

Nein, ich halte durch Bis Dezember

Ja, diesen Monat kann nichts passiert sein Wie geht's dir?

Heute nicht so super... Immer so wie mensschmerzen

Hast du es schon einmal mit einer Wärmflasche (nicht zu heiß) oder einem Kirschkernkissen versucht? Mir hat damals auch Magnesium geholfen.

Übrigens ist langsam mal ein Bauchbild fällig oder?
kleenelene
5849 Beiträge
11.09.2014 20:09
Zitat von nicole2104:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

...

Nein, ich halte durch Bis Dezember

Ja, diesen Monat kann nichts passiert sein Wie geht's dir?

Heute nicht so super... Immer so wie mensschmerzen

das ist ganz normal, das sind die Mutterbänder....aber wenn du magst tausch ich gerne mit dir

ich hab grad so keine lust mehr schwanger zu sein...

ich kann nicht mehr schlafen, hab sodbrennen ohne ende, kriege kaum noch luft, kann kaum noch gehen weil die beine so schwer sind, wadenkrämpfe, bauchkrämpfe, rückenschmerzen und das sehr extrem, jetzt vermut ich noch ne symphyse....ich bin hundemüde da ich ja nicht mehr schlafen kann und ich muss alle 30 min. pipi....

Jemand da der tauschen möchte????

Das einzige was mich das alles vergessen lässt, ist mein kleiner Bauchbewohner der sich dabvon überhaupt nicht stören lässt und grad fleißig seine Turnübungen absolviert

Na das hört sich ja auch nicht so toll an. Bist du noch arbeiten?

Es ist so schön, wenn man seinen Bauchbewohner spürt
kleenelene
5849 Beiträge
11.09.2014 20:10
Zitat von Kala87:

Zitat von doro92:

Zitat von Kala87:

doro, wie siehts bei dir aus? Hast nur noch fünf Tage bis NMT! Wie ist dein Gefühl?

Schwer zu sagen.. Symptome hätte ich, Stimmungsschwankungen, häufiger Pipi machen und diese Fresserei.. Vielleicht auch einfach schon PMS, vielleicht gaukelt mein Körper mir auch nur was vor, keine Ahnung.. Ich bleibe jetzt weiterhin pessimistisch und warte auf meine Mens.

Aber auch wenn man negativ ran geht, so ist man ja leider doch immer etwas enttäuscht oder? Ich wünsche euch beiden, dass es nun wirklich bald klappt.
11.09.2014 20:26
Zitat von kleenelene:

Übrigens ist langsam mal ein Bauchbild fällig oder?

äh, ne.
weil da noch nicht wirklich was zu sehen ist, zumindest nicht für andere
11.09.2014 20:28
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von doro92:

Zitat von Kala87:

Aber auch wenn man negativ ran geht, so ist man ja leider doch immer etwas enttäuscht oder? Ich wünsche euch beiden, dass es nun wirklich bald klappt.

Natürlich ist man das dennoch. Wobei momentan geht es, ich bin ziemlich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite möchte ich, dass es endlich mal klappt und auf der anderen Seite denke ich mir schon fast "Hey, lass dir jetzt noch 1-2 Monate Zeit, ich hätte gerne ein Sommerkind" . Außerdem fängt eine gute Freundin von mir nächsten Monat auch an zu hibbeln, wir malen uns es schon aus, wie es wäre, zeitgleich schwanger zu werden

Wow, wir haben ja nun fast Dezember, dann fangt ihr jetzt auch schon bald an Die Vorfreude auf Dezember ist sicherlich schon riesig, oder?

@Kala Danke, ich hoffe bei dir klappt es dieses Mal auch, wird langsam Zeit für uns
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2014 20:33
Also ich gehe immer vom negativen aus. Ich bin dann wirklich nicht so enttäuscht, wenn es dann doch nicht geklappt hat. Weil wenn ich mir sonstiges Einbilde etc. und ich würde hoffen und es hat dann nicht geklappt, wäre ich viel enttäuschter.

Doro, ha, etz wirds für uns langsam Zeit.

So nun bin auch schon wieder fast weg. Morgen ist Hochzeit meines Schwagers und ich war bis vor ner halben Stunde in der Küche gestanden und habe gebacken. Nun bin ich k.o. ohne Ende.

Schonmal ein schönes Wochenende.
11.09.2014 21:38
Hallo Mädels,

ja doro, jetzt ist es echt nicht mehr lang.
Ich hab die letzten Tage irgendwie bissl Panik bekommen, kennt ihr das auch? Hab mir gedacht, nee 2 kleine Kinder, schaffst du das? Und was wenn...und so weiter.
Hab dann gedacht vll. doch erst im Mai anfangen, dann wäre der Abstand ideal. Aber falls es dann doch nicht gleich klappt, würde er evtl. doch zu groß werden
Aber mein Mann und meine Freundin haben mich dann wieder beruhigt.

Kala, viel Spaß auf der Hochzeit!!
14.09.2014 13:01
Hi Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Wir waren am Wochenende bei meiner Tante, die vor 5 Tagen ihr Baby bekommen hat und meine Oma hatte Geburtstag und hat gefeiert.

Wir haben es gestern und heute auch "darauf" ankommen lassen.
Meinen ES müsste ich nächste Woche haben und der Ovu heute morgen sah auch schon vielversprechend aus. Daher hoffe ich, dass wir die nächste Woche gut nutzen können
kleenelene
5849 Beiträge
14.09.2014 19:30
Zitat von Ennea89:

Hi Mädels,

Wir waren am Wochenende bei meiner Tante, die vor 5 Tagen ihr Baby bekommen hat und meine Oma hatte Geburtstag und hat gefeiert.

Meinen ES müsste ich nächste Woche haben und der Ovu heute morgen sah auch schon vielversprechend aus. Daher hoffe ich, dass wir die nächste Woche gut nutzen können

Huhu

Unser Wochenende war sehr arbeitsreich. Wir sind gerade mitten in den Renovierungen, weshalb ich mich hier in letzter Zeit auch nicht so oft melde. Irgendwie vergehen die Tage zurzeit so wahnsinnig schnell. In 3 Monaten wird mein "Baby" schon 2 Jahre alt.

Na du müsstest deinen Ticker nun aber auch mal ändern was? Vielleicht klappt es ja

Ist das Baby deiner Tante ein Mädchen oder ein Junge? Wie alt ist denn deine Tante? Also meine sind schon beide über 40 und haben erwachsene Kinder, deshalb frage ich
14.09.2014 19:48
Huhu Mädels

Ich melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück!

Die 2 Wochen haben richtig gut getan und ich bin jetzt endlich mal wieder schön braun geworden!

Und so viele Neuigkeiten hier. Schönes Foto Bella und schön, dass ihr doch schon anfangt Ennea
14.09.2014 19:58
Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

Hi Mädels,

Huhu

Unser Wochenende war sehr arbeitsreich. Wir sind gerade mitten in den Renovierungen, weshalb ich mich hier in letzter Zeit auch nicht so oft melde. Irgendwie vergehen die Tage zurzeit so wahnsinnig schnell. In 3 Monaten wird mein "Baby" schon 2 Jahre alt.

Na du müsstest deinen Ticker nun aber auch mal ändern was? Vielleicht klappt es ja

Ist das Baby deiner Tante ein Mädchen oder ein Junge? Wie alt ist denn deine Tante? Also meine sind schon beide über 40 und haben erwachsene Kinder, deshalb frage ich

Ui, seid ihr denn gut vorangekommen?

Ja die zeit vergeht wirklich rasend schnell zurzeit!

Das wäre sooo toll, wenn es schon klappen würde.. Ich hoffe, dass wir nächste Woche auch nochmal dazu kommen und er seine Meinung nicht wieder plötzlich ändert.. Anhand der Ovus und der Zyklus-Berechnung habe ich zurzeit sogar fruchtbare Tage, sodass es wirklich spannend wird!

Meine Tante ist 29 und sie haben ihr erstes Kind bekommen. Haben lange versucht und mussten auch künstlich nachhelfen lassen und beim dritten Versuch hat es dann geklappt und nun haben sie einen kleinen zuckersüßen Jungen.
14.09.2014 20:03
Zitat von Fiocca:

Huhu Mädels

Ich melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück!

Die 2 Wochen haben richtig gut getan und ich bin jetzt endlich mal wieder schön braun geworden!

Und so viele Neuigkeiten hier. Schönes Foto Bella und schön, dass ihr doch schon anfangt Ennea

Huhu Fiocca,

hattest du einen schönen Urlaub??

Ich weiß gar nicht ob wir wirklich schon so richtig anfangen.. Ich spreche das aber auch nicht mehr an, weil ich glaube, dass er einfach Probleme damit hat, dass so offiziell zu machen. Darum ist meine Devise jetzt klappe halten und einfach machen.

Aber er meint ja eh schon, dass es jetzt ja eh sofort geklappt hat und ich nun schwanger bin..
Kala87
36830 Beiträge
14.09.2014 20:06
Oh Ennea, das sind ja mal tolle Nachrichten.
Das mit dem Klappe halten ist eine gute Idee, nicht das sich die Meinung noch ändert.
Soll ich dich in der Liste zu den hibbelnden setzen? Wenn ja, weißt du wann dein NMT ist?

Fiocca, schön, das der Urlaub gut tat. Ich könnte auch mal einen vertragen. Habe schon wieder viel um die Ohren.
14.09.2014 20:10
Zitat von Kala87:

Oh Ennea, das sind ja mal tolle Nachrichten.
Das mit dem Klappe halten ist eine gute Idee, nicht das sich die Meinung noch ändert.
Soll ich dich in der Liste zu den hibbelnden setzen? Wenn ja, weißt du wann dein NMT ist?

Fiocca, schön, das der Urlaub gut tat. Ich könnte auch mal einen vertragen. Habe schon wieder viel um die Ohren.

Ja ich freue mich auch! ich weiß nicht ob ich mich wirklich schon auf die Liste trauen darf.. Aber mein NMT wäre der 2.10.

Wie sieht es aktuell denn bei euch aus??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt