Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
22.09.2014 13:06
Zitat von la_vie_en_rose:
Huhu alle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ich mich noch zu euch gesellen darf?![]()
Zu mir: Ich bin 27, mein Mann 31, haben schon einen (fast) 11- Monate alten Sohn und möchten im nächsten Sommer anfangen, auf ein Geschwisterchen zu hibbeln. Aber im Frühjahr steht zunächst der Hausbau an, damit auch Platz für die ganze Familie ist.
Lieber Gruß und einen guten Start in die neue Woche !
Also von mir aus gern

22.09.2014 13:56
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.![]()
Wie geht's denn unseren Schwangeren?
Mir gehts gut, bin grad krankgeschrieben weil ich schmerzen im Becken hab (war 2x gebrochen). Ansonsten hab ich glaube nicht die typischen Schwangerschaftsbeschwerden außer häufig auf toi zu müssen. Nächste Woche habe ich wieder regulären Termin, wo mein Freund auch wieder mitkommt. War jetzt zwischendurch aber recht häufig wegen Blutungen. Letzte Woche ging's dem Baby aber gut![]()
ohh bella dann hoffe ich mal das es bei dir langsam bergauf geht....
tja ich hole jetzt das nach was ich in den ersten 3 Monaten ausgelassen habe.....
ich habe ständig extremes sodbrennen, ständig pipi (in der nacht min. 4x), jetzt kommen noch starke rücken und nierenschmerzen dazu...
mein kleiner prinz turnt aber fleißig und morgen hab ich endlich wieder US-Termin und diesen blöden Zuckertest....![]()
Wahnsinn Nicole, du hast jetzt bald die 30 geknackt. Ist natürlich doof, dass es dir nicht so gut geht. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.![]()
Habt ihr euch inzwischen auf einen Namen geeinigt?
Bella: Du hast immernoch Blutungen? Das ist bestimmt jedesmal ein Schock.Weist du inzwischen woher die Blutungen kommen?
Ne nun nicht mehr, aber wenn ich es zusammenzähle, dann sind es 5x Blutungen gewesen. Es war mal frisch mal alt, nen richtigen Grund gab es auch nicht. aber nun seit 2 Wochen nicht mehr. Ich hoffe, dass es das jetzt war und nun ne schöne SS-Zeit beginnt.
irgendwie tun meine brüste nicht mehr weh, ich muss mir doch keine sorgen machen

22.09.2014 14:09
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Bella87:
...
ohh bella dann hoffe ich mal das es bei dir langsam bergauf geht....
tja ich hole jetzt das nach was ich in den ersten 3 Monaten ausgelassen habe.....
ich habe ständig extremes sodbrennen, ständig pipi (in der nacht min. 4x), jetzt kommen noch starke rücken und nierenschmerzen dazu...
mein kleiner prinz turnt aber fleißig und morgen hab ich endlich wieder US-Termin und diesen blöden Zuckertest....![]()
Wahnsinn Nicole, du hast jetzt bald die 30 geknackt. Ist natürlich doof, dass es dir nicht so gut geht. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.![]()
Habt ihr euch inzwischen auf einen Namen geeinigt?
Bella: Du hast immernoch Blutungen? Das ist bestimmt jedesmal ein Schock.Weist du inzwischen woher die Blutungen kommen?
Ne nun nicht mehr, aber wenn ich es zusammenzähle, dann sind es 5x Blutungen gewesen. Es war mal frisch mal alt, nen richtigen Grund gab es auch nicht. aber nun seit 2 Wochen nicht mehr. Ich hoffe, dass es das jetzt war und nun ne schöne SS-Zeit beginnt.
irgendwie tun meine brüste nicht mehr weh, ich muss mir doch keine sorgen machen![]()
nee musst du nicht, meine waren nur am Anfang lecht sensibel und jetzt ist auch nichts mehr. Du wirst noch bei einigen Schwangerschaftswehwehchen mitkriegen das sie kommen und wieder gehen und dann vielleicht wieder kommen, das ist ganz normal

@kleene: Name siehe Ticker

22.09.2014 14:35
Kleene, nein jetzt nicht mehr. Bin ES +11 und Tests sind negativ.
22.09.2014 17:26
Zitat von kleenelene:
Huhu alle zusammen,
Zu mir: Ich bin 27, mein Mann 31, haben schon einen (fast) 11- Monate alten Sohn und möchten im nächsten Sommer anfangen, auf ein Geschwisterchen zu hibbeln. Aber im Frühjahr steht zunächst der Hausbau an, damit auch Platz für die ganze Familie ist.
Also von mir aus gern![]()
Hi, und herzlich Willkommen. Wann genau wollt ihr denn das hibbeln anfangen? Und könntest du mir noch sagen woher du kommst also Bundesland, Trage dich dann schon mal in die Liste ein und ergänze es dann.
22.09.2014 17:28
Zitat von schneeflocke88:
Huhu Mädels,
wir konnten es doch nicht mehr abwarten und haben es diesen Monat drauf ankommen lassen![]()
Jetzt wird abgewartet =)
Liebe Grüße an alle!
Hehe, daumen sind gedrückt! Soll ich dich auf die Hibbelliste setzten oder willst du lieber noch warten?
22.09.2014 17:29
Bald dürfen wir kugeln

Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Januar 2015

Name: lilu88
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Tochter, Melina (1 1/2 J.)
Hibbelstart: ende Januar 2015

Name: schneeflocke88
Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
Hibbelstart: Februar 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#F475AF]Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Hibbelstart: Juli 2015

Name: bestmommy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 3 Söhne (11,3,1)
Hibbelstart: August 2015

Name: la_vie_en_rose
Bundesland: ?
Kinder: 1 Sohn (11 Monate)
Hibbelstart: ?

Jetzt geht's rund

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 25.09.
Name: thalia-faolan
Bundesland: Österreich
Kinder: 1 Sohn, Jannik (3 1/2 J.)
NMT: 29.09.
Name: Ennea89
Bundesland: NRW
NMT: 02.10.

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 18.10.
Und die Kugel wächst

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: 29.12.2014

Name: Bella87
VET: 04.04.2015
aktualisiert am: 22.09.14
[/color]
22.09.2014 18:08
Das ist lieb
Wir möchten irgendwann zwischen Mai und Juli anfangen - es hängt eben davon ab, wie der Hausbau vorangeht. Wir würden am liebsten direkt loslegen
Aber ab Mai wäre schon super - dann wäre der Altersabstand zum Geschwisterchen auch nicht so groß.
Ich habe schon gelesen, dass einige von euch es auch nicht geschafft haben, bis 2015 abzuwarten
Das ist ja schon megaspannend hier!

Wir möchten irgendwann zwischen Mai und Juli anfangen - es hängt eben davon ab, wie der Hausbau vorangeht. Wir würden am liebsten direkt loslegen

Aber ab Mai wäre schon super - dann wäre der Altersabstand zum Geschwisterchen auch nicht so groß.
Ich habe schon gelesen, dass einige von euch es auch nicht geschafft haben, bis 2015 abzuwarten

22.09.2014 18:40
Das ist lieb![]()
Wir möchten irgendwann zwischen Mai und Juli anfangen - es hängt eben davon ab, wie der Hausbau vorangeht. Wir würden am liebsten direkt loslegen![]()
Ich habe schon gelesen, dass einige von euch es auch nicht geschafft haben, bis 2015 abzuwarten![]()
Ja ist total spannend bei uns!
Woher kommst du denn?
22.09.2014 20:01
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
Huhu Mädels.
Mir geht es nicht so gut.Hab auch eine Blasenentzündung und bleibe heute zu Hause. Ich hoffe euch geht es besser?
OhjeIch wünsche dir gute Besserung. Warst du beim Arzt. Bei ner starken Blasenentzündung bekommt man ja Antibiotika. Ich werde morgen auch mal zum Arzt gehen und warte doch nicht mehr bis nächste Woche.
Ja, war beim Arzt und hab Antibiotika bekommen.

Mir fällt es auch richtig schwer mit dem Kinderwunsch. Ich würde am liebsten sofort starten.

22.09.2014 20:08
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
Huhu Mädels.
Mir geht es nicht so gut.Hab auch eine Blasenentzündung und bleibe heute zu Hause. Ich hoffe euch geht es besser?
OhjeIch wünsche dir gute Besserung. Warst du beim Arzt. Bei ner starken Blasenentzündung bekommt man ja Antibiotika. Ich werde morgen auch mal zum Arzt gehen und warte doch nicht mehr bis nächste Woche.
Ja, war beim Arzt und hab Antibiotika bekommen.sitze auch gerade mit unserem zwerghamster beim Tierarzt. Irgendwie ein bisschen blöd momentan.
![]()
Mir fällt es auch richtig schwer mit dem Kinderwunsch. Ich würde am liebsten sofort starten.![]()
Oh nein

Ich kann dich gut verstehen.. Ging mir ja nicht anders..

22.09.2014 20:09
Huhu alle zusammen,
Herzlich Willkommen!!

22.09.2014 20:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Sooo ich glaube der ES ist durch.. Jetzt heißt es abwarten..![]()
Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Was habt ihr so geplant? Bei uns ist es bisher noch total grau...![]()
Wir haben gestern unseren Flur fertig gemachtNun kann es also ans Schlafzimmer gehen
Heute haben wir noch nichts weiter geplant, bei uns in der Nähe hat ein Möbelhaus verkaufsoffenen Sonntag, vielleicht werden wir da noch einmal vorbei schauen
![]()
@me: Ich habe seit Tagen das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen, bisher wurde es aber nicht schlimmer. Und seit heute hab ich ein Dauerbrennen. Ich hoffe nur, es ist nichts, was wieder ewig behandelt werden muss.Bzw.... überlege ich, ob ich überhaupt zum FA gehe oder vorerst abwarten soll....
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Es wäre ja toll, wenn es gleich geklappt hätte![]()
Da ward ihr ja wieder fleißig!![]()
Oh nein, eine blasenentzündung ist soo fies... Ich hoffe, dass das nicht schlimmer wird und ganz schnell wieder besser ist. Hast du vielleicht Cranberrysaft oder einen Blasentee? Das hilft mir immer ganz gut.![]()
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es schon geklappt hat. Aber das wäre auch nicht schlimm.![]()
Allein der Gedanke, dass man endlich hibbelt ist ja toll oder?![]()
Cranberrysaft trinke ich schon. Heute geht es etwas besser. In einer Woche muss ich aber eh zum FA, nochmal zur Kontrolle. Spätestens da werde ich es dann ansprechen.![]()
Doch das stimmt! Ich bin seitdem auch viel entspannter und ausgeglichener. Ich Zicke nicht mehr so rum und wir haben eine Super Stimmung!

Allerdings bilde ich mir bei sämtlichen Wehwehchen und Ziepen gleich alles mögliche ein... Obwohl ich mir geschworen habe, damit gar nicht erst anzufangen..

Und wir haben heute noch gute Neuigkeiten bekommen! Mein Schatz hat das Angebot für eine Beförderung bekommen! Perfektes Timing!

Ich drücke die Daumen, dass deine blasenentzündung morgen ganz weg geht!
22.09.2014 20:39
Hallo ihr Lieben. Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin Franzi, bin 27 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet, habe einen Sohn, 3,5 Jahre alt und eine Tochter, die bald 2 wird. Wir überlegen momentan ob wir noch auf ein 3. Wunder hibbeln wollen.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt